1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. August 2013 um 17:12
    • #3.001

Sorry wegen der Verletzung von Giroux, kommt aber zum Glück zum ersten Playoff Spiel zurück...

Erstes Spiel war mMn eine klare Sache, Vokoun hat zwar ein oder zweimal retten müssen, aber da hab ich doch sehr kaltschnäuzig gespielt.

Zweies Spiel war dafür komisch, das ich die ersten Minuten überlebt habe, hab ich Fleury zu verdanken. Der hat Super gehalten. Und dann gleich zwei wurschtl Tore von Crosby völlig gegen den Spielverlauf. Ein Punkt wäre nach der Aufholjagd gerechtfertigt gewesen, aber Hall war dann eine Sekunde zu lang frei vorm Tor im PP

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 18:07
    • #3.002

Nash ich wär bereit...

• blacky3
    NHL
    • 22. August 2013 um 18:12
    • #3.003
    Zitat von cm89

Sorry wegen der Verletzung von Giroux, kommt aber zum Glück zum ersten Playoff Spiel zurück...

Erstes Spiel war mMn eine klare Sache, Vokoun hat zwar ein oder zweimal retten müssen, aber da hab ich doch sehr kaltschnäuzig gespielt.

Zweies Spiel war dafür komisch, das ich die ersten Minuten überlebt habe, hab ich Fleury zu verdanken. Der hat Super gehalten. Und dann gleich zwei wurschtl Tore von Crosby völlig gegen den Spielverlauf. Ein Punkt wäre nach der Aufholjagd gerechtfertigt gewesen, aber Hall war dann eine Sekunde zu lang frei vorm Tor im PP

Ist Giroux nicht 22 Spiele verletzt? Aber eigentlich egal, fehlen tut er mir immer sehr. :S

Ja erstes Spiel war ich eindeutig unterlegen und chancenlos, aber die Niederlage im zweiten Spiel war schon sehr ärgerlich und bitter. Allein schon das 1. Drittel, in dem ich in Führung hätte gehen müssen und dann durch 2 solche "wurschtl Tore" wie du sie so schön genannt hast von Crosby wieder unter Zugzwang geraten bin, war schon äußerst ärgerlich. Und dann natürlich dieses Ende war dann noch die Draufgabe, aber hilft ja nichts. Trotzdem Grats zu den Siegen... ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. August 2013 um 18:17
    • #3.004

Dachte im vorbei schauen, es sind nur 12 Spiele.

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 18:17
    • #3.005

Wäre in 15min bereit für meine games falls da wer online sein sollte von meinen gegnern [prost] :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. August 2013 um 18:20
    • #3.006

Go opponents, beat the sharks :thumbup:
    #RoadToPresidentsTrophy

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 18:27
    • #3.007

Nashville hat mir eh schon fast den Pavelski verletzt dann hätts für mich nicht mehr so gut ausgschaut ^^

EDIT: #RoadToPresidentsTrophy #GoSharksGo #CrosbySucks  :whistling:

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 18:38
    • #3.008

@nashville puhh war eng... Willst das zweite auch gleich? Verbindung war wieder mal miserabel...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. August 2013 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    • #3.009

Jop, einladung ist schon raus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 19:07
    • #3.010
    Zitat von Super Mario

Jop, einladung ist schon raus.

Jetzt hast du,s mir aber gegeben. Einbruch Total... :wall: [kopf]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. August 2013 um 19:10
    • #3.011
    Zitat von Mr. Bombastic

EDIT: #RoadToPresidentsTrophy #GoSharksGo #CrosbySucks  :whistling:

Amen to that :thumbup:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. August 2013 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.012

2 ziemlich verrückte Spiele Ambri... Im ersten war Rinne glaub ich auf Urlaub, solche Eier nach der Reih, unglaublich... Schade dass da nicht ein Punkt rausgeschaut hat. Zweites Spiel ist dann dafür mir alles aufgegangen, ist sicher zu hoch ausgegangen, war ja lang ziemlich spannend. Verbindung war leider bisserl rucklig.

Kann mich leider nur beschränkt freuen, die 2 Punkte könnten schon zu wenig sein. Aber Phoenix haben wir gut im Spiel gehalten um die POs ;)

Brauch bitte Schützenhilfe Leute, Detroit darf außer gegen CPUs keine Punkte mehr sehen :D

#CrosbySucks (das darf zur Tradition werden [prost] )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ambritifosi
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 19:26
    • #3.013
    Zitat von Super Mario

2 ziemlich verrückte Spiele Ambri... Im ersten war Rinne glaub ich auf Urlaub, solche Eier nach der Reih, unglaublich... Schade dass da nicht ein Punkt rausgeschaut hat. Zweites Spiel ist dann dafür mir alles aufgegangen, ist sicher zu hoch ausgegangen, war ja lang ziemlich spannend. Verbindung war leider bisserl rucklig.

Kann mich leider nur beschränkt freuen, die 2 Punkte könnten schon zu wenig sein. Aber Phoenix haben wir gut im Spiel gehalten um die POs ;)

Brauch bitte Schützenhilfe Leute, Detroit darf außer gegen CPUs keine Punkte mehr sehen :D

#CrosbySucks (das darf zur Tradition werden [prost] )

Die eier die deiner im ersten Spiel reingelassen hat, hat dann Hiller im 2. Spiel bei mir reingelassen. Deine Penalties waren sehr schön, nur der krönende Abschluss fehlte. :D Im powerplay hast ganz schön Druck gemacht. Hast sicher etwas zu Hoch gewonnen aber absolut verdient! :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. August 2013 um 19:33
    • #3.014

#CrosbyForArtAndHart#KicksYourAss :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. August 2013 um 19:44
    • #3.015
    Zitat von cm89

#CrosbyForArtAndHart#KicksYourAss

[Blockierte Grafik: http://www.russianmachineneverbreaks.com/wp-content/uploads/2013/06/crosby-fail1.gif]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 19:46
    • #3.016

HAHAHAHAHA :thumbup: :thumbup: :thumbup: GEILER SCHEI**

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 20:21
    • #3.017

was war das höchste ergebnis bis jetz unter GMs? ich glaub ich bin vorne dabei :P (is ned böse gmeint debsyuk [prost] )

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. August 2013 um 20:24
    • #3.018
    Zitat von Mr. Bombastic

was war das höchste ergebnis bis jetz unter GMs? ich glaub ich bin vorne dabei :P (is ned böse gmeint debsyuk [prost] )

Wie gings denn aus?

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 20:26
    • #3.019

ein bombastisches 12:0 8))

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. August 2013 um 20:28
    • #3.020
    Zitat von Mr. Bombastic

ein bombastisches 12:0 8))

Holy moly....Beileid debsyuk

Ich hab mal gegen die Isles 7:10 verloren....und das obwohl ich bis 1:30 vor schluss geführt hab, aber das ist schon eine andere Liga [Popcorn]

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 20:33
    • #3.021

wobei man dazu sagen muss Smith war komplett abwesend und er hat glaub ich 2 oder 3 mal bei mir angeklingelt...

hab öfters spiele mit so hohen ergebnissen aber so einen unterschied beim ergebnis hab ich selten

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 22. August 2013 um 20:58
    • #3.022

Könnt im Boden versinken :pinch:
    i glaub des ergebnis war so schockierend, dass mir 10 min danach der w-lan router eingegangen ist! :wall: 
    und ich glaub meine KI Taktik mit voller Effizienz in jeder linie war auch nit so gut, nachn 1 Drittel war die hälfte schon blau! :(

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 21:00
    • #3.023

so murdock ich bin aufgewärmt schau ma ob ma was zam bringen ! :thumbup:

• Murdock
    EBEL
    • 22. August 2013 um 21:31
    • #3.024

wäh!!!

gratuliere zum sieg erstmal!!

aber sei froh das bäcks 3 drittel anfängt fliegenfischen :cursing:

und deine leute sind wohl durch nichts umzuhaun, bekommen 4 checks, fahrn weiter wie nix und machen das tor :thumbdown:

EDIT: und sry nix gegen dich, aber gegen dich vergeht mir die lust zu spielen scho nach 5 minuten, schaust dir jede wiederholung an und jede pause. das dapack ich garnicht :sleeping:

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 22. August 2013 um 21:34
    • #3.025
    Zitat von Murdock

aber sei froh das bäcks 3 drittel anfängt fliegenfischen

und deine leute sind wohl durch nichts umzuhaun, bekommen 4 checks, fahrn weiter wie nix und machen das tor

Ja da hat er ziemlich nachgelassen...

Gegen Vancouver fallen jetzt meine um wie kartenhäuser weis auch ned warum da manchmal so a großer unterschied ist ?(

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™