1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

• old-time-hockey
  • 16. Januar 2005 um 17:00
  • doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2026 um 10:59
    • #2.651

Broncos gewinnen glücklich gegen die Bills,leider verletzt sich QB Bo Nix für die restlichen PlayOffSpiele.

Seahawks zerstören die 49ers 41-6 zuhause.

Klar die verletzten Liste bei den 49ers dürfen wir nicht vergessen,trotzdem brutale Leistung von der ersten Sekunde.

• igy91
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 12:39
    • #2.652

Broncos Bills Partie war sehr spannend. Schade um Bo Nix, muss die Defense von Anfang an abliefern, im nächsten Spiel.

• shadow2711
    NHL
    • 18. Januar 2026 um 14:07
    • #2.653

Wer ist denn der Ersatzquaterback der Broncos?

Hab gar net gesehen das er sich verletzt hat.....ist das im letzten Drive passiert?

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 14:09
    • #2.654
    Zitat von shadow2711

Hab gar net gesehen das er sich verletzt hat.....ist das im letzten Drive passiert?

Jarrett Stitham.

Dürfte beim 3. letzten Play passiert sein.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Januar 2026 um 14:11
    • #2.655
    Zitat von shadow2711

Jarrett Stidham.

Anscheinend beim vorletzten Drive,sehr bitter.

• shadow2711
    NHL
    • 18. Januar 2026 um 14:27
    • #2.656

Den Namen hab ich noch nie gehört......

Bin gespannt wie es ihnen im CF gehen wird!

Die Defense fand ich gestern net so gut.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 00:12
    • #2.657

Also was der Stroud da heute aufgeführt hat ist ja sowas von nicht playofftauglich...

Texans defensive hat Houston lange im Spiel gehalten, aber die Offensive nicht vorhanden. 8 Turnovers in einer Partie sind aber auch irre...

• Omar Little
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 08:50
    • #2.658

Wieder mal sehr coole Spiele in den Divisionals, wird nicht umsonst als die beste Woche im Football bezeichnet. Zwei der vier Spiele sogar mit OT!

Broncos-Bills sowieso genial, sogar die Pressekonferenz mit der Info von Bo Nix danach war unglaublich :huh:. Und Josh Allen - naja, das wird wohl nichts mehr mit dem Super Bowl für ihn...

Seahawks-49ers zwar sehr einseitig, aber trotzdem super zum Anschaun (allein der Kickoff-Return-TD am Beginn war Wahnsinn)

Patriots-Texans: Unfassbar schlechtes Spiel von Stroud, trotzdem bleiben die Texans aufgrund der Defense bis zum Schluss irgendwie im Spiel. Wirklich schade um die Texans, bzw. um diese saustarke Defense. Mit einer halbwegs normalen QB-Performance wäre für die heuer alles drinnen gewesen.

Bears-Rams: Ein harter Kampf, Caleb Williams wieder mal mit einer Jekyll and Hyde Performance wie aus dem Bilderbuch inkl. vielleicht dem TD-of-the-year auf Kmet. Trotzdem leider draußen, Bears im Conference-Final wäre schon sehr cool gewesen.

Und die Chance ist wohl sehr groß, dass der "Bust" Sam Darnold einen Super Bowl gewinnt - vor Josh Allen, Joe Burrow oder Lamar Jackson ^^

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 08:54
    • #2.659
    Zitat von Omar Little

Und die Chance ist wohl sehr groß, dass der "Bust" Sam Darnold einen Super Bowl gewinnt - vor Josh Allen, Joe Burrow oder Lamar Jackson ^^

Ich würds ihm so gönnen! Für mich sind die Hawks jetzt der absolute SB Favorit!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 09:10
    • #2.660

ja denke auch - seattle ist jetzt der große favorit auf den titel

die AFC werden sich wohl die patriots holen nach dem out von nix - und ich glaub die haben gegen diese seattle defense nix zu melden - aber let's see...

• ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Januar 2026 um 09:31
    • #2.661

Irgendwie für mich nicht verständlich, dass Stroud nach der halftime noch gespielt hat. Bei den Aufnahmen, wo man sein Gesicht gesehen hat, war nur Angst zu erkennen und sonst gar nichts.

Tags

• NFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™