Jammer nit rum bist eh noch erster
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Im Osten ja
Ich bin Wiener, ich darf jammern [kaffee]
-
Die Katzen aus dem tiefen Süden machen mir gerade Kopfweh. Ein doch beruhigender Division-Leader Vorsprung ist plötzlich ordentlich geschmolzen. Ich hoffe da gibts kein direktes Duell mehr vor den POs
-
Wurden die blaujacken gekickt oder ist der gm selber gegangen? Columbus möchte ich auch als po-gegner! [prost]
-
Die Katzen aus dem tiefen Süden machen mir gerade Kopfweh. Ein doch beruhigender Division-Leader Vorsprung ist plötzlich ordentlich geschmolzen. Ich hoffe da gibts kein direktes Duell mehr vor den POs
Ja die letzten Runden sind für mich im großen und ganzen ganz gut gelaufen!
Die Panthers grooven sich für die Playoffs ein -
-
devils wären bereit für eine schlacht
-
columbus lässt 27 tage simen und kommt in de playoffs, dann haut er ab, somit versperrt er einen andren gm den playoffplatz, frech
-
Patman lad mich nochmal ein... Ging nicht.
-
-
Mensch mensch mensch emery... Der kratzt alles was es zu kratzen gibt... Unglaublich... Findest du nicht i hätte einen Punkt verdient Patmann...?
Hatte 1\3 mehr Schüsse als du, doppelt soviele Checks, du hattest dafür doppelt so viele Strafen... Ist einfach nicht fair das Leben... [prost]
Jetzt jammer ich mal...
-
-
- Offizieller Beitrag
Spitze, die CPU wütet mal wieder und ich verbring die entscheidende letzte Runde ohne einen unwichtigen Ergänzungsspieler namens Shea Weber [Popcorn]
-
So bin fertig mit dieser zweitletzten runde, 6 Siege aus 8 Spielen. Wir laufen uns langsam warm für die Playoffs.
-
Hat eigentlich irgendwer was von den Rags gehört? Würd mir noch fehlen auf eine perfekte Runde. Wenn ich im Sim verliere und dann die Katzen meinen Platz übernehmen spring ich aus dem Fenster (eh nur Erdgeschoss, aber trotzdem
)
-
Hat eigentlich irgendwer was von den Rags gehört? Würd mir noch fehlen auf eine perfekte Runde. Wenn ich im Sim verliere und dann die Katzen meinen Platz übernehmen spring ich aus dem Fenster (eh nur Erdgeschoss, aber trotzdem
)
Hab soeben gegen die rangers gespielt, weis aber nicht ob sie noch online sind.
-
)
Keine Panik muss auch noch gegen die Rangers ran
Ebenso fehlen mir nur noch die für eine perfekte runde;) -
-
Islanders, Boston und/oder Montreal heut noch Zeit für unser Match?
-
Wann hat denn Edmonton mal Zeit für ein Spielchen. Geht eh nur noch um die goldene Ananas
-
Wann hat denn Edmonton mal Zeit für ein Spielchen. Geht eh nur noch um die goldene Ananas
Heute kann ich leider nicht mehr. Wann genau findet denn der Sim statt?
-
Heute kann ich leider nicht mehr. Wann genau findet denn der Sim statt?
Morgen Abend glaube ich, aber ich weiß noch nicht ob ich morgen Zeit hab
-
Morgen Abend glaube ich, aber ich weiß noch nicht ob ich morgen Zeit hab
Morgen sieht es bei mir auch nicht gerade rosig aus. Falls wir nicht spielen sollten, wär ja auch nicht so schlimm, außer jemand verletzt sich
-
-
@bombastischer, lake festival hast was verpasst
wahnsinn! und nichtmal ein regenrtopfen 8))
-
hab ein paar bilder gesehn war sicher geil lake festival ist sowieso jedes jahr ein highlight aber beim fest wars auch ziemlich geil was ich mich noch erinnern kann
-
Morgen sieht es bei mir auch nicht gerade rosig aus. Falls wir nicht spielen sollten, wär ja auch nicht so schlimm, außer jemand verletzt sich
Ja dann lassen wir es simulieren, wird sich schon niemand verletzen
-
hab ein paar bilder gesehn war sicher geil lake festival ist sowieso jedes jahr ein highlight aber beim fest wars auch ziemlich geil was ich mich noch erinnern kann
dann hast wenigstens eine top alternativlösung gehabt, falls du es noch weißt
warst du letztes jahr? heuer war mehr wie doppelt soviel!!! wahnsinn.
morgen bin ich mit meiner runde übrigens fertig
-
Was ist denn mit den Rangers los? Ist das einzige Spiel das mir noch fehlt. Nicht das er die Lust zu den Play Offs verliert, ist immerhin mein wahrscheinlich erster PlayOff Gegner...
-
-