Nein, der wollte nur in der Nähe von Klagenfurt bleiben [prost]
Da geht's ihm dann gleich, wie umgekehrt dem Manny oder dem Resse... [winke]
Nein, der wollte nur in der Nähe von Klagenfurt bleiben [prost]
Zwei der drei genannten leben immer noch in der jeweils anderen Stadt, hab nur gerade vergessen welche zwei!
Ach scheiß drauf, sinnloses Gesabbel - ich warte mal auf anständige News zu Transfers!
weezel, hast bei dem schönen wetter aber auch nix besseres zu tun als zu stänkern --> schöne grüße ins sommerloch vom see!
weezel, hast bei dem schönen wetter aber auch nix besseres zu tun als zu stänkern --> schöne grüße ins sommerloch vom see!
Bitte um Nachsicht!
Bin ein bisserl nervös - muss heute die Klagenfurter Stadtgrenze verlassen und zu einem Fußball-Freundschaftsspiel nach Villach fahren
Zwei der drei genannten leben immer noch in der jeweils anderen Stadt, hab nur gerade vergessen welche zwei!
Ach scheiß drauf, sinnloses Gesabbel - ich warte mal auf anständige News zu Transfers!
Ja, stimmt, der andere hat doch gemerkt, dass besser ist, weiter weg zu sein von Klagenfurt...
Was die News zu den Transfers betrifft, wirst dich aber noch ein bisschen gedulden müssen...
Könnten bitte die Mods aktiv werden und den Mist ins Villacher Sommerloch verschieben? Danke...
Als es im Villacher Thread zu viel OT gab, wurde ein Villacher Sommerloch Thread eröffnet. Gerechtfertigt und gut so.
Was passiert, wenn im KAC Transfergeflüster zu viel OT gepostet wird? Richtig, ab in den VSV Sommerloch-Thread! So einen Thread darf es nämlich beim ehrwürdigen Rekordmeister auf gar keinen Fall geben...
Achja, stimmt: an dem OT Geplänkel war ja nur ich beteiligt, sorry mein Fehler... Da habe ich mit mir selbst hin und her geschrieben - Weezel und Eisprinz sind nämlich nur zwei meiner nun 103 accounts hier
pff trittbrettfahrer ans original kommst nie ran
Das Sommerloch wird gefüllt mit der Beachvolleyballpartie gegen die Caps - coole Sache
Vienna Capitals und VSV kämpfen auf Sand gegeneinander
Donnerstag, 25.Juli 2013 - 8:33
Ende Juli und Anfang August trifft sich die Beachvolleyball-Elite bereits traditionell zum großen Grand Slam in Klagenfurt. Heuer mutiert dieser weit über die Landesgrenzen hinweg berühmte Event sogar zur Europameisterschaft im Beachvolleyball. Auch die UPC Vienna Capitals werden sich heuer in Klagenfurt präsentieren – es lockt das ewig reizvolle Duell gegen den Villacher SV.
Da ja noch immer Sommerloch ist: bin gerade über die Facebook Seite von Scott Hotham gestolpert: der hat ja das geilste Profilbild aller Zeiten!
kann mir mal einer sagen wo man diese weißen ärmellosen shirts her bekommt?
der hat ja das geilste Profilbild aller Zeiten!
Findest seine bessere Hälfte so geil oder meinst vielleicht nicht doch sein Titelbild?
@Mac: haha, hast recht (schieben wir's auf die Hitze ) - natürlich das Titelbild... Als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast, dachte ich gleich: omg, was kann ich mir denn da jetzt wieder anhören und oh wunder: gar nix Feindliches - freut mich sehr! [prost]
EDIT: ich habe gerade gesehen, dass ich es von deiner Ignore-Liste runter geschafft hab' - auch die Hitze nehm' ich an?
bist ja auch friedlicher geworden muss ich zugeben...jetzt schimmert langsam das sachliche aus den posts raus
ich habe gerade gesehen, dass ich es von deiner Ignore-Liste runter geschafft hab' - auch die Hitze nehm' ich an?
Das war immer nur von dir abhängig, Eisprinzi. Das Problem ist, dass ich dich dann nicht zitieren kann, und in letzter Zeit is mehrmals was von dir gekommen, dass ich zitieren wollte. Mal sehen, obs diesmal auch von Dauer ist
bist ja auch friedlicher geworden muss ich zugeben...jetzt schimmert langsam das sachliche aus den posts raus
Bis jetzt haben wir ja noch fast jeden gebrochen
Und, so ehrlich muss man sein: Ich hab hier für mein erstes Post auch ordentlich Prügel bezogen, mit der Zeit wird man halt reifer
Na dann, auf eine gute Saison! Und spannende Derbies! [prost]
Auch ich unterhalte mich mittlerweile recht gern mit dem Eisprinz [winke] Der Beginn war - sagen wir "rebellisch" - aber mittlerweile kommen da recht gute Posts aus dieser Richtung
Danke, sehr nett! Sicher kamen von mir so manche (absichtliche) Stänkereien, speziell gegen meine roten Freunde... Habe da aber auch genügend Trolle aus diesem Lager erlebt, die selten eine Gelegenheit ausgelassen
haben, mir eine "reinzuwürgen" ... Naja, das Sprichwort mit dem Wald und dem Reinrufen...
Was auch sicher der Wahrheit ist (
ein neuer hat's bei vielen hier einfach nicht leicht, egal was er schreibt... Den Respekt muss man sich erst verdienen
LG,
EP