Ja da hat er ziemlich nachgelassen...
Gegen Vancouver fallen jetzt meine um wie kartenhäuser weis auch ned warum da manchmal so a großer unterschied ist
Wer hat den jeweils eingeladen?!
Ja da hat er ziemlich nachgelassen...
Gegen Vancouver fallen jetzt meine um wie kartenhäuser weis auch ned warum da manchmal so a großer unterschied ist
Wer hat den jeweils eingeladen?!
wäh!!!
gratuliere zum sieg erstmal!!
aber sei froh das bäcks 3 drittel anfängt fliegenfischen
und deine leute sind wohl durch nichts umzuhaun, bekommen 4 checks, fahrn weiter wie nix und machen das tor
EDIT: und sry nix gegen dich, aber gegen dich vergeht mir die lust zu spielen scho nach 5 minuten, schaust dir jede wiederholung an und jede pause. das dapack ich garnicht
Na siehst das ändert sich mit'n 14er da kannst sie dann nach der Reihe umpusten;) obwohl ne doch nicht lass es lieber da Spiel ja dann ich mit den Sharks
und sry nix gegen dich, aber gegen dich vergeht mir die lust zu spielen scho nach 5 minuten, schaust dir jede wiederholung an und jede pause. das dapack ich garnicht
Sry wegen dem ich mag die wiederholungen auch nicht aber ich hab mir grad ein ei abgeschält also hab gegessen nebenbei^^
Ich kenn das von matchef der schaut sich immer die 1. wiederholung an da möcht ich den controller am liebsten gegen die wand schmeißn :wall:
achja danke fürn verletzen. zum glück nur 40 spiele
Was ist denn mit New York los? Islanders und Rangers würd ich brauchen...
Was ist denn mit New York los? Islanders und Rangers würd ich brauchen...
Wennst die Isles per PN anschreibst, hast innerhalb von ein paar Stunden einen Termin
Wennst die Isles per PN anschreibst, hast innerhalb von ein paar Stunden einen Termin
Ich hab beide schon gestern angeschrieben Aber keine Reaktion. Daher meine Frage, vll hab ich ja was verpasst, Urlaub oder so...
Ich hab beide schon gestern angeschrieben
Aber keine Reaktion. Daher meine Frage, vll hab ich ja was verpasst, Urlaub oder so...
Ich habs ihm mal gesagt, sollte sich also bald melden
Hehe, danke...
Hab nämlich nur mehr Morgen und am Samstag Zeit für meine Spiele.
und wo sind die leute die auf jetzt abgemacht haben für unser Spiel????
Also wir beide haben um 22:30 ausgemacht!!
Wäre ber bereit muss nur einschalten
Es tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen, geht sich heut leider gar nicht mehr aus!
Fettes sry!
@ volshok warst auch nicht du gemeint [winke] sondern reidel05...gg
Also ich brauch diese runde nur noch die Rangers dann bin ich fertig!
Wann hast zeit für unser Game??
Die eier die deiner im ersten Spiel reingelassen hat, hat dann Hiller im 2. Spiel bei mir reingelassen. Deine Penalties waren sehr schön, nur der krönende Abschluss fehlte. Im powerplay hast ganz schön Druck gemacht. Hast sicher etwas zu Hoch gewonnen aber absolut verdient!
Ja der Schlenzer von der Blauen bei freier Sicht den Hiller durch die Beine bekommen hat war auch nicht schlecht :D. Bei den Penaltys wollt ich ein bissel zu viel zaubern. Ja, lieber wären mir 2 knappe Siege gewesen Kann nur hoffen dass wir uns am letzten Spieltag noch 1-2 mal sehen, sonst schauts schlecht aus für mich.
beginnt montag die letzte runde oder?!
Hat Pittsburgh seine Prez-Trophy Ambitionen ad acta gelegt oder warum lässt du dich 2x von den Isles herpanieren [keks]
Nciht noch provozieren, die zwei Spiele waren genug. Meine Nachbarn sind noch immer über den Lärm angefressen. Bei 5:3 für mich bricht wieder mal die Verbindung ab, und dann nur ein Punkt aus den zwei Partien :wall:
Deffensiv hab ich noch nie so schlecht gespielt, die war nicht existent und einfach nur ein Witz. Die Verteidiger in der Vorwärtsbewegung einfach zu fehelerhaft und über die Goalies red ich gar nicht. Mit der Vezina wirds da glaub ich nichts. [kopf]
Und außerdem und überhaupt, der Schiedsrichter im ersten Spiel war ein Witz, wegen jedem Schas hab ich zwei Minuten bekomme.
beginnt montag die letzte runde oder?!
Nach meinen Hochrechnungen müsste dies der Fall sein. Die dauert dann bis Samstag. Falls ich in die Playoffs komme müsste ich meine Spiele alle am Samstag oder Sonntag absolvieren, da ich am Montag früh 02.09. in die Ferien fliege. Sollte ich die Serie gegen San Jose gewinnen (hats alles schon gegeben [prost] ) müssten wir dann schauen wann ich die weiteren Spiele machen könnte, ist aber jetzt schon alles sehr weit gedacht - träumen darf man ja
Sollte ich die Serie gegen San Jose gewinnen (hats alles schon gegeben )
Gegen dich tu ich mir richtig schwer hoffe dass das ber trotzdem nicht passiern wird aber bei euch ists ja noch knapp oder? könnt ja noch einen anderen gegener bekommen...
EDIT: cm89: was isn auf einmal los mit #RoadToPresidentsTrophy ? [keks] [prost]
Gegen dich tu ich mir richtig schwer hoffe dass das ber trotzdem nicht passiern wird
aber bei euch ists ja noch knapp oder? könnt ja noch einen anderen gegener bekommen...
Die Niederlage gegen die Panthers letzte runde hat ihm das Genick gebrochen
Gegen dich tu ich mir richtig schwer hoffe dass das ber trotzdem nicht passiern wird
aber bei euch ists ja noch knapp oder? könnt ja noch einen anderen gegener bekommen...
Ich tu mich mit dir auch schwer... Hahahaha
Das ist mir jetzt zwei Runden hintereinander passiert, klar in Führung liegend bricht die Verbindung zu EA ab und den neuen Versuch verlier ich dann. 4 Pkte hab ich so allein in den letzten zwei Runden verloren [kopf]
Kann man nur hoffen, dass solche Dinge in den Playoffs nicht passieren... Wäre schon bitter:/
Kann man nur hoffen, dass solche Dinge in den Playoffs nicht passieren... Wäre schon bitter:/
Ja das ist wirklich unglücklich...