Die Ravens verhauen sich alles mit Lamar Jackson. Wahnsinn!

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Die Ravens verhauen sich alles mit Lamar Jackson. Wahnsinn!
Wurdest fast noch Lügen gestraft
-
Was für ein verrücktes (und für mich als Eagles-Fans erfreuliches) Ende der Partie Eagles-Bears - zuerst die Millimeter-Entscheidung ob die 2-PT Conversion gilt oder nicht und dann doppeltes Gestänge beim Field Goal Try
-
Was für ein Ende! Auf jeden Fall mit Abstand das beste und spannendste Playoff Spiel bisher. Hammer! Das Märchen von Saint Nick geht in die nächste Runde.
-
Die Refs sind anscheinend nicht nur in der EBEL schlecht!
Rams im superbowl - semiverdient
-
Was für eine skandalöse Leistung der Refs.
Ganz bitter für die Saints!
-
...Patriots wieder mal im Superbowl....
....ich vermute das gewinnt Brady, Rams haben da vermute ich keine Chance...
-
Die Saints waren teilweise nicht klug genug das Ergebnis "heimzuspielen" und dann dazu die geniale Schiedsrichterentscheidung. Dennoch, die Rams haben sich im Laufe der Partie gefangen - zu Beginn sah das alles recht amateurhaft um Goff aus - das wunderte mich schon sehr.
Ich drücke auf jeden Fall den Rams weiter die Daumen!!
.....wobei ich im Finale gegen die ausgekochten Patriots kein Land sehe. Denke die Saints hätten den Patriots mehr Schwierigkeiten machen können.
-
Suh und Donald sind die letzten Hoffnungen. Weder die Chargers noch die Chiefs konnten Brady unter Druck setzen. Diese O-Line ist der Wahnsinn. Keinen einzigen Sack in beiden Playoff Spielen zugelassen. Brady unendlich viel Zeit gegeben. So kannst du die Pats kaum besiegen. Wenn dann beim Münzwurf auch noch Pech hinzukommt hat man eh schon verloren.
-
Also diese Aktion zu übersehen ist schon ein richtiger Skandal, dass wäre auch im Eishockey, Handball usw ein Foul gewesen
Brees als Draufgabe mit einem sinnbefreiten Wurf in der OT und schon wars das für die Saints
-
Die Saints waren teilweise nicht klug genug das Ergebnis "heimzuspielen"
Yup, die Schiri-Fehlentscheidung überdeckt das leider ein bisschen...Mit weniger als 2 Minuten auf der Uhr und nur mehr 2 Timeouts der Rams hätten die Saints den Ball einfach drei mal laufen sollen. Das wäre für die Rams dann schon extrem schwierig geworden. Leider ein sehr schlechtes play calling in dieser Situation.
-
Mein größtes Problem hab ich mit der OT-Regelung in den Playoff Spielen...der Münzwurf (kann) entscheidet eine Schlacht, das ist schon extrem bitter dass der Gegner nicht nochmal den Ball bekommen. Das verstehe ich absolut nicht.
Die Saints haben den Drive etwas verloren, dann der Wahnsinns-Nicht-Call, dann ein Fehler von Brees und vorbei.
Die Rams haben sich auch stetig gesteigert, das muss man anerkennen wie die sich auf die Situation eingestellt haben.
-
Mein größtes Problem hab ich mit der OT-Regelung in den Playoff Spielen...der Münzwurf (kann) entscheidet eine Schlacht, das ist schon extrem bitter dass der Gegner nicht nochmal den Ball bekommen. Das verstehe ich absolut nicht.
Das ist echt ein Wahnsinn, dass die größte Sportliga der Welt keine faire overtime Regel zusammenbringt. Vor ein paar Jahren noch hat ein field goal gereicht, irre...
-
- Offizieller Beitrag
was ist dran unfair? m Eishockey entscheidet auch das nächste Tor und es gibt keine Möglichkeit noch einen Gegenangriff drauf zu legen
-
Da sieht man wieder mal, vor haarsträubenden Calls der Refs ist nicht einmal die größte und teuerste Sportliga der Welt sicher.
Und das, obwohl jedes NFL Team wahrscheinlich pro Saison mehr Geld nur für Gatorade ausgibt, als RBS für den ganzen Spielbetrieb.
-
was ist dran unfair? m Eishockey entscheidet auch das nächste Tor und es gibt keine Möglichkeit noch einen Gegenangriff drauf zu legen
Wer den Münzwurf gewinnt, und als erstes einen Angriffsdrive spielt, hat automatisch eine Wahrscheinlichkeit von 66% zu gewinnen.
Ist so.
Wie man das sonst Regeln könnte?
Vielleicht indem man das andere Team nach einem TD auch noch mal Ballbesitz gibt, aber das ist auch nicht ideal.
Keine Ahnung wie man die OT im American Football am besten austragen sollte.
-
- Offizieller Beitrag
eventuell einfach noch ein viertel anhängen?
-
Vorteil dieser Regelung, um das Glück/Unglück zu vermeiden ist man bestrebt das Spiel in der Regulär Spielzeit zu gewinnen und wenn man noch ausgeglichen hat, die Chance für den Sieg erspielt.
Eventuell wäre eine Art Elfmeterscheißen we beim Fußball realistisch? Wenn auch hier das Thema Zufall nicht von der Hand zu weisen ist.
-
Echt jz? Eishockey ist ja kein possesion game wie football
-
eventuell einfach noch ein viertel anhängen?
Es muss halt irgendwann und irgendwie zeitnah entschieden werden.
Erstens weil es im endeffekt business ist, und sich so eine Übertragung auch nicht allzu lange mit dem Folgeprogramm überschneiden darf.
Zweitens weil so ein Football Spiel mit Overtime eh schon alle Spieler an ihre Belastungsgrenze bringt, das Verletzungsrisiko steigt da mit jeder gespielten Minute exponentiell.
Und Drittens gibts da ab und zu auch Spiele, in denen beide Mannschaften einfach nicht scoren wollen oder können.
Ich hab schon Spiele gesehen, da stands nach 4 Vierteln mit ach und krach 6:6, und ob da noch mehr Spielzeit die erlösung bringt, darf bezweifelt werden.
Keine Ahnung wie man das lösen könnte, aber ihnen wird schon was einfallen, in der NFL gibts expertenrunden, da schaut jede ski alpin übertragung vom ORF alt dagegen aus.
-
- Offizieller Beitrag
Echt jz? Eishockey ist ja kein possesion game wie football
ach so du beziehst das auf den Münzwurf. ich dachte auf die Art der Punktevergabe
-
- Offizieller Beitrag
Wer den Münzwurf gewinnt, und als erstes einen Angriffsdrive spielt, hat automatisch eine Wahrscheinlichkeit von 66% zu gewinnen.
Ist so.
Vielleicht indem man das andere Team nach einem TD auch noch mal Ballbesitz gibt, aber das ist auch nicht ideal.
ein neues Special Team: die Mannschaften stellen sich an der 20 Yard Linie auf und der Ball wird von einer drohne an der Mittellinie fallen gelassen. wer ihn erobert hat den ersten drive von der eigenen 20er weg
-
Ist so.
...nicht das die Granaten der N FL meine Meinung nötig haben, aber was ist so schwer daran das jede Seite je einen Angriffszug haben.
Wen ein TD gemacht wurde hat das Team gewonnen,
hat kein Team einen TD dann gewinnt das Team mit dem grössten Raumgewinn,
haben beide Teams einen TD gehts von vorne los, simple.
-
...nicht das die Granaten der N FL meine Meinung nötig haben, aber was ist so schwer daran das jede Seite je einen Angriffszug haben.
Wen ein TD gemacht wurde hat das Team gewonnen,
hat kein Team einen TD dann gewinnt das Team mit dem grössten Raumgewinn,
haben beide Teams einen TD gehts von vorne los, simple.
Was ist so schwer daran es einfach zu akzeptieren bzw. es zu einer Verlängerung gar nicht kommen zu lassen? Die Regeln sind bekannt so ist es einfach was soll die jammerei....
Schiris natürlich unfassbar!
-
ein neues Special Team: die Mannschaften stellen sich an der 20 Yard Linie auf und der Ball wird von einer drohne an der Mittellinie fallen gelassen. wer ihn erobert hat den ersten drive von der eigenen 20er weg
So hat man doch in der XFL die Auslosung gemacht - mit x-verletzten nach 2 Spieltagen 🤣
ZitatOpening scramble
Replacing the coin toss at the beginning of each game was an event in which one player from each team fought to recover a football 20 yards away in order to determine possession. Both players lined up side-by-side on one of the 30-yard lines, with the ball being placed at the 50-yard line. At the whistle, the two players would run toward the ball and attempt to gain possession; whichever player gained possession first was allowed to choose possession (as if he had won a coin toss in other leagues). The XFL's first injury infamously resulted from the opening scramble; Orlando free safety Hassan Shamsid-Deensuffered a separated shoulder prior to the Rage's 33–29 season-opening win over the Chicago Enforcers at Florida Citrus Bowl Stadium on February 3. He ended up missing the remainder of the campaign.
-