1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2026 um 10:59
    • #2.651

Broncos gewinnen glücklich gegen die Bills,leider verletzt sich QB Bo Nix für die restlichen PlayOffSpiele.

Seahawks zerstören die 49ers 41-6 zuhause.

Klar die verletzten Liste bei den 49ers dürfen wir nicht vergessen,trotzdem brutale Leistung von der ersten Sekunde.

• igy91
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 12:39
    • #2.652

Broncos Bills Partie war sehr spannend. Schade um Bo Nix, muss die Defense von Anfang an abliefern, im nächsten Spiel.

• shadow2711
    NHL
    • 18. Januar 2026 um 14:07
    • #2.653

Wer ist denn der Ersatzquaterback der Broncos?

Hab gar net gesehen das er sich verletzt hat.....ist das im letzten Drive passiert?

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 14:09
    • #2.654
    Zitat von shadow2711

Hab gar net gesehen das er sich verletzt hat.....ist das im letzten Drive passiert?

Jarrett Stitham.

Dürfte beim 3. letzten Play passiert sein.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2026 um 14:11
    • #2.655
    Zitat von shadow2711

Jarrett Stidham.

Anscheinend beim vorletzten Drive,sehr bitter.

• shadow2711
    NHL
    • 18. Januar 2026 um 14:27
    • #2.656

Den Namen hab ich noch nie gehört......

Bin gespannt wie es ihnen im CF gehen wird!

Die Defense fand ich gestern net so gut.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 00:12
    • #2.657

Also was der Stroud da heute aufgeführt hat ist ja sowas von nicht playofftauglich...

Texans defensive hat Houston lange im Spiel gehalten, aber die Offensive nicht vorhanden. 8 Turnovers in einer Partie sind aber auch irre...

• Omar Little
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 08:50
    • #2.658

Wieder mal sehr coole Spiele in den Divisionals, wird nicht umsonst als die beste Woche im Football bezeichnet. Zwei der vier Spiele sogar mit OT!

Broncos-Bills sowieso genial, sogar die Pressekonferenz mit der Info von Bo Nix danach war unglaublich :huh:. Und Josh Allen - naja, das wird wohl nichts mehr mit dem Super Bowl für ihn...

Seahawks-49ers zwar sehr einseitig, aber trotzdem super zum Anschaun (allein der Kickoff-Return-TD am Beginn war Wahnsinn)

Patriots-Texans: Unfassbar schlechtes Spiel von Stroud, trotzdem bleiben die Texans aufgrund der Defense bis zum Schluss irgendwie im Spiel. Wirklich schade um die Texans, bzw. um diese saustarke Defense. Mit einer halbwegs normalen QB-Performance wäre für die heuer alles drinnen gewesen.

Bears-Rams: Ein harter Kampf, Caleb Williams wieder mal mit einer Jekyll and Hyde Performance wie aus dem Bilderbuch inkl. vielleicht dem TD-of-the-year auf Kmet. Trotzdem leider draußen, Bears im Conference-Final wäre schon sehr cool gewesen.

Und die Chance ist wohl sehr groß, dass der "Bust" Sam Darnold einen Super Bowl gewinnt - vor Josh Allen, Joe Burrow oder Lamar Jackson ^^

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 08:54
    • #2.659
    Zitat von Omar Little

Und die Chance ist wohl sehr groß, dass der "Bust" Sam Darnold einen Super Bowl gewinnt - vor Josh Allen, Joe Burrow oder Lamar Jackson ^^

Ich würds ihm so gönnen! Für mich sind die Hawks jetzt der absolute SB Favorit!

• hcifan21
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 09:10
    • #2.660

ja denke auch - seattle ist jetzt der große favorit auf den titel

die AFC werden sich wohl die patriots holen nach dem out von nix - und ich glaub die haben gegen diese seattle defense nix zu melden - aber let's see...

• ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 09:31
    • #2.661

Irgendwie für mich nicht verständlich, dass Stroud nach der halftime noch gespielt hat. Bei den Aufnahmen, wo man sein Gesicht gesehen hat, war nur Angst zu erkennen und sonst gar nichts.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Januar 2026 um 23:57
    • #2.662

bei der ersten partie heut läuft alles richtung patriots. broncos mag ich auch nicht. pest oder cholera im superbowl quasi =O

• SMG99
    99er
    • 26. Januar 2026 um 00:15
    • #2.663

Zuerst die Freude, dass endlich mal keine Chiefs dabei sein werden und dann werden es wieder die Patriots. Fürchterlich :D Leider haben es die Bills wieder mal vergeigt. Die Broncos speziell Sean Payton hätte man genauso nicht gebraucht.

• doc11chris
    NYR
    • 26. Januar 2026 um 08:35
    • #2.664

Hawks-rams beide Teams machten Fehler und nutzten es gleich im nächsten Drive aus.

Woolen hat den Hawks fast das Game gekostet, wie dumm kann man sein nachdem sie die Rams gestoppt haben beim 4rten versuch 🤮

Egal die Hawks stehen im SB und gewinnen hoffentlich gegen die Patriots.

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (26. Januar 2026 um 09:11)

• Omar Little
    EBEL
    • 26. Januar 2026 um 08:37
    • #2.665

Die zweite Hälfte von Broncos - Patriots war schon wirklich "interessant" anzusehen, hat nicht mehr viel mit Football zu tun gehabt ^^

Mal schaun, wie sich die Patriots gegen die Seahawks schlagen werden, ganz chanchenlos sehe ich sie eigentlich nicht.

• Lempi
    Obmann
    • 9. Februar 2026 um 01:52
    • #2.666

Geile D-Partie!

Go Hawks

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2026 um 02:15
    • #2.667

So stark die Defense ,so schwach die Offense.

Muss mehr kommen von Darnold und co.
    Walker/kupp die ausnahmen.

Pfoa also die Half time show war für mich ja richtig schwach, wird zeit endlich für ne gute rockband.

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (9. Februar 2026 um 02:36)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Februar 2026 um 03:13
    • #2.668

Is des ein scheiss spiel

• Lempi
    Obmann
    • 9. Februar 2026 um 03:24
    • #2.669

ich find die Partie richtig cool. Starkes D-play.

Mir hat die Halftimeshow schon daugt

• doc11chris
    NYR
    • 9. Februar 2026 um 04:30
    • #2.670

Hauptsache Sieg Seahawks💪🏽💪🏽🚨

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. Februar 2026 um 13:05
    • #2.671

Spiel schwach, Halftime Show schwach. Kann mich an keine langweiligere Super-Bowl-Nacht in den letzten 10 Jahren erinnern.

Nächstes Mal bitte Bad Bunny oder wie der Vogel heißt ins Vorprogramm und Green Day in die Halftime-Show. Die 5 Minuten von Green Day beim Opener waren besser als das Spiel+Halftime zusammen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2026 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.672

Nachdem ich diesen Bugs Bunny gestern das erste Mal gesehen habe, frag ich mich echt, in welcher Welt wir leben, in der so ein peinlicher Typ, der keinen geraden Ton herausbringt und sich lieber ständig auf seinen Zebedäus greift, ein Musikstar werden kann. Die Welt steht glaub ich echt nicht mehr lange ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Februar 2026 um 13:21
    • #2.673

bevor die Diskussion fahrt aufnimmt, kann man sich ja evtl darauf einigen das es einfach verscheiden Geschmäcker gibt, eben auch bei der Musik.

Bin auch kein Fan von Ihm aber meine all time favourite show war mit Snoop dogg und Eminem, wird auch nicht jedem gefallen haben, aber so hört und mag halt jeder was anderes :prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Februar 2026 um 13:30
    • #2.674

Ich glaub alle die sich über die Musik beim Super Bowl aufregen, haben das Konzept der Half Time Show nicht verstanden.

Ich mag die Musik auch nicht, aber der Typ hat gerade den Grammy für das beste Album gewonnen und dominiert die Charts aller Länder. Ich mein im Moment gibs keine bessere Person die es verdient hätte da in der HT Show aufzutreten.

Zudem war bad bunny aus aktuell geopolitischer Sicht, worum es bei der Superbowl HT Show auch immer geht, die perfekte Persönlichkeit.

Manche hier sollten einfach einsehen, dass sie alt sind und nicht de Mittelpunkt unseres Sonnensystems, auch wenn sie das glauben. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Februar 2026 um 13:39
    • #2.675
    Zitat von Patman

Ich glaub alle die sich über die Musik beim Super Bowl aufregen, haben das Konzept der Half Time Show nicht verstanden.

Ich mag die Musik auch nicht, aber der Typ hat gerade den Grammy für das beste Album gewonnen und dominiert die Charts aller Länder. Ich mein im Moment gibs keine bessere Person die es verdient hätte da in der HT Show aufzutreten.

Zudem war bad bunny aus aktuell geopolitischer Sicht, worum es bei der Superbowl HT Show auch immer geht, die perfekte Persönlichkeit.

Manche hier sollten einfach einsehen, dass sie alt sind und nicht de Mittelpunkt unseres Sonnensystems, auch wenn sie das glauben. ^^

100% zustimmung, die Half Time Show soll halt auch polarisieren und so wie bad bunny zur zeit auch öffentlich zu einigen Sachen Bezug nimmt ist er da halt perfekt dafür

unterm Strich ists halt auch Marketing, weil so wird viel mehr darüber gesprochen und es landet in social meida usw

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • PIDDY
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™