1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • VEUforever
    Gast
    • 3. April 2014 um 19:32
    Zitat von Philipp K.u.K.

Wir HABEN aber schon eine zweite Halle. Fassungsvermögen ca. 600 Besucher (geschätzt). Würde für VEU-Verhältnisse völlig ausreichen.

Das wäre perfekt für die Duelle des EC KAC's mit Bled in der INL! Ich freu mich schon auf eure Nennung für 2015/16 nach dem erneuten Ausscheiden gegen Kaliber wie Dornbirn und die Ungarn!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. April 2014 um 19:14

Hohn und Spott von einem VEUler, der sich neuerdings hinter dem DEC versteckt um zu untermauern, dass Vorarlberg eine Eishockeymacht ist.
    Ts Ts Ts ....
    :kaffee:

• VEUforever
    Gast
    • 17. April 2014 um 08:44

Wie tief der KAC gefallen ist, dass er sich sowas gefallen lassen muss, hm? :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 15:57

Naja, bis in die INL sind wir noch nicht gefallen. Werden wir auch nicht. Egal, ob wir in der Puschnighalle spielen oder am Kreuzbergl-Teich. :kaffee:

• VEUforever
    Gast
    • 17. April 2014 um 18:18

Hochmut kommt vor dem Fall

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 18:21

Ähm... Es war einmal die VEU Feldkirch, auch Die NEUE VEU Feldkirch... ^^ . bla bla mir ist das jetzt zu doof, geht auch am Thema des Threads vorbei.
    Wo waren wir stehengeblieben?
    Halle in Klagenfurt? Die Neue steht dann, wenn es wieder Schlagerspiele gegen die VEU gibt... ergo :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 17. April 2014 um 18:36
    Zitat von VEUforever

Hochmut kommt vor dem Fall

und zipf'n vor der tätsch'n :!:

• VEUforever
    Gast
    • 18. April 2014 um 09:12
    Zitat von Philipp K.u.K.

Ähm... Es war einmal die VEU Feldkirch, auch Die NEUE VEU Feldkirch... ^^ . bla bla mir ist das jetzt zu doof, geht auch am Thema des Threads vorbei.
    Wo waren wir stehengeblieben?
    Halle in Klagenfurt? Die Neue steht dann, wenn es wieder Schlagerspiele gegen die VEU gibt... ergo :kaffee:

Du hast es erfasst, wär hätte den gedacht, dass der Euroligasieger in die 2. Liga abfällt. Tja das Gleiche steht dem Rekordmeister der Herzen KAC bevor :D

• Petz
    EBEL
    • 18. April 2014 um 09:22

Und was bringt dich zu der Annahme?
    Bevor der KAC in die zweite Liga abrutscht, haben wir ein zweites Team aus der Eishockeyhochburg Vorarlberg in der EBEL.

• VEUforever
    Gast
    • 18. April 2014 um 09:51
    Zitat von Petz

Und was bringt dich zu der Annahme?

Das katastrophale Abschneiden des EC KAC powered by Heidi Horten in der vergangenen Saison, die schwindenden Zuschauerzahlen und die Unfähigkeit des Vorstandes. Die Verärgerung der Zuseher wegen genannter Gründe sowie den hohen Eintrittspreisen (wofür überhaupt? auf der anderen Seite des Wörthersees gibts besseres Eishockey und vor allem länger). Ich freu mich den KAC 2015/16 in der INL begrüßen zu dürfen! 2. Liga - Klagenfurt ist dabei!

Edit: nicht zu vergessen die marode Eishalle die auch in 10 Jahren noch nicht saniert oder erneuert wird (das Land ist ja auf Grund eurer Politikkünstler und Korruptionsaffen pleite).

• Weezel
    KHL
    • 18. April 2014 um 10:03

Ach Jungs...ihr geht echt noch immer auf die bescheuerten Provokationen des VEU-Clowns ein?
    Come on^^

Der kommt einfach nicht damit zurecht, dass sein Verein im Konzert der Großen nicht mehr mitmachen darf. Für die VEU heißt es bei der EBEL noch länger: Nur gucken, nicht anfassen.

• runjackrun
    NHL
    • 18. April 2014 um 10:07

Und jetzt bitte erkläre uns wie einer der Punkte auf eine zukünftige Teilnahme in der 2. Liga deutet? Ich weiß, man sollte solche lustigen Kerlchen wie dich nicht ernst nehmen, aber das interessiert mich doch. Denn ich lese kein Argument - mit Ausnahme der Heidi Horten - welches nicht auch auf einige andere EBEL Vereine zuträfe. Villach liegt übrigens nicht am Wörthersee.

Ah ich verstehe, du meinst der KAC Vorstand ist genauso wahnsinnig wie der seinerzeitige VEU Vorstand. Nein leider, da fehlt noch viel. Im Gegensatz zu manchem Feldkircher ist in Kärnten die Welt groß genug - hat nicht auch der Gorbach in Feldkirch seine HAK Ausbildung genossen... Wahnsinn, da gratulieren sich die Villacher und Klagenfurter gegenseitig zu den Transfers und ein, wie hast du gesagt, Affe versucht verzweifelt, den frühsommerlichen Frieden zu stören.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 18. April 2014 um 11:43

'tschuldigen die Störung: Was hat das mit dem Thema zu tun?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2014 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

'tschuldigen die Störung: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Gar nix, daher verschoben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 18. April 2014 um 12:19
    Zitat von runjackrun

Villach liegt übrigens nicht am Wörthersee.

Hab ich ja auch nicht behauptet

Zitat von runjackrun

Denn ich lese kein Argument - mit Ausnahme der Heidi Horten - welches nicht auch auf einige andere EBEL Vereine zuträfe.

Kein anderer Verein zockt seine Zuseher so dermaßen ab wie der KAC und bietet gleichzeitig so schlechtes Eishockey

Zitat von runjackrun

Kärnten die Welt groß genug

Richtig und in dieser großen Welt ist Kärnten der Ursprungspunkt des Eishockeys :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2014 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Zum Glück sollt die Moderation bald wieder hinhauen :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. April 2014 um 18:43

@VEUforever
    Du schreibst "am anderen Ende des Wörthersees wird besseres und länger Eishockey geboten".
    Ein anderer user stellt daraufhin treffend fest, dass Villach nicht am Wörthersee liege.
    Daraufhin antwortest du, das hättest du auch nicht behauptet.

Also sprichst du vom USC Velden?

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 18. April 2014 um 19:04

Selber Schuld werdarauf reagiert!
    Da lobe ich mir manche Threads, wo er ständig schreibt u. frägt, aber keiner Antwortet ?(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. April 2014 um 19:12

Diese (meine) Aussagen waren ursprünglich im KAC-Eishallen-Thread, weil @VEUforever sich dort über den KAC lustig gemacht hat (die brauchen eh keine neue Halle usw. sh. oben).
    MacReady hat das dann verständlicherweise aus den Ursprungsfredl wegverschoben.
    Ich frag mich trotzdem, warum ein VEU-Fan im KAC-Hallenthread herum-ungustl't.

Im Grunde ist es mir nämlich völlig wurscht (sogar am Karfreitag!), welche Identitätsprobleme Vorarlberger Eishockeyfans haben. Ich persönlich komme mit vielen gut aus. Und der VEUforever hat mich ja auch nicht angegriffen, sondern nur - mir völlig unverständlich - ausgerechnet im Hallen-Fredl gepostet, dass der KAC in die IHL muss usw.
    A bissl zipfen schadet ja nicht - macht doch fast wirklich jeder. Aber NUR zipfen ist halt auch dürftig...

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 16:51
    Zitat von Philipp K.u.K.

@VEUforever
    Du schreibst "am anderen Ende des Wörthersees wird besseres und länger Eishockey geboten".
    Ein anderer user stellt daraufhin treffend fest, dass Villach nicht am Wörthersee liege.
    Daraufhin antwortest du, das hättest du auch nicht behauptet.

Also sprichst du vom USC Velden?

NEIN ich spreche von Villach weil Villach zwar nicht AM Wörthersee liegt aber durchaus auf der anderen Seite (von KlaFU aus gesehen) genauso wie Deutschland auf der anderen Seite des Bodensees liegt wie zb Vorarlberg/Bregenz wie auch immer. Über das zipfn regst dich auf aber selber bist an Tüpflescheißer und Zipfer wies im Buche steht oder lässt du dir gern von einem Vorarlberger erklären wies geografisch in Kärnten aussieht...

@Dakotabiker , wenn du ein Problem hast kannst du es mir gern persönlich sagen, aber ich hintenrum als dumm zu bezeichnen zeugt eigentlich nur von deiner eigenen Dummheit. Ich hab dich weder angesprochen noch beleidigt auch keinen anderen User und das Gleiche verlange ich von dir.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 16:54

Deutschland liegt ja tatsächlich U.a. am Bodensee. Villach nicht am Wörthersee. :D

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 16:57
    Zitat von Philipp K.u.K.

Deutschland liegt ja tatsächlich U.a. am Bodensee. Villach nicht am Wörthersee. :D

Hab ich wie gesagt auch nie behauptet. Ich hoffe du merkst selbst das du auch am zipfn bist und wirfst es nicht nur immer anderen vor

• Malone
    ✓
    • 20. April 2014 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Wie jemand, der Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, Pressereferent werden kann, ist faszinierend. :|

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 17:10

Nur weil du es nicht verstehst ist es noch lange nicht falsch :kaffee: kann ich ja nichts dafür das du am Ostersonntag um 17 Uhr schon angesoffen bist :whistling: nichts für ungut aber die Diskussion ist ja mal mehr als überflüssig.

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (20. April 2014 um 17:39)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2014 um 17:16

Finds ziemlich bedenklich, dass jemand am Ostersonntag dauerpostet und offensichtlich nix besseres zu tun hat!
    Arm solche Leute, ob da nicht die Kummernummer eher helfen würd, als sich im Forum komplett zum Affen zu machen! ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™