bei platzgumer hab ich, so bild ichs mir ein, mal gelesen, dass er selbst nicht mit einem einsatz rechnet. ist das ähnlich bei schaffer? bin nicht so firm mit der NFL.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Beide haben nur sehr geringe Chancen, aber immerhin.
Bei Platzgummer ist halt das Hauptproblem, dass er Running Back ist, und die Giants da einen gewissen Saquon Barkley auf der Position haben.
Wie es bei den Bears bei der D-Line ausschaut, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber auch ein ungedrafteter Österreicher wird genauso wie ein Erstrundenpick in aller erster Linie an seiner Leistung beim Training gemessen.
-
Als UDFA ist es immer verdammt schwierig. Ein Platz im Practice Squad wäre für beide ein Traum und ein Riesen Erfolg.
-
ok, danke für eure einschätzungen!
-
Dafür war Schaffer als einer der ersten UDFA weg. Das ist jetzt natürlich auch weit weg von einer Garantie, aber seine Chance könnte schlechter sein. Entscheidend ist eh am (Trainings-)Platz, wie immer.
-
Und in den drei Preseason Games, die heuer wieder stattfinden sollen. Da wird man sehen welche Rolle die beiden einnehmen.
-
Nun landet auch noch Bernhard Seikovits über das International Player Pathway Program bei den Arizona Cardinals.
-
Da hier sicher einige den Game Pass haben: Ich bin am überlegen, mir diesen für die kommende Saison auch mal zu holen. Obwohl meine jetzige Kombi mit DAZN + (halb legale) Streams für Einzelspiele im Grunde gut funktioniert und ich mir nicht sicher bin, ob mir der Game Pass knapp 170€ wert ist....
Frage 1: Gibts bei uns auch Blackout Games oder sind die auf UK/Irland beschränkt? Habe dazu leider keine Information gefunden.
Frage 2: Zahlt sich der Game Pass für euch aus?
-
...ich mir nicht sicher bin, ob mir der Game Pass knapp 170€ wert ist....
Tja, keine Ahnung ob dir 720p 30fps die €170,- wert sind. Gerade bei den schnellen Bewegungen merkt man das die 30fps nicht reichen.
Der US NFL Gamepass hat 60fps und da ist ein flüssiges Bild das beim Europa Gamepass so nicht gegeben ist.
US Gamepass wird von (Edit NeuLion) betreut und wurde 2019 ebenfalls von Deltatre übernommen. Es gibt keine US NFL Gamepass mehr
Int. Gamepass wird von Deltatree gemacht und betreut
Frage 1: Gibts bei uns auch Blackout Games oder sind die auf UK/Irland beschränkt? Habe dazu leider keine Information gefunden.
Frage 2: Zahlt sich der Game Pass für euch aus?
Frage 1: Nein, in AT und DE gibt es keine Black Out Games.
Frage 2: Nö, Puls4/24 und DAZN (mit NFL Redzone und NFL Network) sowie youtubeTV mit Standort NY reichen mir.
Wenn du mit Reiterer und Eschlböck nicht klar kommst dann kannst ja noch auf p7maxx wechseln.
Dazu hätte ich noch auf Channel5 in UK (über ZattooCH oder Blue Free) das Monday Night Game.
Mehr bringst, wenn du auch noch andere Interessen und Privatleben hast, nicht unter.
Ausser du willst einem Team folgen
-
Das sind die Preseason Spiele der NFL Season 2021
Spiele mit eventueller österreichischer Beteiligung (also Platzgummer oder Seikovits) sind fett markiertZitatHall of Fame Game
Thurs. 8/5, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ): Dallas Cowboys @ Pittsburgh Steelers - DAZN
NFL Preseason Week 1
Thurs. 8/12, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Washington Football Team @ New England Patriots - NFL Network @ DAZN
Thurs. 8/12, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Pittsburgh Steelers @ Philadelphia Eagles - NFL Network* @ DAZN
Fri. 8/13, 07:00pm ET (01:00 Uhr MESZ): Buffalo Bills @ Detroit Lions - NFL Network @ DAZN
Fri. 8/13, 07:00pm ET (01:00 Uhr MESZ): Tennessee Titans @ Atlanta Falcons - NFL Network* @ DAZN
Fri. 8/13, 10:00pm ET (04:00 Uhr MESZ): Dallas Cowboys @ Arizona Cardinals - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/14, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): Miami Dolphins @ Chicago Bears - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/14, 04:00pm ET (22:00 Uhr MESZ): Denver Broncos @ Minnesota Vikings - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/14, 07:00pm ET (01:00 Uhr MESZ): Cleveland Browns @ Jacksonville Jaguars - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/14, 07:00pm ET (01:00 Uhr MESZ): New Orleans Saints @ Baltimore Ravens - NFL Network* @ DAZN
Sat. 8/14, 10:00pm ET (04:00 Uhr MESZ): Los Angles Chargers @ Los Angeles Rams - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/15, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): Carolina Panthers @ Indianapolis Colts - NFL Network @ DAZN
NFL Preseason Week 2
Thurs. 8/19, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): New England Patriots @ Philadelphia Eagles - NFL Network @ DAZN
Fri. 8/20, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ): Cincinnati Bengals @ Washington Football Team - NFL Network @ DAZN
Fri. 8/20, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ): Kansas City Chiefs @ Arizona Cardinals - prosiebenmaxx/DAZN
Sat. 8/21, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): Buffalo Bills @ Chicago Bears - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/21, 04:25pm ET (22:25 Uhr MESZ): New York Jets @ Green Bay Packers - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/21, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Detroit Lions @ Pittsburgh Steelers - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/21, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Tennessee Titans @ Tampa Bay Bucs - NFL Network* @ DAZN
Sat. 8/21, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Las Vegas Raiders @ Los Angeles Rams - NFL Network* @ DAZN
Sat. 8/21, 10:00pm ET (04:00 Uhr MESZ): Denver Broncos @ Seattle Seahawks - NFL Network* @ DAZN
Sun. 8/22, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): New York Giants @ Cleveland Browns - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/22, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): San Francisco 49ers @ Los Angeles Chargers - NFL Network @ DAZN
Mon. 8/23, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ): Jacksonville Jaguars @ New Orleans Saints - DAZN
NFL Preseason Week 3
Fri. 8/27, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ): Minnesota Vikings @ Kansas City Chiefs - NFL Network @ DAZN
Fri. 8/27, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Pittsburgh Steelers @ Carolina Panthers - NFL Network* @ DAZN
Sat. 8/28, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): Green Bay Packers @ Buffalo Bills - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/28, 07:00pm ET (01:00 Uhr MESZ): Chicago Bears @ Tennessee Titans - NFL Network @ DAZN
Sat. 8/28, 07:30pm ET (01:30 Uhr MESZ): Philadelphia Eagles @ New York Jets - NFL Network* @ DAZN
Sat. 8/28, 10:00pm ET (04:00 Uhr MESZ): Los Angeles Chargers @ Seattle Seahawks - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/29, 04:00pm ET (22:00 Uhr MESZ: Miami Dolphins @ Cincinnati Bengals - prosiebenmaxx/DAZN
Sun. 8/29, 01:00pm ET (19:00 Uhr MESZ): Jacksonville Jaguars @ Dallas Cowboys - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/29, 04:00pm ET (22:00 Uhr MESZ): Las Vegas Raiders @ San Francisco 49ers - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/29, 06:00pm ET (00:00 Uhr MESZ: New England Patriots @ New York Giants - NFL Network @ DAZN
Sun. 8/29, 08:00pm ET (02:00 Uhr MESZ: Cleveland Browns @ Atlanta Falcons - prosiebenmaxx/DAZN
* Bezeichnet ein Spiel, das im NFL Network als Ersatz für das im obigen Aufzählungszeichen aufgeführte Spiel je nach lokalen Blackout-Beschränkungen ausgestrahlt wird.
Der NFL Network der bei DAZN ausgestrahlt wird hat die Region New York.In Summe 23 Spiele am NFL Network, 5 Spiele auf DAZN und drei Spiele auf prosiebenmaxx.
Und es ist Puls24 zuzutrauen das Sie das eine oder andere Spiel mit österreichischer Beteiligung auch zeigen
-
Gerade Mail vom NFL Game Pass bekommen da ich ja NFL Game Pass FREE habe (und somit eigentlich nur den NFL Network (aber ohne TNF Live) habe).
Mit den Plan NFL Game Pass FREE hat man nun folgendes:
ZitatYou have access to Game Pass Free for the 2021 Season, giving you access to a year of NFL Network 24/7, Sunday in 60, condensed game highlights, and plenty of NFL Original content.
Plus, in 2021, as part of your Free subscription, you will also have access to all NFL Preseason Games, available to watch live and on-demand
Na man testet den Link
Na wenn das nicht perfekt ist Platzgummer und Seikovits eventuell alle drei Pre-Season Spiele zu sehen
-
Arizona Cardinals vs. Kansas City Chiefs
Samstag, 21. August 2021 | Kickoff 02:00h CET
LIVE auf Puls4/Puls24
inkl. hoffentlich Bernhard Seikovits
Quelle: https://football-austria.com/bernhard-seiko…tM6Qkgvbv1JKWG8
Representing Austria: Seikovits‘ Helm mit der US und der Österreich Flagge.
„The NFL International Player Pathway (IPP) program currently has 14 international players on 11 clubs, hailing from eight different countries. To support the IPP program’s continued growth and exposure, IPP players will be allowed to wear a decal of their home country’s flag on their helmets (in addition to the US flag),“ hieß es in der einer Presseaussendung der NFL Ende Juli. Foto: Bernhard Seikovits Privat
-
Platzgummer sorgt mal für ein wenig Aufmerksamkeit
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sandro in the House.
Jetzt, im Pre-Season Spiel seiner Giants bei den Browns
-
Sieht leider nicht gut aus für Platzgummer. Sein Hauptkonkurrent Brightwell im letzten Viertel mit ein paar Carries, er selbst durfte nicht auf das Feld.
Zumindest im Practice Squad sollte er auch heuer noch den Zusatz Platz als International Player erhalten, wenn ich mich nicht täusche.
-
Ja, das war ein enttäuschendes Pre Season Wochenende für beide Austrian in the NFL.
Gut, Seiko hatte wenigstens ein paar kleine Auftritte (Puls24 hat den in der ersten Hälfte aber gar nicht mitbekommen, nur seine Mutter hat dann mittels Zuschauerfrage das denen in die Übertragung geschickt das er eh am Feld war) und war einmal in Großaufnahme zu sehen als er einen Mitspieler aufzustehen half aber Platzgummer war in der NBC New York Übertragung, die ich per youtubeTV hatte, nur einmal groß im Bild an der Bank als sich der Coach der RB mit Devontae Booker über die letzten Spielzüge unterhalten hat und Sandro zugehört hat.
Und ich glaub nicht das die beiden jetzt groß in PRE3 Einsätze bekommen werden weil man da eher schon schaut das man die 1er Garnitur ins Laufen bringt. Das ist halt der Nachteil wenn man die Regular Season auf 17 Spiele in 18 Wochen aufbläst und die Pre Season auf drei Spiele schrumpfen lässt. Bei vier Pre Season Games wäre nächsten Wochenende was drinnen gewesen mit Einsätzen.
Na mal schauen, positiv denken das es beide schaffen
-
Falls es der ein oder andere Football- bzw. NFL-Fan noch nicht gesehen hat:
Justin Tucker (Kicker der Baltimore Ravens) entscheidet das Spiel gegen die Detroit Lions mit einem Rekord-Fieldgoal von 66 yards (Video muss auf Youtube angesehen werden):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls es der ein oder andere Football- bzw. NFL-Fan noch nicht gesehen hat:
Justin Tucker (Kicker der Baltimore Ravens) entscheidet das Spiel gegen die Detroit Lions mit einem Rekord-Fieldgoal von 66 yards (Video muss auf Youtube angesehen werden):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.….eh klar das dies gegen die Lions passiert, war ja auch nicht der erste Rekord der Gegen die Lions gefallen ist. Mann das Team ist verflucht….
-
Brady unstoppable.
Brady nun der Quarterback mit den meisten Pass-Yards in der NFL-Geschichte.
Schon in der ersten Halbzeit überholte er Drew Brees, der in seiner Karriere 80.358 Yards geschafft hatte
NFL: Brady siegt bei Patriots mit RekordQuarterback-Superstar Tom Brady hat mit einem weiteren Rekord in der National Football League (NFL) das Duell mit seinem ehemaligen Team gewonnen. Der…sport.orf.at -
Wohl der größte Footballspieler aller Zeiten.
Unglaublich, dass er in dem Alter noch diese Leistung bringen kann.
-
Die Green Bay Packers zerschellen an der 49ers Defense.
Auch die Nummer 1 der AFC - die Titans verlieren.
-
Nein, die Packers zerschellen an ihren Special Teams. Über die ganze Saison eine Katastrophe und heute der negative Höhepunkt. Blocked FG und Punt kosten 10 Punkte und zum drüberstreuen beim entscheidenden FG auch nur 10 Spieler am Feld. Einfach nur peinlich.
-
Ein Krimi in Tampa Bay.
Brady schafft ein Comeback von 3:27 zum 27:27.
30 Sekunden vor Schluss starten die Rams den letzten Drive und schließen mit Field Goal ab.
Die Rams weiter.
-
Brady hat zum Comeback nichts aufregendes geleistet. Das waren unglaublich unfähige Rams, die fast noch das Spiel weggeworfen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte nicht Kansas. Bitte nicht Kansas. Niemand mag Kansas City, so wie niemand Villach mag.
-