..sehe das ganz wertfrei, bin gespannt ob das RAMs System Schule macht, (Pfeife auf Zukunft und investiere ins Jetzt)....
Wenn man gewinnt - alles richtig gemacht.
Nachhaltig im Mittelfeld bleiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
..sehe das ganz wertfrei, bin gespannt ob das RAMs System Schule macht, (Pfeife auf Zukunft und investiere ins Jetzt)....
Wenn man gewinnt - alles richtig gemacht.
Nachhaltig im Mittelfeld bleiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
des haben die bengals selber vergeigt. die rams waren irgendwie gar nimmer anwesend und völlig ratlos. aber ausgerechnet zu dem zeitpunkt haben die bengals ihr laufspiel aufgegeben und damit den rams noch nen funken restchance gelassen.
btw, das war tontechnisch die mieseste half time show die ich jemals gesehen, bzw, gehört habe. asynchron, falsche fader offen und in einer art und weise komprimiert wie ich es überhaupt noch nicht gehört habe.
Szene für mich war der jubelnde Bengals Spieler? mit den Badeschlapfn am Feld bei der interception von stafford
des haben die bengals selber vergeigt. die rams waren irgendwie gar nimmer anwesend und völlig ratlos. aber ausgerechnet zu dem zeitpunkt haben die bengals ihr laufspiel aufgegeben und damit den rams noch nen funken restchance gelassen.
btw, das war tontechnisch die mieseste half time show die ich jemals gesehen, bzw, gehört habe. asynchron, falsche fader offen und in einer art und weise komprimiert wie ich es überhaupt noch nicht gehört habe.
Beim oberen gebe ich dir vollkommen recht.
Aber wo hast du den geschaut? Beim NFL Gamepass wären mit keine Tonprobleme aufgefallen.
die halftime show kommt aber in den kritiken, die ich gelesen hab eher gut weg.
und selbst muss ich auch sagen: dieses all star hip hop team war schon sehr geil.
ich hatte wohl zu grosse erwartung ob des lineups und fand die halftime show, wie auch die der letzten jahre, nicht besonders. irgendwie wirken diese shows für mich alle gleich. klar waren alte gassenhauer dabei, aber der übertriebene ausdruck bei allen (musikern, tänzern usw) lassen bei mir eher brechreiz als begeisterung aufkommen.
lustig fand ich, als icke in der übertragung einen tweet zeigte, wo einer fragte, ob 50cent jetzt auf einen dollar aufgegangen ist
Szene für mich war der jubelnde Bengals Spieler? mit den Badeschlapfn am Feld bei der interception von stafford
Bei solchen saudummen Aktionen gehst als Coach aber auch an die Wand. Da macht die Defense ein Big Play und der Typ schenkt gleich wieder 15 Yards her.
Und diese Aktion hat den Bengals 15 Yards und uU die Meisterschaft gekostet.
Blöder kann man sich nicht anstellen.
Beim oberen gebe ich dir vollkommen recht.
Aber wo hast du den geschaut? Beim NFL Gamepass wären mit keine Tonprobleme aufgefallen.
auf pro sieben und die haben den internationalen ton. vielleicht wars auf puls4 besser, würde mich aber wundern.
Habe es über puls24 stream angeschaut - Ton war okay.
Wie es eben bei einem Live Konzert ist.
Tolle Choreo und auch so
...so hört sich eine gigantische Halbzeitshow an. 2007 Prince!
Nur - Prince ist leider nicht mehr verfügbar.
Die echten Megastars - Prince, Michael Jackson, Whitney Houston, Tom Petty ect - sind nicht mehr.
Einer der Möchtegern Stars wie Weeknd hat ja letzte Super Bowl erbärmlich abgelosed.
Da war die Show gestern im Vergleich wirklich Spitze - wenn man Hip hop mag.
Nur - Prince ist leider nicht mehr verfügbar.
Die echten Megastars - Prince, Michael Jackson, Whitney Houston, Tom Petty ect - sind nicht mehr.
Einer der Möchtegern Stars wie Weeknd hat ja letzte Super Bowl erbärmlich abgelosed.
Da war die Show gestern im Vergleich wirklich Spitze - wenn man Hip hop mag.
sehe ich wie du
am besten in den letzten Jahren fanden ich Super Boel L mit Coldplay und unteranderem Bruno Mars
Also ich fand die Halftime Show gestern spitze. Und das, obwohl ich musiktechnisch eigentlich eher den härteren Gitarrenklängen zugetan bin.
Insgesamt aber egal, da das ja nur das Pausenprogramm ist...die Partie war ja das Entscheidende und die war gut und spannend. Für mich als Underdogfreund leider mit dem falschen Sieger, aber mit den Rams konnte ich heut Nacht trotzdem auch ganz gut leben.🙂
Vaclav Nedomansky sorry to say aber das waren gestern absolute Superstars. Wenn dir das Genre nicht zusagt, geschenkt, aber das gestern war die Creme de la la Creme der hip hop Welt.
Vaclav Nedomansky sorry to say aber das waren gestern absolute Superstars. Wenn dir das Genre nicht zusagt, geschenkt, aber das gestern war die Creme de la la Creme der hip hop Welt.
Stimmt...besonders Dr. Dre. Der ist in seiner Gesamtheit einfach nur ein geiler Typ.
Danke für die Erinnerung
Nur die Hip Hop und vor allem die Gangsta Rap Welt ist doch ein wenig begrenzt.
Frag einen Rock Liebhaber, was er davon hält... - Nein lieber nicht. Die verstehen da keinen Spaß.
Mir persönlich hat es ja eh gut gefallen, die Show war besser als so manche in den letzten Jahren.
Auch das Spiel war spannend - auch wenn mir beide Mannschaften im Prinzip eigentlich am Allerwehrtesten vorbeigehen.
Aber - wenn Super Bowl ist, schaut man, egal wer spielt.
Ich freue mich darauf, wenn wir wieder auf eine Super Bowl Party gehen dürfen. Da simma dann wieder dabei...
die beste show war mmn die mit janet jackson und justin timberlake und nicht wegen des nippelgates. war die erste und letzte show die von mtv gemacht wurde. schwach fand ich die stones, das gestern fand ich, vom ton abgesehen, ziemlich gut.
Ach ja - der Nippelgate - das hat Amerika so wirklich in den Grundfesten erschüttert.
Jede Menge Kinder vor dem Fernseher und dann so was...
seitdem wird die super bowl, und auch andere live shows, zeitversetzt übertragen.
Sicher ist sicher...
Damit die kleinen und großen Amerikaner nicht wieder so ein Trauma erleiden...
Sagen wir es war (bis auf Kendrick) die Creme de la Creme der Hip-Hop Welt vor 20 Jahren - was aber auch okay ist, die Zielgruppe der Super Bowl half time show sind eben Leute, deren Musikgeschmack 20 Jahre zuvor gereift ist.
Aber ja, war a solide Half time show. Anderson Paak an den Drums als der glücklichte Mensch der Welt war sehr herzig.
Ach ja - der Nippelgate - das hat Amerika so wirklich in den Grundfesten erschüttert.
Jede Menge Kinder vor dem Fernseher und dann so was...
der Nippelgate der keiner war!!!
Rekordvertrag für Packers-Quarterback Rodgers
Das ist schon ein Hammer.
In Greenbay hat man das Geld abgeschafft...
Wilson zu den Broncos getraded. Wow