Bloss wegen diesem unnötigen Getue wünsch ich mir plötzlich, dass ein finanzstärkerer Ligakonkurrent Ryan aus seinem bestehenden Vertrag raus dem VSV wegschnappt. Das kann man mit ihm nämlich angeblich machen.
Villacher Sommerloch
-
-
würde hier aber wenn man die vergleicht schon anmerken dass hughes und ryan fast die ganze saison getrennt waren. die sind für mich keine linie - habne grad mal in den PO ein paar schreckliche shifts zusammen gehabt
-
Wollt nicht provozieren oder deswegen eine Debatte auslösen bezüglich der besten ersten Linie. Hab nur 'gesagt' das sie das für mich war. Auch ServusTV hat das nach dem GD und vor der ZR gesagt. Ob es wirklich so ist ist mir egal.
-
man merkt deutlich, dass die schwanzvermessungen an den badeseen heuer zu kurz geraten.
-
@ megatooth
Lies bitte (nochmals) ab Post 610. Ich habe keine Vergleiche bezüglich Länge gefordert. Ich habe nur Bozen etwas optimistischer gesehen als manch anderer. Was daraus entstanden ist geht mich nichts an.
-
du warst eigentlich gar nicht gemeint - und was du bezüglich topscorer und bozen geschrieben hast, war durchaus nachvollziehbar.
nebenbei, der bodensee ist für derartige messungen bis auf seltene ausnahmen ohnehin denkbar ungeeignet
war also nicht auf deine wortspende bezogen, wurde inzwischen aber eh in den "richtigen" fred verschoben.
-
"seltene Ausnahmen" Hihi
kann mich kaum mehr auf dem Sessel halten
Der war gut
Aber für dieses Thema ist seit dem Verschieben hierher eh schluss für mich. Soll jeder der es nötig hat den oder die Titel in Anspruch nehmen. Ich denke jeder der den Sinn dessen was ich ursprünglich sagen wollte und wiederholt darauf hingewies verstehen wollte hat es verstanden. Mittlerweile.
-
is doch slles humbug und auch im richtigen fredl gelandet...
bitte wieder ruhen lassn...
-
Ihr habt recht, die PO's sollte man nicht dazu zählen (bzgl. Topscorer) mein Fehler - sorry... allerdings finde ich VSVrulz's Ansatz auch gerechtfertigt (Rangliste vor der Zwischenrunde)...
Finde es grundsätzlich super wie die Bulldogs eingestiegen sind, außerdem werden sie heuer mit 2 waschechten Villachern spielen - von daher sowieso sympathisch
Welche wohl die beste Linie war? LKL sicher ganz vorne dabei, sehr gut fand ich auch Ryan-Pewal-Pusa, die haben super harmoniert aber eben leider nicht dauerhaft zusammen gewesen...
-
Google Maps hatte gerade ein Update...
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/1075/gnq0.jpg]
-
...damit wärs dann offiziell
-
Vorschlag:
Kärntner Politiker ins Villacher Sommerloch schmeißen! Wer ist dabei?
-
Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern!
-
Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern!
und die Makaken...
-
und die Makaken...
Richtig, das sind die KAC´ler -
und die Makaken...
Richtig, das sind die KAC´lerSind das die mit dem eigenen Gehege und den rot-weißen Ärschen?
Zitat von »DrTux« Zitat von »Christoph_20« Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern!
-
Du hast völlig recht. Die, die in Villach wohnen
-
Villach --> die edlen Macaca fuscata und Greifvögel
Klagenfurt --> ein paar Blindschleichen und andere Kriechtiereaber was soll im nebelverseuchten Mordor sonst noch wachsen und gedeihen? 8))
-
nicht umsonst hat sauron sich dort heimisch gemacht. der wollt sich nicht auch noch mit iwelchen greifvögeln oder affen beschäftigen
-
- Offizieller Beitrag
Hörts auf über unsere Kriechtiere zu schimpfen, sonst schick ma sie in den Kampf, eure Vögel und Affen verdrücken die zum Frühstück.
Da bleiben sogar noch weniger Federn übrig als bei den Derbies, da wird nix mehr gerupft, sondern gleich im Ganzen verschlungen
Aber gut, Niederlagen seids ja gewöhnt
-
Sind da nicht vor Jahren einer oder mehrere der Makaken über längere Zeit ausgebrochen?
Wenn ich da so einige Meldungen lese, haben sich die aber in der Zeit eifrigst fortgepflanzt...
Welches Villacher Mädel kann schon so einem Makaken Charmeur widerstehen? Bei der Alternative?
-
Villach --> die edlen Macaca fuscata und Greifvögel
Klagenfurt --> ein paar Blindschleichen und andere Kriechtiereaber was soll im nebelverseuchten Mordor sonst noch wachsen und gedeihen? 8))
dann hast noch nie in den Tumpf unter der Burg reinschaut, das wuselt es nur von Kröten und Lurchen niedrigster Ordnung.....deren Anzahl genau der Bevölkerung von Villach entsprechen dürfte
-
dann hast noch nie in den Tumpf unter der Burg reinschaut, das wuselt es nur von Kröten und Lurchen niedrigster Ordnung.....deren Anzahl genau der Bevölkerung von Villach entsprechen dürfte
...alles Wirtschaftsflüchtlinge aus Klagenfurt... -
Uiuiui...jetzt wirds aber echt Zeit, dass die Saison wieder los geht...
-
Uiuiui...jetzt wirds aber echt Zeit, dass die Saison wieder los geht...
Das hab ich mir auch schon gedacht. Fällt wohl unter massive Beitragsschrauferei
-