1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Gandalf, der Gsiberger oder "Mei Tradition is ned deppad!"

• Allgemeines
  • Weezel
  • 19. Juni 2013 um 16:56
  • EpiD
    Wikinger
    • 20. April 2014 um 17:36

Das soll jeder selbst entscheiden wieviel er postet und wann. Ist doch amüsant wenn man gratis zusehen kann wie ein Gsiberger mit einem Nebelstädter Stadt-Land-See spielt. Immerhin befinden wir uns im Sommerloch und das könnte der Startschuss sein. ;) :D

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 17:37

@Gordfather Du erstellst also psychologische Gutachten auf Grund des "Postverhaltens" an einem Feiertag?

• FTC
    NHL
    • 20. April 2014 um 17:42
    Zitat von VEUforever

@Gordfather Du erstellst also psychologische Gutachten auf Grund des "Postverhaltens" an einem Feiertag?

hat bei dir nichts mit einem feiertag zu tun. aber passt schon, in diesem thread, ist ja sowas wie deine private virtuelle gummizelle. :D

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 17:45

Naja du hast halt in deiner etwas Gesellschaft, machts aber auch nicht viel besser.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2014 um 17:57

Gibts eigentlich eine Fangemeinde, die NICHT mindestens einen "gewöhnungsbedürftigen User" hat?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2014 um 18:10
    Zitat von Gordfather

Gibts eigentlich eine Fangemeinde, die NICHT mindestens einen "gewöhnungsbedürftigen User" hat?

Um euch muss man sich in dieser Hinsicht leichte Sorgen machen.
    Wenn man bedenkt was ihr mal für ein Talenteschuppen gewesen seid.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2014 um 18:13
    Zitat von Almöhi

Um euch muss man sich in dieser Hinsicht leichte Sorgen machen.
    Wenn man bedenkt was ihr mal für ein Talenteschuppen gewesen seid.

Bei euch fällst mir nur du ein!

• VEUforever
    Gast
    • 20. April 2014 um 18:14

Bei Villach sammeln die sich doch bei AV oder? Die sind halt nicht fähig sich in einem Forum mit Worten auszudrücken :whistling:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. April 2014 um 19:16
    Zitat von Gordfather

Bei euch fällst mir nur du ein!

Ich geb mir auch Mühe.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 19:38

Wie ich schon geschrieben habe, begann alles im KAC-Hallen thread, was dann berechtigterweise hier hereinverschoben wurde und weg von dort, da OT.
    Was ich nicht versteh: wenn man schon in themenfernen Threads zipft, braucht man auch nicht wehleidig sein, wenn zurückgezipft wird.
    Ich nimm's nämlich nicht persönlich, aber der VEUforewer hupft ja wie das Rumpelstilzchen.

Kannst aber gerne mal nach Kärnten kommen, dann radeln wir auf kürzestem Weg um den Wörthersee, und wennst die Ortstafel "Villach" siehst, zahl ich dir zehn Getränke nach Wahl.
    Oder du nimmst den Zug, steigst in Villach aus, und bestellst dir ein Taxi an den Wörthersee. Das wiederum zahlst dann selber.
    :D 8o

Im übrigen spielt @VEUforever offensichtlich scheinbar aber unter Aufrechterhaltung der Unschuldsvermutung nicht mit ganz korrekten Karten. Zuerst was schreiben und dann - nur wil's nicht direkt zitiert wurde - nach der Antwort eines anderen users das Ursprungsposting per Editieren ändern, macht den Zusammenhang fad, und der Thread wird unverständlich.

Von daher: ich poste lieber wieder in anderen Threads mit Leuten, die zu ihrer Meinung (auch wenn sie Fehler beinhalten) stehen und Fehler auch zugeben.
    LG

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.u.K. (20. April 2014 um 19:53)

• christian 91
    NHL
    • 21. April 2014 um 17:14
    Zitat von Philipp K.u.K.

Kannst aber gerne mal nach Kärnten kommen, dann radeln wir auf kürzestem Weg um den Wörthersee, und wennst die Ortstafel "Villach" siehst, zahl ich dir zehn Getränke nach Wahl.

würd' auch nix bringen, weil er sich schon beim lesen schwer tut, und bei zweisprachigen ortstafeln vor schier unlösbare probleme gestellt wäre 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2014 um 17:47
    Zitat von Malone

Wie jemand, der Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, Pressereferent werden kann, ist faszinierend. :|

Ernsthaft?
    Der Kerl ist Pressereferent der VEU?? 8o

Na habe die Ehre :thumbup:

BTW:
    Das der KAC in die INL geht ist dermaßen unrealistisch, das es vor fremdschämen schon fast weh tut so was zu lesen.
    Da wäre ja eine Fusion mit dem VSV (Gott bewahre) noch 1000 mal wahrscheinlicher :D

• Capitano
    Nationalliga
    • 21. April 2014 um 18:14

@wodde

nein, nicht bei der VEU. Beim Vlbg. Eishockeyverband anscheinend.
    Bei uns tut er die Würstel grillen, aber das kann er! :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. April 2014 um 18:18

Beim Vorarlberger Verband?
    Das macht die Sache allerdings auch nicht besser ;)

Wissen die was ihr Pressereferent in diversen Foren und auf FB so von sich gibt? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (21. April 2014 um 18:29)

• EpiD
    Wikinger
    • 21. April 2014 um 18:58
    Zitat von Capitano

@wodde

nein, nicht bei der VEU. Beim Vlbg. Eishockeyverband anscheinend.
    Bei uns tut er die Würstel grillen, aber das kann er! :D

Bestätigt!

Zitat von Wodde77

Beim Vorarlberger Verband?
    Das macht die Sache allerdings auch nicht besser ;)

Wissen die was ihr Pressereferent in diversen Foren und auf FB so von sich gibt? ;)

Wahrscheinlich nicht.

• VEUforever
    Gast
    • 21. April 2014 um 19:43

@Philipp K.u.K. ich hab nie irgend ein Zitat editiert, das beweist du mir erst mal, finde solche haltlosen Unterstellungen ohne Beweis einfach nur schäbig zeugt von sehr schlechtem Charakter deshalb ist dem eigentlich nichts hinzuzufügen! Und nochmal für die ganz Langsamen und Begriffsstutzigen unter euch: Ich habe gesagt das Villach auf der anderen Seite des Wörthersees liegt (aus KAC Sicht) und NICHT das Villach AM Wörthersee liegt und da könnt ihr Sprachakrobaten sagen was ihr wollt - das stimmt.

Ich bin auch nicht wehleidig, was ich nicht leiden kann ist wenn jemand beleidigend wird, weil mit zipfn hat das dann eher weniger zu tun - den Unterschied sollte man in eurem Alter dann auch kennen.

@Capitano da ich weiß das du unter anderem der Grüne Kobold und @Avaholic bist solltest du dich mit deinen Kommentaren besser zurückhalten, denn was du unter diesen Nicks postest gehört sich nicht für einen Typ in deiner "Funktion".

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. April 2014 um 19:57

Unfassbar!

• Capitano
    Nationalliga
    • 21. April 2014 um 20:14

@VEUforever

achso, in was für einer Funktion bin ich den bei der VEU? :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 24. April 2014 um 14:30
    Zitat von FTC

ist rührend von dir das du dir solche sorgen machst. auch ein kac muss wirtschaften. man ist derzeit nicht bereit weitere luxusverträge zu vergeben. zudem glauben einige spielervermittler beim kac automatisch 15-20% draufschlagen zu können. stloukal wir schon 2 leute holen die ins team passen, schlimmstenfalls kann man immer noch tauschen, nachladen, try-outs solls bekanntlich auch geben.

der kac wird heuer schon wieder konkurrenzfähig sein das garantiere ich dir lieber prinz der herzen

Ich glaube der Prinz hat recht, der KAC steht vermtl. kurz vor dem Zusammenbruch und wird bald für die INL nennen müssen. Schade um diesen Traditionsverein aber wir werden uns daran erinnern, dass ich es vorausgesagt habe.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 24. April 2014 um 14:34

Es wird nicht wahrer, nur weil man es öfter schreibt :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. April 2014 um 14:41

Ich hab auch gerade was geantwortet, aber dann wieder gelöscht. Es bringt nix bei dem.

• VEUforever
    Gast
    • 24. April 2014 um 15:00
    Zitat von Philipp K.u.K.

Ich hab auch gerade was geantwortet, aber dann wieder gelöscht. Es bringt nix bei dem.

Dann hast du dich entschlossen doch nochmal zu antworten weil es ja doch nicht so sinnlos ist 8o
    Der KAC ist dem Untergang geweiht, sehts ein - dann ist es leichter zu ertragen :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. April 2014 um 15:58
    Zitat von VEUforever

Ich glaube der Prinz hat recht, der KAC steht vermtl. kurz vor dem Zusammenbruch und wird bald für die INL nennen müssen. Schade um diesen Traditionsverein aber wir werden uns daran erinnern, dass ich es vorausgesagt habe.

Mooooooment! Zieh mich nicht in dein untergehendes Boot! :P Das habe ich nie gesagt! (dass der KAC kurz vor dem Zusammenbruch steht)

FTC: klar sorge ich mich um den zweitbesten Hockey Verein Kärntens... Ich will nämlich wieder spannende Derbies sehen... :D

• VEUforever
    Gast
    • 24. April 2014 um 16:11
    Zitat von Eisprinz - das Original

klar sorge ich mich um den zweitbesten Hockey Verein Kärntens.

Was ist mit den Tarco Wölfen?

Du hast es nicht gesagt, aber gedacht :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 24. April 2014 um 18:56
    • Offizieller Beitrag

Es besteht durchaus die Überlegung den Titel auf 5 Wörter und ein ? zu reduzieren :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™