Weiß jemand von euch wo es am besten wäre einen Hoodie von einer Mannschaft zu bestellen?
Vorallem wegen Schnitt usw.
Ich bestell immer direkt im NFL Shop, habens auch oft Angebote.
Weiß jemand von euch wo es am besten wäre einen Hoodie von einer Mannschaft zu bestellen?
Vorallem wegen Schnitt usw.
Ich bestell immer direkt im NFL Shop, habens auch oft Angebote.
Hat mich eher an Heinz Prüller erinnert.
mich erinnert das besonders an einen GP, als prüller blitzschnell erkannte, dass hamilton einen technischen defekt hatte. "hamilton wird langsamer" prüllte es aus ihm heraus.
sekunden später bemerkte er erst, dass es sich um eine zeitlupenwiederholung handelte 😁
ich vermisse heinz prüller
sekunden später bemerkte er erst, dass es sich um eine zeitlupenwiederholung handelte 😁
ich vermisse heinz prüller
weil er angeblich während des rennens schon an der kolumne für die kronen zeitung geschrieben hat.
Danke für diese schönen Kindheitserinnerungen😂🤣
Männer, eure Tipps?
Ich sage 23:22 Chiefs
Männer, eure Tipps?
Hoffentlich Chiefs. Tippe 27:21 für Kansas City.
Hoffentlich Chiefs. Tippe 27:21 für Kansas City.
49ers gewinnen 24:17
Kansas City Chiefs in der OT
Wie spannend war das bitte…. Großartiger Sieg 🥇
Männer, eure Tipps?
not bad
Schade, die ganze Welt hätte Taylor gerne weinen gesehen
Mahomes war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht am Feld, sowas hätten die 49ers nutzen müssen. Dazu kam ein vergebener extrapunkt + ein fumble beim punt
bin heute früh genug munter geworden und hab die entscheidende aktion in OT noch gesehen. und ich bin so froh dass die nfl heuer vorbei ist, weil mir geht das ständige erwähnen und zeigen dieser tussi schon so auf den s@ck dass ichs gar nicht so ausdrücken kann, ohne von Fan_atic01 dafür gesperrt zu werden
Hab in YouTube nach der half time show gesucht und als erstes wurde mir „best of taylor swif at Super Bowl“ vorgeschlagen
Wollte mir gestern den angepriesen 0,99 Cent Gamepass für die Super Bowl von Dazn holen. Nur leider war die Erstellung eines Kontos aus unerklärlichen Gründen nicht möglich. Folglich blieb mir nur RTL mit abgedrehten Ton. Zur Halbzeitshow wurde der Ton wieder aufgedreht. War aber nichts Besonderes.
bin heute früh genug munter geworden und hab die entscheidende aktion in OT noch gesehen. und ich bin so froh dass die nfl heuer vorbei ist, weil mir geht das ständige erwähnen und zeigen dieser tussi schon so auf den s@ck dass ichs gar nicht so ausdrücken kann, ohne von Fan_atic01 dafür gesperrt zu werden
wie meinen?
Männer, eure Tipps?
garnicht schlecht gewesen der Tipp
garnicht schlecht gewesen der Tipp
Es war auf jedenfall eine enge Kiste 😃
Lächerliche Trophäe, die haben sicher noch nie den Stanley Cup gesehen
Mahomes ist schon Extraklasse.
Wie er den letzten Angriff über das Feld gehämmert hat...
Unstoppable and ice cold...
Mahomes ist schon Extraklasse.
Wie er den letzten Angriff über das Feld gehämmert hat...
Unstoppable and ice cold...
Punkt 1: man nennt es Drive
Punkt 2: er hat nichts gehämmert, er ist selbst gelaufen und hat Bälle geworfen
Punkt 3: bitte jetzt nicht auch noch im Football-Thread sinnlose Kommentare im Überfluss.
Punkt 4: reicht neben den ganzen Eishockey-Themen für dich ja auch der Fussball-Thread.
Habe mir gerade noch die Wiederholung vom Ende des Spiels bei RTL angesehen. Beim letzten Play haben die deutschen Experten auch ein kleine Panikattacke bekommen, weil sie anscheinend die Regeln mal wieder nicht kennen.
Punkt 1: man nennt es Drive
Punkt 2: er hat nichts gehämmert, er ist selbst gelaufen und hat Bälle geworfen
Punkt 3: bitte jetzt nicht auch noch im Football-Thread sinnlose Kommentare im Überfluss.
Punkt 4: reicht neben den ganzen Eishockey-Themen für dich ja auch der Fussball-Thread.
Ich schreibe dort, wo ich will - und wie ich will.
Wenn es dich stört - kein Problem. Es interessiert mich nicht.
machst den werkmeister bei humboldt?
Wie oft du willst hast du vergessen
Danke - ich werde wirklich vergesslich.