1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villacher Sommerloch

• Petz
  • 18. Juni 2013 um 07:06
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Juni 2013 um 12:56

Bloss wegen diesem unnötigen Getue wünsch ich mir plötzlich, dass ein finanzstärkerer Ligakonkurrent Ryan aus seinem bestehenden Vertrag raus dem VSV wegschnappt. Das kann man mit ihm nämlich angeblich machen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Juni 2013 um 12:57

würde hier aber wenn man die vergleicht schon anmerken dass hughes und ryan fast die ganze saison getrennt waren. die sind für mich keine linie - habne grad mal in den PO ein paar schreckliche shifts zusammen gehabt

EpiD
    Wikinger
    • 28. Juni 2013 um 13:25

Wollt nicht provozieren oder deswegen eine Debatte auslösen bezüglich der besten ersten Linie. Hab nur 'gesagt' das sie das für mich war. Auch ServusTV hat das nach dem GD und vor der ZR gesagt. Ob es wirklich so ist ist mir egal.

• megatooth
    Coucher
    • 28. Juni 2013 um 14:23

man merkt deutlich, dass die schwanzvermessungen an den badeseen heuer zu kurz geraten.

EpiD
    Wikinger
    • 28. Juni 2013 um 14:31

@ megatooth

Lies bitte (nochmals) ab Post 610. Ich habe keine Vergleiche bezüglich Länge gefordert. Ich habe nur Bozen etwas optimistischer gesehen als manch anderer. Was daraus entstanden ist geht mich nichts an.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (28. Juni 2013 um 16:25) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• megatooth
    Coucher
    • 28. Juni 2013 um 20:47

du warst eigentlich gar nicht gemeint - und was du bezüglich topscorer und bozen geschrieben hast, war durchaus nachvollziehbar.

nebenbei, der bodensee ist für derartige messungen bis auf seltene ausnahmen ohnehin denkbar ungeeignet ;)

war also nicht auf deine wortspende bezogen, wurde inzwischen aber eh in den "richtigen" fred verschoben.

EpiD
    Wikinger
    • 28. Juni 2013 um 21:10

:D "seltene Ausnahmen" Hihi

:D kann mich kaum mehr auf dem Sessel halten

Der war gut :thumbup:

Aber für dieses Thema ist seit dem Verschieben hierher eh schluss für mich. Soll jeder der es nötig hat den oder die Titel in Anspruch nehmen. Ich denke jeder der den Sinn dessen was ich ursprünglich sagen wollte und wiederholt darauf hingewies verstehen wollte hat es verstanden. Mittlerweile.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2013 um 22:27

is doch slles humbug und auch im richtigen fredl gelandet...

bitte wieder ruhen lassn...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Juni 2013 um 22:59

Ihr habt recht, die PO's sollte man nicht dazu zählen (bzgl. Topscorer) mein Fehler - sorry... allerdings finde ich VSVrulz's Ansatz auch gerechtfertigt (Rangliste vor der Zwischenrunde)...

Finde es grundsätzlich super wie die Bulldogs eingestiegen sind, außerdem werden sie heuer mit 2 waschechten Villachern spielen - von daher sowieso sympathisch :P

Welche wohl die beste Linie war? LKL sicher ganz vorne dabei, sehr gut fand ich auch Ryan-Pewal-Pusa, die haben super harmoniert aber eben leider nicht dauerhaft zusammen gewesen...

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Juli 2013 um 20:37

Google Maps hatte gerade ein Update... :D

[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/1075/gnq0.jpg]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2013 um 08:34

...damit wärs dann offiziell :D

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Juli 2013 um 13:11

Vorschlag:

Kärntner Politiker ins Villacher Sommerloch schmeißen! Wer ist dabei? :)

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Juli 2013 um 07:42

Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern! :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. Juli 2013 um 09:28
    Zitat von Christoph_20

Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern! :)

und die Makaken...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2013 um 11:16
    Zitat von DrTux

und die Makaken...

Richtig, das sind die KAC´ler ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Juli 2013 um 14:14
    Zitat von lowraider

und die Makaken...
    Richtig, das sind die KAC´ler

Sind das die mit dem eigenen Gehege und den rot-weißen Ärschen?

Zitat von lowraider

Zitat von »DrTux« Zitat von »Christoph_20« Auf der Burgruine Landskron kann man die Adler auch im Sommer bewundern!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2013 um 21:48

Du hast völlig recht. Die, die in Villach wohnen :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2013 um 07:11

Villach --> die edlen Macaca fuscata und Greifvögel
    Klagenfurt --> ein paar Blindschleichen und andere Kriechtiere

aber was soll im nebelverseuchten Mordor sonst noch wachsen und gedeihen? 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Juli 2013 um 08:25

nicht umsonst hat sauron sich dort heimisch gemacht. der wollt sich nicht auch noch mit iwelchen greifvögeln oder affen beschäftigen :D :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Juli 2013 um 10:40
    • Offizieller Beitrag

Hörts auf über unsere Kriechtiere zu schimpfen, sonst schick ma sie in den Kampf, eure Vögel und Affen verdrücken die zum Frühstück.

Da bleiben sogar noch weniger Federn übrig als bei den Derbies, da wird nix mehr gerupft, sondern gleich im Ganzen verschlungen ;)

Aber gut, Niederlagen seids ja gewöhnt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2013 um 16:23

Sind da nicht vor Jahren einer oder mehrere der Makaken über längere Zeit ausgebrochen?

Wenn ich da so einige Meldungen lese, haben sich die aber in der Zeit eifrigst fortgepflanzt...

Welches Villacher Mädel kann schon so einem Makaken Charmeur widerstehen? Bei der Alternative? :D

• 2stein
    EBEL
    • 13. Juli 2013 um 17:57
    Zitat von Blauwurzn

Villach --> die edlen Macaca fuscata und Greifvögel
    Klagenfurt --> ein paar Blindschleichen und andere Kriechtiere

aber was soll im nebelverseuchten Mordor sonst noch wachsen und gedeihen? 8))

dann hast noch nie in den Tumpf unter der Burg reinschaut, das wuselt es nur von Kröten und Lurchen niedrigster Ordnung.....deren Anzahl genau der Bevölkerung von Villach entsprechen dürfte :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Juli 2013 um 19:51
    Zitat von 2stein

dann hast noch nie in den Tumpf unter der Burg reinschaut, das wuselt es nur von Kröten und Lurchen niedrigster Ordnung.....deren Anzahl genau der Bevölkerung von Villach entsprechen dürfte :D

...alles Wirtschaftsflüchtlinge aus Klagenfurt... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2013 um 00:42

Uiuiui...jetzt wirds aber echt Zeit, dass die Saison wieder los geht... :rolleyes:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Juli 2013 um 14:45
    Zitat von Eisprinz - das Original

Uiuiui...jetzt wirds aber echt Zeit, dass die Saison wieder los geht... :rolleyes:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Fällt wohl unter massive Beitragsschrauferei 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™