@Almöhi: Wo bleibt mein Namensvetter, oder hat er die Mannschaft verlassen?

Red Bull U20 in der MHL
-
-
@Lenny
Leider kann ich dir nichts über den Verbleib deines Urgroßneffen sagen, außer dass er bei uns nicht mehr aufscheint. Der Grund ist sein Baujahr 93. Von denen dürfen wir nur noch wenige einsetzen und das sind derzeit Konradsheim und möglicherweise für einzelne Spiele Rauchenwald,
Bei Karjalainen (Rauma), Friman (HIFK U20), Reich (Dubuque Fighting Saints), Zopf (Caps), Logar und Kalan (Olimpija), Mayrhauser (Linz), Fuhrer (Thurgau), Obrist (Raperswil), Samardzic (Dornbirn), Schettina (Bregenzerwald) Orsagh und Polata (Kapfenberg) und Pöck (1.) weis man wo sie abgeblieben sind, bei Widén, Valli, Ahoniemi, hab ich leider keine Ahnung.Zum Turnier:
Beim Spiel um Platz 5 gewinnt Riga gegen Chomutov 4:2,
um Platz 3 Sioux City gegen Shinnik 4:3 OT
Finale: Spartak gegen Tolpar Ufa 2:1 n.P.
Auszug aus der Homepage:
Derek Mayer, Head Coach des Farmteams, wurde durch die Ergebnisse ein wenig ernüchtert, attestierte seinem Team aber Charakter: „Wir waren nach den Gruppenspielen wirklich sauer und enttäuscht, wollten eigentlich ins Halbfinale kommen. Umso mehr war das Spiel um den neunten Platz auch eine Frage des Stolzes und die Jungs haben das gut gemeistert.“
Aber auch das letzte Spiel war wichtig fürs Team und eine wertvolle Standortbestimmung, sagte der 47-jährige Kanadier nach dem Turnier: „Gegen die Amerikaner im ersten Spiel haben wir gut gestartet, aber gegen das druckvolle Spiel mit ständigem Verkehr vor dem eigenen Tor hatten wir letztlich keine Mittel. Gegen Spartak Moskau haben wir ebenfalls nach gutem Start mentale Fehler gemacht, was die Russen wieder in Führung gehen ließ. Aber mit einer echten Teamleistung sind wir wieder ins Spiel zurückgekommen und haben am Ende sogar noch gewonnen.“
In den letzten beiden Gruppenspielen waren die Jungs dann vom Pech verfolgt: „Gegen Malmö hätten wir leicht mit 3:0 in Führung gehen können. Aber wie haben die Chance ausgelassen und im Gegenzug verkürzten die Schweden mit einem Spieler, der gerade von der Strafbank zurückkam. Damit hatten die Schweden zugleich das Momentum auf ihrer Seite und obwohl wir weiterhin mehr Möglichkeiten hatten, ging das Match in der Verlängerung weg. Am schlimmsten war es zuletzt gegen Riga. Trotz 15:3 Torschüssen stand es nach dem ersten Drittel 1:1, danach haben wir uns mit schlechtem Penalty-Killing selbst um den Sieg gebracht.“ Fünf Tage verbleiben dem Farmteam nun noch, an der eigenen Performance zu arbeiten, bevor es am Mittwoch, 3. September, mit dem Heimspiel gegen JHC Khimik Voskresensk in die zweite MHL-Saison geht.Ergebnisse Red Bulls in Ufa
Fr, 22.08.14 Sioux-City Musketeers (USA) - EC Red Bull Salzburg 7:2 (2:1, 3:1, 2:0)
So, 24.08.14 MHK Spartak Moscow (RUS) - EC Red Bull Salzburg 3:4 (0:0, 3:1, 0:3)
Di, 26.08.14 EC Red Bull Salzburg - Malmö Redhawks (SWE) 2:3 (2:0, 0:1, 0:1) n.V.
Mi, 27.08.14 HC Riga (LAT) - EC Red Bull Salzburg 3:2 (1:1, 2:1, 0:0)
Fr, 29.08.14 - Spiel um Platz 9 Espoo Blues (FIN) – EC Red Bull Salzburg 3:5 (0:1, 0:2, 3:2)
Weiter geht’s mit der MHL regular Season jeweils im Volksgarten am:
03 09 gegen Khimik Voskresensk
04 09 gegen Atlanty Mytischi
09 09 gegen Berkuti Kubani Krasnodar
11 09 gegen HC MVD Balashika -
Ist zwar noch ein bisserl früh - aber vllt. weiß schon wer ob auch in dieser MHL-Saison daran gedacht wird ein bis 2 Spiele in München auszurichten??? Wäre wieder eine tolle Sach!!
Ich wünsche dem MHL-Team eine erfolgreiche und verletzungsarme Saison!
-
Freu mich auch schon sehr auf das erste Heimspiel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
@Lenny
Großneffe Fredl #97 ist zu meiner Überraschung heute aufgelaufen und hat auch gut gespielt.@Mingara z Minga
Es ist angeblich schon angedacht mindestens ein Spiel in eurem Bunker zu bestreiten, wahrscheinlich wie im Vorjahr zwei.
Wollen täte man mehrere Spiele in München, der Aufwand so einer Übersiedlung ist halt auch nicht zu unterschätzen auch wenn viele glauben bei uns spielt Geld überhaupt keine Rolle.Zum Spiel:
Red Bulls gegen Khimik Voskresensk 1:3 0:1 0:0 1:2
Tor: Feichter
1. Pavlu, Hochkofler, Hascic; Pycha, Widén
2. Filin, Pospisil, Hudecek; Lindner,Pozgay
3. Sille, Ramoser, Eder; Duller, Konradsheim
4. Sedlar, Kainz; GleslTor 1:1 Eder (Sille)
Eigentlich waren unsere Jungs die besseren Spieler, aber eine ungeschickte Tändlerei vom Pozgay brachte Khimik das unnotwendige 0:1. Das 1:3 war EN
Auch wenn die Laufwege noch nicht wirklich stimmen, wars ein nettes Spiel. Leider hat der Feichter wie z.B. heute, nicht immer gute Tage. Die Chancenauswertung der Feldspieler war aber auch auf keinem besseren Niveau.
Wurscht, Freitag 14:00 geht’s gegen Krasnodar weiter. EDIT: Nicht Krasnodar sondern Atlant Mytischi natürlich. Die waren voriges Jahr eine Spitzenmannschaft.
-
-
Liebe Leute, ich bin untröstlich, aber in letzter Zeit scheine ich nur noch Blödsinn zu schreiben. Der heutige Gegner Atlanty kommt nicht aus Balashika, sondern aus Mytischi. Das ist zwar nicht weit weg, aber trotzdem nicht dasselbe.
Balashika kommt am Donnerstag. EDIT: schon wieder Blödsinn. Hab eh Mytischi geschrieben, aber Balashika gemeint, von wegen Spitzenmannschaft. Ich glaub ich such besser schleunigst um Pensi an.Red Bull – Atlanty 4:3 2:1 1:2 1:0
Tor: Sharipov
1. Sille, Ramoser, Eder; Lindner, Widen
2. Hudecek, Hochkofler, Pospisil; Duller, Birnbaum
3. Filin, Hascic, Sedlar; Pozgay, Konradsheim
4. Pavlu, Gollenbeck, Kainz; GläßlTore RBS :
1:0 Ramoser
2:0 Ramoser (Eder)
3:1 Pospisil (Hudecek)
4:3 Sedlar (Pozgay, Hascic)Hab das Spiel leider nicht gesehen. Schade.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht sonderlich viel verpasst ehrlich gesagt. Das letzte Tor war aber sehenswert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich such besser schleunigst um Pensi an.
beim schnell lesen hab ich jetzt doch tatsächlich .....
-
09 09 14 Red Bull – Berkuti Kubani 3:2 2:1 0:0 1:1
L1 Hudecek, Hochkofler, Pospisil; Pozgay, Konradsheim
L2 Sille, Ramoser, Eder; Widén, Wolf
L3 Sedlar, Hascic, Kainz; Duller, Pycha
L4 Filin, Gollenbeck, Pavlu; GläßlTore Red Bull:
1:0 Ramoser (Eder)
2:0 Filin (Pavlu)
3:1 Hudecek (Hochkofler, Pospisil)Krasnodar spielte sehr defensiv, ließ unsere Jungs nicht zur Entfaltung kommen und waren selbst auch nicht ungefährlich.
Heute: Red Bull – HC MVD 3:2 1:1 1:0 1:1
L2 Sille, Hascic, Eder; Widén, Lindner
L3 Sedlar, Zauner, Kainz; Duller, Pycha
L4 Filin, Gollenbeck, Pavlu; GläßlTore Red Bull:
1:0 Hochkofler
2:1 Hudecek (Pospisil)
3:1 PavluKonnte dem Spiel krankheitshalber leider nicht beiwohnen. Wenn die Mannschaft HC MVD halbwegs mit der des Vorjahres vergleichbar wäre, was vermutlich nicht der Fall ist, dann könnte man sehr zufrieden sein.
-
Das MHL Team hat gerade in Russland 4:3 im Penaltyschießen gegen Sparta Moskau gewonnen.
-
-
Dazu noch ein paar Details:
15 09 14 Spartak – Red Bull 3:4 SO 1:0 1:1 1:2Tor: Feichter
L2 Sille, Ramoser, Eder; Widén, Lindner
L3 Sedlar, Hascic, Winkler; Duller, Pycha
L4 Filin, Gollenbeck, Pavlu; Wolf, BirnbaumTore Red Bull:
1:1 Pozgay (Ramoser, Widén)
3:2 Pospisil
3:3 Eder
Entscheidender Penalty: PospisilEder gleicht in der 65 Sekunden vor Schluss aus.
Sieg auswärts gegen den Meister kann sich sehen lassen. -
Heute: Rote Armee - Red Bull 3:4 1:1 1:2 1:1
L1 Kainz, Hochkofler, Pospisil; Pozgay, Konradsheim
L3 Sedlar, Winkler, Hascic; Duller, Pycha
L4 Filin, Gollenbeck, Pavlu; Gläßl, WolfTore Red Bull:
0:1 Eder (Pospisil)
1:2 Pavlu (Ramoser, Sille)
2:3 Eder
2:4 Ramoser (Eder)Nach Auswärtssieg gegen den Meister ein weiterer Sieg gegen den Vize. Ich steh zwar nicht übertrieben auf das Mayerhockey, aber das beeindruckt mich schon einigermaßen.
Nachdem Spartak heute auch gegen Energie Karlovy Vary (die scheinen heuer sehr stark zu sein) im SO verloren hat, sind unsere Jungs auch noch Tabellenführer mit 14 Punkten vor Spartak mit 12. -
Heute: Vityaz Podolsk - Red Bull 6:4 2:2 1:1 3:1
L1 Kainz, Hochkofler, Pospisil; Pozgay, Konradsheim
L3 Sedlar, Winkler, Hascic; Duller, Pycha
L4 Filin, Gollenbeck, Pavlu; Zauner, BirnbaumTore Red Bull:
0:1 Konradsheim (Filin)
1:2 Ramoser (Pycha)
2:3 Pycha (Pospisil)
2:4 Ramoser (Sille, Widén)Eh normal. Den Meister und den Vize geschlagen und dann gegen die Russian Knights verspielen. Dabei gab es 27 – 45 Schüsse aufs Tor.
-
1:2 Pavlu (Ramoser, Sille)
ist das zufällig ein verwandter (oder sogar der sohn?) des alten bozenveteranen martin pavlu? -
- Offizieller Beitrag
Gut möglich ja. ist jedenfalls "italiener"
und martin pavlu laut eliteprospects sein Vater
-
-
ha...ok...dann wird das wohl so stimmen - danke!
-
Also wenn man einem Spieler im Hause RB folgen will, darf man ihn nicht lange aus den Augen lassen!
Z.B. Kahun (für Almöhi: Cahoon). Da spielt der Junge die Vorbereitung mit der RBS-U20, dann steht er im RBM-DEL-Kader und jetzt spielt er plötzlich DEL2 mit Riessersee
-
@Capsaicin
Brav. Immer wachsam sein.21 09 14 Amur Tiger – Red Bull 5:3 0:0 3:1 2:2
L1 Sille, Ramoser, Eder; Pozgay, Konradsheim
L2 Filin, Hochkofler, Pospisil; Widén, Duller
L3 Sedlar, Kainz, Pavlu; Birnbaum, Pycha
L4 Winkler, Gollenbeck, Rosenlechner; Zauner, GläßlTore Red Bull:
0:1 Pospisil (Pozgay)
4:2 Rosenlechner (Winkler)
4:3 Eder (Widén)Wieder eine Niederlage gegen einen schlagbaren Gegner. Das 5:3 war EN. Meyer verzichtete auf Hudecek, Hascic, Wolf und Lindner.. Positiv: Das 4:2 vom Rosenlechner Assist
Winkler.23 09 14 Sachalin Sharks - Red Bull 4:2 1:2 2:0 1:0
L1 Filin, Hochkofler, Pospisil; Pozgay, Konradsheim
L2 Sille, Ramoser, Eder; Widén, Gläßl
L3 Gollenbeck, Winkler, Pavlu; Duller, Pycha
L4 Kainz, Sedlar, Rosenlechner; Zauner, BirnbaumTore Red Bull:
0:1 Filin (Pospisil, Hochkofler)
1:2 WinklerNeuerliche Niederlage gegen noch schlagbareren Gegner. Entweder waren unsere Jungs ein wenig unclever oder sie sind vom Schiri nicht gerade bevorzugt worden, milde ausgedrückt.
Weiter geht’s im VoGa am Samstag gegen die Russian Knights und Montag gegen Kapitan Stupino
-
Bist du gelähmt, Amur Tigers, Sachalin Sharks, das ist auch nicht grad ums Eck. Aversion gegen das Fliegen darfst da auch nicht haben.
-
Na geh, wegen der 10 Zeitzonen die dazwischen liegen (okay, jetzt während unserer Sommerzeit nur 9)
-
-
Na geh, wegen der 10 Zeitzonen die dazwischen liegen (okay, jetzt während unserer Sommerzeit nur 9)
wären's mit der Sommerzeit nicht gar 11? Wie auch immer, richtig weite Wege
-
- Offizieller Beitrag
wer sagt das die fliegen ggg
-
wären's mit der Sommerzeit nicht gar 11? Wie auch immer, richtig weite Wege
Nö, wir stellen unsere Uhren zu Beginn der Sommerzeit VOR, insofern rücken wir eine Stunde näher an Zeiten ostwärts von uns. Sollten daher akutell 9 Stunden sein, nach Rückstellung auf unsere "Normalzeit" wieder 10 Stunden.
-
27 09 14 Red Bull – Vityaz Podosk (oder Vityaz Chekhov, oder Russian Knights) 6:0 2:0 3:0 1:0
L1 Hudecek, Hochkofler, Pospisil; Duller, Pycha
L3 Gollenbeck, Hascic,Pavlu; Pozgay, Konradsheim
L4 Filin, Winkler, Sedlar; BirnbaumTore Red Bull:
1:0 Ramoser (Eder, Hascic)
2:0 Hochkofler (Lindner)
3:0 Widén (Gollenbeck, Hascic)
4:0 Ramoser (Sille, Widen)
5:0 Hochkofler (Pospisil)
6:0 Hochkofler (Pospisil)Südtiroler Festspiele im VoGa. Die richtige Antwort auf die kürzliche Niederlage.
Ich habs leider nicht sehen können.
Montag im VoGa gegen Kapitan Stupino, die heute gegen Energie nur knapp den Kürzeren zogen. -
Ich habs sehen können. Sieg stand nie in Frage. Altersdurchschnitt der russischen Ritter doch etwas niedriger als der der roten Bullen. Die Russen kämpften brav, scheiterten aber immer wieder an einem überragenden Alex Feichter im Tor von RBS. Schöne Kombinationen der Red Bulls, schnelles Spiel - Besuch hat sich wieder mal gelohnt - auch für Pat Cortina als aufmerksamen Beobachter.
-
-