Die 49ers kriegen wir irgendwie leider nie gebogen, echt enttäuschend.
Das Potenzial ist aber enorm und man kann auf jeden Fall positiv in die Zukunft gehen!
Die 49ers kriegen wir irgendwie leider nie gebogen, echt enttäuschend.
Das Potenzial ist aber enorm und man kann auf jeden Fall positiv in die Zukunft gehen!
Wenn Carlson die zwei FG gemacht hätte… aber leider nicht so gewesen
Wieso zwei FG? Er hat ja nur eines verkickt, das andere verkickte war von Moody das die Packers geblockt haben.
Man muss schon sagen, als Niners Fan war das schon hart anzusehen. Packers kommen gut raus, dominieren mit dem Laufspiel von Minute 1 und schaffen es wie gg. die Cowboys, die WR in den Zwischenzonen zu bedienen. Die Defense der 49ers hat es nie geschafft sich wirklich an das Spiel anzupassen, wenns knapp wurde dann hat ein Wurf Richtung Ambry Thomas gereicht für eine PI. Den haben sie als Schwachstelle ausgemacht und gut bespielt. Der 4th-Down-Stop war extrem wichtig, hätte man gedacht dass das einen Momentum Swing bringt, aber war nicht so, genau wie nach der ersten INT auch man nicht das Gefühl bekommen konnte dass da ein Ruck durch das Team geht.
Die O-Line der Packers, im Vorfeld nicht als die Beste der Liga gepriesen, hatte mit den Front-4 der 49ers eig wenig Probleme, wurde wenig geblizt, Love wurde die Bälle schnell los, Laufspiel gut geblockt, lief eig alles gut.
Die D der Packers war auch super eingestellt, die 49ers immer in 3-and out und/oder 3rd & Long gehalten. Über weite Strecken des Spiels war nix zu sehen vom Genius Shanahan beim Play-Calling, die Packers-Defense hat den Lauf eig ganz gut kontrolliert, Pässe waren zu unkonstant.
Dann haben auch die Special-Teams der Packers geliefet und eig konnte man meinen dass wars, noch ein Drive und das Ding geht an die Cheeseheads.
Dass es am Ende für die Niners gereicht hat mehr als eine Überraschung. Man kann nur hoffen dass die Burschen sich bis nächste Woche wieder besinnen auf ihre Stärken, die Coaches da die richtigen Worte finden und man es auf “eingerostet durch Spielfrei“ schieben kann, andernfalls spielts so gg. ein AFC-Teams gar nix und auch das NFC-Championship-Game ist dann kein Spaziergang.
Packers haben echt super Material für die nächsten Jahre, ich gönn es Love sehr dass er jetzt doch der Franchise-Typ sein dürfte, musste ja zum Teil auch schon hart einstecken.
Mal sehen was die heutigen Spiele bringen, hoffe auf Bucs (als Gegner der 49ers, emotional auf die Lions) und die Bills.
Ein dramatisches Match in Detroit.
Mit einem fanatischen Publikum, das die Lions feiert.
Sehr spannend gewesen. Stimmung Top.
Die Chance war da für Tampa…
Der Buffalo Kicker versemmelt das Field Goal zum Ausgleich und damit die Overtime...
Kansas City weiter.
Ein tolles Duell zwischen Mahomes und Allen.
Interessantes erstes Spiel heute. Wenn nicht gerade Werbung lief oder eine Sängerin im Bild war, konnte man ein Heimteam beobachten, das auf keinen Fall im Super Bowl spielen wollte.
Richtige Defense Schlacht. Ravens überraschend wenig gelaufen und wenn auch Jackson kaum zum laufen kommt, geht wenig bei den Ravens. Somit stehen die Chiefs wieder im Super Bowl.
Ok, jetzt hat sich die RTL-Truppe wirklich selbst übertroffen
Ok, jetzt hat sich die RTL-Truppe wirklich selbst übertroffen
War selbst gerade noch bei RTL. Unglaublich was aus diesem Jan Stecker geworden ist. Höchste Zeit in Pension zu gehen. Der checkt ja absolut gar nichts mehr.
So und jetzt wieder schnell zurück zu DAZN.
Stell dir mal vor, der müsste Eishockey kommentieren.
was war?
Lamar kann nach der Leistung gestern seinen MVP Titel auch irgendwo im Fluss versenken, bis auf Hamilton war das gestern ja überhaupt nichts.
was war?
Erst als die Lions sich aufgestellt haben um den PAT zu kicken, hat er es gemerkt.
Alter Schwede, der saß ja noch dazu direkt live im Stadion
Alter Schwede, der saß ja noch dazu direkt live im Stadion
Ja!
Lamar kann nach der Leistung gestern seinen MVP Titel auch irgendwo im Fluss versenken, bis auf Hamilton war das gestern ja überhaupt nichts.
Wobei er alleine halt auch net Schuld war.
Im Endeffekt wars eigentlich ganz schlechtes Playcalling vom Offense Coordinator der Ravens, der dieses Duell klar gegen den Defense Coordinator der Chiefs verloren hat
Kurze Pässe - Fehlanzeige, Laufspiel, außer von Lamar - nicht vorhanden, überraschende Spielzüge - null......so kannst a Championship Game net gewinnen.
War der Stecker betrunken oder hatte der was geraucht
1. Partie: Kyle Hamilton gg. Kansas City Chiefs
Hamilton war eig der einzige der sich gefühlt gg. die Niederlage gestemmt hat. Die Strafen sind ein Witz gewesen die die Ravens genommen haben und ich finde die Strafe von Flowers war so symptomatisch für die gesamte Partie: Du machst einen geilen Catch und landest innerhalb der 10y, Chance auf Momentum Change, zurück ins Spiel. Machst eine selten dumme Strafe und kassierst 15 Yards Penalty, bist dann an der 24y Linie, um im Anschluss dann (mit viel Pech) und einem starken Defense-Play in die Endzone zu fumbeln. 0-Points.
Für die Ravens brutal enttäuschend, in der 2. HZ hat sich die Defense erfangen, aber die Offense nie ins Spiel gefunden. Glaube das wird an ihnen nagen.
Lions-49ers
Eigentlich zwei verschiedene Partien. 1.Hz klappt alles bei den Lions und eig nichts bei den Niners, die Defense offenbart die bekannte Run-Schwäche, Pressure ned vorhanden. Kassierst 150+y am Boden. Körpersprache könnte nicht unterschiedlicher sein bei den beiden Teams und das Heimpublikum fast kein Faktor.
2. Hz zuerst “nur“ FG, dann der Fumble der recovered wird, dann der crazy masl Catch von Aiyuk und dann lassen die Lions die Chancen aus und Purdy bekommt mit den 3rd-Runs plötzlich Momentum. Dann geht das noch in die andere Richtung.
Campbell is schon ein wilder Hund, wobei gerade das letzte 4th-Down find ich war echt drüber, da merkst du es rennt nicht mehr so easy und kannst ausgleichen und nimmst die Brechstange. Gehts auf bist ein gefeierter Held, aber wenn die Truppe schon ein wenig nachlässt war das scho wild.
Als Niners Fan freut man sich auf den Superbowl, aber die Chiefs sind genau das Team das niemand haben will, Erinnerungen an 2018 wo man glaubte es zu packen und dann gar nix mehr ging und die Defense von Spangnuolo ist einfach super gecoached, das wirkte in den beiden PO-Partien bei den Niners eher nicht so.
Gut wenn die Saison vorbei ist, Montage sind einfach zu anstrengend mit dem Schlafpensum.
Oliver Polzer von Deutschland der Jan Stecker 😂
Hat mich eher an Heinz Prüller erinnert.
Jetzt gibt's dieses Highlight in voller Länge:
Weiß jemand von euch wo es am besten wäre einen Hoodie von einer Mannschaft zu bestellen?
Vorallem wegen Schnitt usw.
Jetzt gibt's dieses Highlight in voller Länge:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat er halt nen lapsus gehabt. kriegts euch bitte wieder ein, is echt peinlich.
hat er halt nen lapsus gehabt. kriegts euch bitte wieder ein, is echt peinlich.
bist du es, buschi?
bist du es, buschi?
der hat sich übrigens auch gebessert. war bei pro7 zu beginn icke gegenüber a ziemlicher ungustl und ist jetzt bei rtl der latent passiv aggressiven art von dem ferkel ausgesetzt. der typ kommt ins studio für game 2 und redet buschi durchgehend schief an. mag schon sein, dass dieser buschi es verdient, aber diese unart zu glauben es is ok sich dämlich zu verhalten wenn man denkt dass man rückenwind hat, finde ich eher unangenehm. ist eigentlich eher typisch österreichisch.