Ja war letztes jahr und da war schon viel los... das glaub ich dass das wahnsinn war
Ich brauch noch Vancouver und New Jersey dann bin ich auch fertig
Ja war letztes jahr und da war schon viel los... das glaub ich dass das wahnsinn war
Ich brauch noch Vancouver und New Jersey dann bin ich auch fertig
Morgen wird gesimmt.
Da ich aber morgen höchstwahrscheinlich nicht da sein werde, werde ich Morningstar die rechte des CM übertragen, ich hoffe das passt ihm, und den anderen [prost]
No problemo, vielleicht kann der Star ja kurz Bescheid sagen wann er ca simmen wird.
Sternchen an alle:
Wann wärs euch denn am liebsten? Kann um 20 Uhr simen, wenn gewünscht auch erst um 21, 22, 23!?
Sternchen an alle:
Wann wärs euch denn am liebsten? Kann um 20 Uhr simen, wenn gewünscht auch erst um 21, 22, 23!?
21:37 Uhr wär mir am liebsten
21:37 Uhr wär mir am liebsten
Wieso um die Zeit? Endet da der Rosamunde Pilcher Film den du dir ansiehst? [keks]
Mir ist alles recht, je früher desto gut
Ich bin für 21.08 Uhr Maul schauen auf wen Morningstar hört...
Ich hab noch 2 partien offen gegen Vancouver und New Jersey weis wer was mit denen los ist?
Muss auch noch gegen vancouver,minnesota und st.louis ran!
21:00 wäre ok!
mir egal, glaub um 21:00 ist United-Chelsea
kannst um 18 auch simen, dann kann ich vorm match noch spielen
So den meisten sagt's so um 21 Uhr zu, also wirds das auch werden.
Falls Riichie noch im Forum mitliest...bitte meld dich doch noch, wirst von einigen noch gebraucht (inkl. mir) [prost]
mir egal, glaub um 21:00 ist United-Chelsea
![]()
Jup! Ich setze ein Bier auf Manchester [prost]
Jup! Ich setze ein Bier auf Manchester [prost]
tipp auch auf united, mag aber beide nicht, sowie die ganze englische liga, wäh!
20:15 ist auch ne intressante partie, pauli gegen dresden, im hinblick auf die fans sicher top
genug off topic!
sim endlich sterndl, bin schon gespannt wer meine nächsten opfer sind
So ich frag jetzt einfach mal konkret:
Was haltet ihr davon den Spot von Sid/CBJ an den nächstbesseren (nicht in den Playoffs gekommen) GM weiterzugeben?! Vorausgesetzt derjenige will mit einer anderen Mannschaft spielen.
So ich frag jetzt einfach mal konkret:
Was haltet ihr davon den Spot von Sid/CBJ an den nächstbesseren (nicht in den Playoffs gekommen) GM weiterzugeben?! Vorausgesetzt derjenige will mit einer anderen Mannschaft spielen.
Bin dagegen wenn ich CBJ im Playoff bekomm
101% gegen freilose in der ersten playoffrunde!!
der 9t platzierte soll columbus übernehmen [winke]
Bin dagegen wenn ich CBJ im Playoff bekomm
Bei deinem spielerischen "Können" bin ich nicht mal sicher ob du den Aufstieg gegen die CPU schaffst
Ich wär dafür!
Bei deinem spielerischen "Können" bin ich nicht mal sicher ob du den Aufstieg gegen die CPU schaffst
wie ging unsere partie aus?
wie ging unsere partie aus?
Meinst die nach x-Abbrüchen (wo du hinten bzw. zumindest unentschieden warst) gewonnene oder wie
Selber Schuld wenn du zu blöd bist immer abzubrechen
Selber Schuld wenn du zu blöd bist immer abzubrechen
Sollt ich nochmal gegen dich spielen stell ich mir den Router eh direkt neben den Controller, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt gibts halt einen Netzausfall
Edit: aber ich wart natürlich immer noch bis 1-2 Sekunden vor Schluss
Sollt ich nochmal gegen dich spielen stell ich mir den Router eh direkt neben den Controller, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt gibts halt einen NetzausfallEdit: aber ich wart natürlich immer noch bis 1-2 Sekunden vor Schluss
Oder du schaltest einfach die Playstation aus. Warum einfach wenns auch kompliziert geht
Oder du schaltest einfach die Playstation aus. Warum einfach wenns auch kompliziert geht
Weilst sie dann fürs Rematch wieder einschalten musst, ins Spiel rein und wennst die Einladung schicken willst sogar noch in den GM-Connected Modus reinmusst.....mit dem Router steckst einfach wieder an und er verbindet sich gleich wieder
Deine Lösung scheint mir viel einfacher zu sein