Na, wenn sonst nichts passiert - ist doch der ideale Thread für trashtalk
Villacher Sommerloch
-
-
aber FU__ING ABSOLUT!!! [Popcorn]
-
gibts eigentlich ein forumstreffen währendn kirchtag? Sprich zuerst Eistraining anschauen und dann [prost] [Popcorn]
-
wird sich nicht ausgehn wenn die legios erst am 6./7. eintreffen...oder meinst ein eistraining von den einheimischen, starten die denn?
-
Ein idealer Termin wäre sicher der 30. Februar...
Der ist genauso realistisch, wie die Annahme, dass der KAC die heurige Saison insgesamt nur 6 Legios verpflichtet...
Und genaus so realistisch wie:
- eine Veröffentlichung der groß angekündigten Kleine-Zeitung-Statistik von Eisprinz
- der Abschluss eines Kleine Zeitung Abos durch den User Eisprinz
- die Vermeidung von ungefragten Nerv-Posts zum Thema KAC durch Eisprinz
- der Meistertitel für den EC VSV in den nächsten fünf Jahren -
-
Nur als Information fürn Eisprinz: Ich hab die Beiträge nicht verschoben. Wie soll das gehen, bin kein Moderator. Oder hast du diese Optionen zur Verfügung, dann rückverschieb das Ganze halt wieder, wenn so wichtig ist.
Und häng dich nicht so an den "Hauptgründen" auf...Zwar nervts, dass du in jedem thread deine Weisheiten zum Besten geben musst, aber hauptsächlich gings mir darum, dass du als Mitbeteiligter meinst, du wunderst dich, dass hier noch kein Moderator eingeschritten ist. Das fand ich etwas frech.
-
Wie auch immer, beim KAC ist er jetzt jedenfalls nicht mehr, eigentlich recht schade um mich, war die letzten Jahre der einzige Eigenbau-Hoffnungsschimmer in der Verteidigung.
Endlich ist das Geheimnis um deine Identität gelöst...
-
Nur als Information fürn Eisprinz: Ich hab die Beiträge nicht verschoben. Wie soll das gehen, bin kein Moderator. Oder hast du diese Optionen zur Verfügung, dann rückverschieb das Ganze halt wieder, wenn so wichtig ist.
Und häng dich nicht so an den "Hauptgründen" auf...Zwar nervts, dass du in jedem thread deine Weisheiten zum Besten geben musst, aber hauptsächlich gings mir darum, dass du als Mitbeteiligter meinst, du wunderst dich, dass hier noch kein Moderator eingeschritten ist. Das fand ich etwas frech.
Alles klar, deswegen habe ich ja (Stas?) geschrieben... Wer war es dann?Ich finde es nur unfair, weil ich bis auf die zwei kleinen Sticheleien eh nur pro Graz geschrieben habe... Und dass mich das wundert, habe ich deswegen geschrieben, weil ich mich da echt nur als Randerscheinung gesehen habe und in anderen Threads schon 3 Seiten vorher ein Mod die Reissleine gezogen hätte....
Was meine "Weisheiten" und die damit verbundene nervliche Belastung deinerseits betrifft: meinst nicht, dass es anderen auch mit dir so geht? Ich meine, ich habe schon sehr lange hauptsächlich qualitativ gute Posts geschrieben und mich hier im Forum recht gut eingelebt... Dass das am Anfang nicht immer der Fall war, gebe ich gerne zu, ist aber kein Grund mich jetzt auf ewig auf der "Abschussliste" zu haben... [prost]
Lg,
EP
Edit: Achja: und wenn du scvhreibst, dass ich einer der Hauptgründe wäre, dann muss ich da wohl drauf eingehen, das hat nix mit "mich drauf aufhängen" zu tun, sorry...
-
Was meine "Weisheiten" und die damit verbundene nervliche Belastung deinerseits betrifft: meinst nicht, dass es anderen auch mit dir so geht? Ich meine, ich habe schon sehr lange hauptsächlich qualitativ gute Posts geschrieben und mich hier im Forum recht gut eingelebt... Dass das am Anfang nicht immer der Fall war, gebe ich gerne zu, ist aber kein Grund mich jetzt auf ewig auf der "Abschussliste" zu haben... [prost]Lg,
EP
Edit: Achja: und wenn du scvhreibst, dass ich einer der Hauptgründe wäre, dann muss ich da wohl drauf eingehen, das hat nix mit "mich drauf aufhängen" zu tun, sorry...
[Blockierte Grafik: http://cdn.thesandtrap.com/c/c2/1000x500px-LL-c28b345c_gleason_not_sure_if_serious.jpeg]
-
Weezel: schön, dass ich in deinem Leben einen so wichtigen Platz einnehme, dass du mich sogar zum Inhalt deiner Signatur machst! [winke]
-
-
Du hast recht, das Forum kann man mit meinem Leben gleich setzen - du bist quasi mein Lebensmensch
-
Da fahre ich dann aber lieber nicht betrunken mit dem Auto...Und du lässt in Zukunft die Solarium-Besuche sein...
-
ihr 2 habts euch aber auch gsucht und gfunden
(zumindest hier im forum)
-
ich glaub sogar das der Eisprinz der "P**fke" war , der sich letztens in der Kleinen Zeitung über den zu niedrigen Zaun am Pyramidenkogel aufgeregt hat........
-
ich glaub sogar das der Eisprinz der "P**fke" war , der sich letztens in der Kleinen Zeitung über den zu niedrigen Zaun am Pyramidenkogel aufgeregt hat........
Wie kommst denn bitte auf sowas? Oder hast unbedingt was schreiben wollen, und das war das Beste das dir eingefallen ist?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Freudscher Versprecher: ...eigentlich recht schade um mich, war die letzten Jahre der einzige Hoffnungsschimmer...
Lach, da war ich mit den Gedanken wohl schon beim nächsten Nebensatz, da wollt ich nämlich eigentlich der einzige Hoffnungsschimmer für michEisprinz: Psssst, nicht verraten, ich steh grad in Verhandlungen mit den Blaumeisen
-
Eisprinz: Psssst, nicht verraten, ich steh grad in Verhandlungen mit den Blaumeisen
Das weiß ich eh, schließlich verhandelst du mit mir....
LG, dein Joe
-
Eisprinz,lass dich nicht von den Freunden aus der Ostbucht anzipfen.Wir wissen eh welcher Kapazunder in der Kleinen am Werk ist.In den Bergen ist es jetzt so schön
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn das Villach sein sollte?
Bitte realistisch bleiben! Einem Wechsel zum VSV wär ich zwar nicht abgeneigt, aber wem gefällts schon in Villach? -
Bitte realistisch bleiben! Einem Wechsel zum VSV wär ich zwar nicht abgeneigt, aber wem gefällts schon in Villach?z.B. dem Mike Craig?
-
-
z.B. dem Mike Craig?
-
laut insidern soll das Speckbrot in Villach heuer von bester Qualität sein
und daher wäre ein Wechsel nach Villach durchaus vorstellbar
-
Eisprinz,lass dich nicht von den Freunden aus der Ostbucht anzipfen.Wir wissen eh welcher Kapazunder in der Kleinen am Werk ist.In den Bergen ist es jetzt so schön
Da fehlt noch: Liebe Grüße aus 2000 Meter Seehöhe in Villach
-
z.B. dem Mike Craig?
Nein, der wollte nur in der Nähe von Klagenfurt bleiben [prost]
-
Nein, der wollte nur in der Nähe von Klagenfurt bleiben [prost]
Bitte! Dann hätte er für die Tarco Wölfe gespielt oder vielleicht für Velden [winke] -
-