Ja Fred,
Das macht Euch so Sympathisch. Bringt Euch genau nix und einer Zusammenarbeit der Vereine ist das auch hilfreich.
Jeder wie er will.
Ja Fred,
Das macht Euch so Sympathisch. Bringt Euch genau nix und einer Zusammenarbeit der Vereine ist das auch hilfreich.
Jeder wie er will.
Ich kann Fred verstehen...
einer Zusammenarbeit der Vereine ist das auch hilfreich.
Welche Zusammenarbeit zwischen den Vereinen?
Abgesehen davon lassen sich die vielen gemeinsamen Jahre in der NL nicht so einfach vergessen
Ich kann Fred verstehen...
Eisprinz, der Fredversteher.
Eisprinz, der Fredversteher.
Wenigstens einer, meine Frau versteht mich nicht immer
Dass sonne den VEU anfeuert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich persönlich schon. War es ja mal eine tolle Zeit. Aber ich bin ja auch nicht so Fanatisch.
Welche Zusammenarbeit zwischen den Vereinen?
Abgesehen davon lassen sich die vielen gemeinsamen Jahre in der NL nicht so einfach vergessen
Spontan fällt mir da ein "Benefizspiel" für/gegen den EHC Lustenau ein, um diesen finanziell zu helfen als es kurz vor dem Aus stand.
Oder Kooperationen von Dornbirn mit dem Bregenzerwald.
Seltsamerweise kann ich dir nur kein Beispiel nennen, welches auch den VEU betrifft. (man möge mir auf die Sprünge helfen wenn jemandem etwas einfällt)
Abgesehen davon, versteh ich dich aber schon - ich glaube auch nicht, dass ich die Feldkircher anfeuern würde, wenn die Situation umgekehrt wäre.
Neutral Eishockey schaun wäre da wohl eher das Motto.
Zum "Anti VEU" Plakat: Muss wirklich nicht sein. Bringt nix - andere Liga - sinnlos...
Lieber die Energie auf den eigenen Verein fokusieren.
Aber solche Wappler gibts eben überall...
Für befreundete Vereine macht man vieles möglich. Befreundete Mannschaften, wie der Bregenzerwald, bekommen Eiszeit, wenn es nötig ist. Da macht man auch mal ein Freundschaftsspiel, parkt überzählige Spieler...
Neutral ist ok. Aber bei den Fans des Gastvereins betteln ob man sie gegen die Bulldogs unterstützen darf, finde ich krank.
Bei den gemeinsamen Jahren in der NL haben beide Mannschaften von den vielen Zuseher profitiert. Es nutzt nichts wenn der eine Verein Vorschläge macht und der andere nicht will.
Wie zum Beispiel Innsbruck als mal Dornbirn gebeten hatte, ein Spiel zu verschieben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Seltsamerweise kann ich dir nur kein Beispiel nennen, welches auch den VEU betrifft. (man möge mir auf die Sprünge helfen wenn jemandem etwas einfällt)
Wir haben schon fast jedem dieser Vereine unsere Halle gestellt, so durfte der ECD und der ECB ihre Finalspiele bei uns absolvieren, Lustenau und Feldkirch haben beim Ausfall der Vorarlberghalle eng miteinander kooperiert als es darum ging Eiszeiten bereitzustellen. Ich denke das man auf Vorstandsebene sehr gut miteinander Arbeitet im Ländle, nur das man halt im Fanlager das Konkurenzdenken erhalten will, weil das die Derbys spannend macht und die Massen anlockt.
Was ich meinte war das man ruhig zum Vorarlberger Verein halten soll aber wie Fred schon sagte jubeln oder so wird wohl keiner aus dem VEU Lager für den DEC genauso wird es auch umgekehrt sein.
P.S. das Plakat bliebt unnötig :wall:
Hatte das SC nicht auch mal ein Plakat das den Dec betraf in unserem ersten Ebel Jahr?
Beim Derby gegen den Wald war doch mal was?
Aber unnötig und sinnlos hüben wie drüben
Hatte das SC nicht auch mal ein Plakat das den Dec betraf in unserem ersten Ebel Jahr?
Beim Derby gegen den Wald war doch mal was?Aber unnötig und sinnlos hüben wie drüben
Willst du das damit rechtfertigen? Dann bist du nämlich nicht besser wie die beiden....Außeerdem sind die Vorfälle kaum vergleichbar
Cool down
wollte nur wissen was da war, ich hab ja dazu geschrieben das ich es sinnlos und unnötig finde.
natürlich sind die Vorfälle vergleichbar-- was sie um nichts besser macht. Recht hast
natürlich sind die Vorfälle vergleichbar-- was sie um nichts besser macht. Recht hast
Nein sind sie nicht, den beim einen handelte eine einzelne Person die es bei einem Spiel IHRER Mannschaft getan hat, beim anderen stehen offenbar mehrere Personen (ganzer Fanclub) hinter einem Komplex der sich nach 2 Jahren noch nicht abgebaut hat und äußern diesen bei einem EBEL Spiel wo die VEU gar nicht beteiligt war. In wie fern sind die beiden Aktionen also vergleichbar?
Wo ist bei einem INL-Match zw. Wald und Feldkirch mehr Bezug zum DEC als bei besagter EBEL-Partie?
Ich habe das Plakat nicht wahrgenommen.
Ich hab es ebenso nicht wahrgenommen. Gut heiße ich es nicht wenn es so war. Und sich jetzt auf die Suche zu begeben ob Henne oder Ei ist müßig und zwecklos.
also ich hab auch kein plakat wahrgenommen und find sowas eh kindergarten und wir als fanclub haben mit fk eigentlich kei problem, da wir uns eher aufs anfeuern der mannschaft beschränken
Wo ist bei einem INL-Match zw. Wald und Feldkirch mehr Bezug zum DEC als bei besagter EBEL-Partie?
Glad u asked - Das INL Match fand in der Messehalle statt
Danke für diese Antwort, deren Logik an den Haaren herbeigezogen ist. Die EBEL-Partie war doch in Vorarlberg, gilt das nicht auch?
Danke für diese Antwort, deren Logik an den Haaren herbeigezogen ist. Die EBEL-Partie war doch in Vorarlberg, gilt das nicht auch?
DEINE Logik ist an den haaren herbeigezogen, deshalb würdige ich das ganze mit keinem Kommentar, du willst es offenbar nicht verstehen.
a) Dies war ein Kommentar
b) Ist lt dieser Logik zB es legitim bei einem GAK-Match gg Sturm zu wettern, weil sie ja im gleichen Stadion spielen (ist jetzt noch so?)
Im Grunde erklärst du zwar, dass die Aktion ein profunder Bullshit ist, erkennst aber gleichzeitig eine gewisse Sinnhaftigkeit dahinter. Wozu? Damit wieder eine sinnlose VEU>DEC-Diskussion entsteht, weil ein Wappler besser als der andere sein soll?
a) Dies war ein Kommentar
b) Ist lt dieser Logik zB es legitim bei einem GAK-Match gg Sturm zu wettern, weil sie ja im gleichen Stadion spielen (ist jetzt noch so?)Im Grunde erklärst du zwar, dass die Aktion ein profunder Bullshit ist, erkennst aber gleichzeitig eine gewisse Sinnhaftigkeit dahinter. Wozu? Damit wieder eine sinnlose VEU>DEC-Diskussion entsteht, weil ein Wappler besser als der andere sein soll?
Richtig, bei der VEU wars EIN Wappler, damit sollte die Diskussion beendet sein um keine "sinnlose Diskussion" zu forcieren, das willst du ja nicht oder [winke]
Ich finde, die bestehende Halle ist für einen nicht Playoff Aspiranten ausreichend und die zu erwartende Zuseherflaute in den kommenden Saisonen sollte eigentlich davon abhalten eine neue Halle in Klafu zu bauen. Ausserdem braucht der Rekordmeister in der zweiten Liga sowiso keine neue Halle
Wir HABEN aber schon eine zweite Halle. Fassungsvermögen ca. 600 Besucher (geschätzt). Würde für VEU-Verhältnisse völlig ausreichen.