Die Vikings haben sich heute Nacht alles andere als mit Ruhm bekleckert. Letzte Woche schon die Niederlage gegen die Eagles (kann passieren), aber gegen die Bears sowas von chancenlos zu sein.

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
Ich war am Sonntag im Wembley, schon arg was da abgeht, da lässt sich die NFL nicht lumpen. Da seh ich original eine overtime und nichts kommt raus
-
Cool nächstes Jahr will ich auch unbedingt mal ins Wembley.
-
...ich hoff es is the year for die "Eagles", war Anfang der 90er in Pennsylvania für ein paar Monate und hab seitdem ein Faible für die Eagles und die Stadt, denn meine "zweite große Liebe Detroit", brauch ich im Football ja gar nicht weiter erwähnen
...die Lions, das wohl schlechteste Team seit gefühlten 100 Jahren führen in der North Division, das ist für Lion Fans wie Weihnachten, Ostern, Thanksgiving und 4th of July an einem Tag LOL -
...die Lions, das wohl schlechteste Team seit gefühlten 100 Jahren führen in der North Division, das ist für Lion Fans wie Weihnachten, Ostern, Thanksgiving und 4th of July an einem Tag LOL
Yup
-
...die Lions, das wohl schlechteste Team seit gefühlten 100 Jahren führen in der North Division, das ist für Lion Fans wie Weihnachten, Ostern, Thanksgiving und 4th of July an einem Tag LOL
und für mich sind dann die letzten Wochen als wär der Mond nicht nur 30.000näher an der Erde, sondern als wäre er ganz runter gefallen. So schnell wurde man noch selten auf den Boden der Realität geholt....
-
Für mich ist die ganze Saison schon eine riesen ernüchterung!
-
Hail Mary Rodgers hat wieder zugeschlagen!
-
Wahnsinn. Nach dem 1. Viertel dachte ich schon, dass das einseitig für die Giants werden wird. Und dann sind die Packers plötzlich vorne zur Halbzeit.
Bin schon neugierig auf die 2. Hälfte. -
Dafür waren die Packers gerade ziemlich bescheuert den 4. Versuch so dumm zu verhauen und gleich im Gegenzug den TD zu fressen
-
Aber wieder eiskalt zurückgeschlagen!
-
Absolut richtig. Rodgers war sehr stark ab der zweiten Hälfte des zweiten Quarters.
Und der Hail Mary TD war natürlich sehr stoarkFreut mich für die Cheeseheads, das wird nächste Woche aber eine ziemlich schwere Aufgabe die sie da zu lösen haben
-
Schau ma mal wie sich die greenhorns aus dallas im playoff so machen, die haben ja bekanntlich ihre eigenen regeln.
-
Nun das ist richtig, hängt halt davon ab wie die Packers die Ausfälle kompensieren können und was der Herr Rodgers so zaubern kann. Bin gespannt auf nächstes Wochenende und auf die anderen Spiele auch
-
Ich bin schon gespannt wie sich die Chiefs so schlagen werden, die sind für mich ein heißer Tipp auf den Superbowl.
-
Die Partie wird sicherlich lässig, ich glaube aber die Steelers werden das machen
Ebenso Patriots, Packers und Falcons
-
So stark! Go Packers!
-
What a game!!! Meine Nerven... Bin komplett fertig
-
Ganz tolles Finish zwischen den Packers und den Cowboys.
Und die Cheeseheads sind weiter!!!!
Ganz großes Kino!
-
Die Partie wird sicherlich lässig, ich glaube aber die Steelers werden das machen
Ebenso Patriots, Packers und Falcons
hättest ein paar euro in die hand nehmen sollen...
-
wenigstens sind die seahawks draußen...
-
Ganz großes Kino!
Und ich hab nichts davon gesehen
Kann man sich irgendwo die spiele nochmal anschauen?KC - PIT war wohl auch recht spannend.
-
Auf DAZN im Re-Live.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz großes Kino!
ja diesmal hat sich das auf bleiben wirklich ausgezahlt
-
Die beiden Conference Finals spannungstechnisch extreme Langeweiler.
Zu überlegen die Falcons und die Patriots.
-