1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • kevyoucan
    • 18. August 2013 um 22:21
    • #2.901
    Zitat von debsyuk

Passt, bin schon online!
    Lad du dann ein! ;)

Was war jetzt los? :D
    willst nochmal?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. August 2013 um 22:22
    • #2.902

des gibs nit...20sec vor schluss hängt sich de ps3 auf!!! :wall:

• kevyoucan
    • 18. August 2013 um 22:23
    • #2.903
    Zitat von debsyuk

des gibs nit...20sec vor schluss hängt sich de ps3 auf!!! :wall:

Selber schuld, wenn unbedingt das Empty Net Goal schießen musstest [keks]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. August 2013 um 22:27
    • #2.904
    Zitat von kevyoucan

Hät is anfoch bei an 5:3 glassen! Aber bitter is schon! ^^

• kevyoucan
    • 18. August 2013 um 22:29
    • #2.905
    Zitat von debsyuk

Hät is anfoch bei an 5:3 glassen! Aber bitter is schon! ^^

Sehr bitter sogar :D läuft die Playsi wieder?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. August 2013 um 22:30
    • #2.906

Bin grad wieder online gangen, aber geht morgen am abend ah noch bei dir?

• kevyoucan
    • 18. August 2013 um 22:32
    • #2.907
    Zitat von debsyuk

Bin grad wieder online gangen, aber geht morgen am abend ah noch bei dir?

Ja mir ist lei egal wann wir spielen, aber morgen bin ich nicht mehr verkatert, dann wird es eher nichts mit 2 Punkten für dich :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. August 2013 um 22:34
    • #2.908
    Zitat von kevyoucan

Ja mir ist lei egal wann wir spielen, aber morgen bin ich nicht mehr verkatert, dann wird es eher nichts mit 2 Punkten für dich :D

Auf des bin i gspannt ;) !
    Passt, dann redma uns morgen anfoch noch aus!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. August 2013 um 22:36
    • #2.909

Bei Pens vs. Panthers hat der Server auch abgeschmiert. Und das als Crosby das Spiel seines Lebens hatte 6 oder 7 Pkt.

• kevyoucan
    • 18. August 2013 um 22:36
    • #2.910
    Zitat von debsyuk

Auf des bin i gspannt ;) !
    Passt, dann redma uns morgen anfoch noch aus!

Alles klar, irgendwann zwischen deinen Partien gegen Murdock wird es sich schon ausgehen.

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 07:01
    • #2.911

Nochmals der Aufruf an die Columbus Blue Jackets; Bitte melden! Habe zwei Spiele gegen dich. Warst seit 18 Tagen nicht mehr online?! Gleichzeit die Frage an Fabi; weisst du etwas von Paul Panther dem GM der Jackets? Wie gehts weiter wenn die sich nicht melden? Werden die dann gekickt und zum cpu?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 07:54
    • #2.912

Wenn ich mich nicht täusche hat sich Columbus aber entschuldigt, weil er auf Urlaub ist!

• Murdock
    EBEL
    • 19. August 2013 um 08:43
    • #2.913

columbus hat sich entschuldigt soviel ich weis. glaub ca 20 tage urlaub oder dergleichen!

glaub er hat gesehn das er beim simuliern gut 95% aller spiele gewinnt und kommt erst im playoff wieder zurück :D

soviel ich gehört hab hat kev mal schnell abgebrochen weil er sonst gegen einen "neuling" untergegangen wäre :P
    gut so!! den neulingen schenken wir nichts!! :thumbup:

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 09:38
    • #2.914

ja genau, und ich habe gesehen, dass ich 99% aller Spiele welche gesimmt werden verliere... :( Also ich hoffe er meldet sich noch diese Runde damit wir die beiden Spiele machen können.
    Ansonsten seh ich schwarz für die Playoffs... ?(

• kevyoucan
    • 19. August 2013 um 11:31
    • #2.915
    Zitat von Murdock

soviel ich gehört hab hat kev mal schnell abgebrochen weil er sonst gegen einen "neuling" untergegangen wäre :P
    gut so!! den neulingen schenken wir nichts!! :thumbup:

Ja ich hab dafür gesorgt, dass seine Playsi sich aufhängt. So denken alle, dass ich nichts dafür kann und im Wiederholungsspiel heute Abend mach ich ihn dann fertig :whistling:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2013 um 11:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.916

@Ambri:

Zitat von Sid

Jungs da ich am Donnerstag für 20 Tage in den urlaub fliege komm ich in dieser runde nicht mehr dazu meine spiele auszutragen.
    Darum Fabi wenn du mich kicken kannst dann könnt ihr die spiele gegen mich gegen die CPU bestreiten.

I'll be back :thumbup:

Wurde dann aber vereinbart dass die Spiele stattdessen gesimt werden. Wenn ich bis 20 zählen kann sollte der Urlaub zwar schon vorbei sein, aber war seither nicht mehr im Forum unterwegs. Vielleicht hats ihm gut gefallen wo er war und er ist ausgewandert [winke]

Hab auch noch ein Spiel gegen Columbus offen, mit wärs auch lieber das human vs human auszuspielen, sowohl CPU als auch simmen hat halt schon einen hohen Willkürlichkeits-Faktor... [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TheReidel05
    Hobbyliga
    • 19. August 2013 um 15:14
    • #2.917

Ich würd nur gern wissen wann gesimt wird? Hab nämlich viel arbeit die woche, kann wahrsch nur do spielen
    LG  [prost] 

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. August 2013 um 15:17
    • #2.918

Da wir am Freitag Abend diese Runde gestartet haben, sollte Mittwoch um 22.00 die nächste anstehen...

Edit:
    Im CBA Thread steht's eh, Mittwoch 20-21 Uhr

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 19. August 2013 um 16:10
    • #2.919

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. August 2013 um 17:03
    • #2.920

Nachdem ich gestern bei einer 7:2 Führung wieder einmal von den EA Servern abgemeldet wurde, will ich mir ein LAN Kabel kaufen. Wisst ihr ob es irgendwelche spezielle Anforderungen an das Kabel gibt, oder kann ich ein 0815-Kabel nehmen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 17:14
    • #2.921

0815 reicht ;)

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 18:07
    • #2.922

:!: :!: :!: Suche dringend einen defender so um die 80 gesamtstärke sollte er schon haben

EDIT: sry hab in meiner panik vergessen was ich bieten kann: Ashton (RF, 73, PWF), Connolly (C, 78, SPM), Desjardins (C, 72, GRN), Galiardi (LF, 78, TWA), Gomez (C, 79, SPM), Hodgson (C, 81, SPM), Sheppard (C, 75, TWA), Wheeler (RF, 83, PWF)

Es können auch zwei spieler von mir gegen einen getradet werden (bin natürlich auch für andere vorschläge offen wenn der gewünschte spieler da nicht dabei ist)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bombastic (19. August 2013 um 18:17)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. August 2013 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.923

Hoffe ich erzähl dir jetzt keinen Blödsinn aber ich fürchte die Trade-Deadline macht dir einen Strich durch die Rechnung, die wurde nämlich glaub ich am Freitag überschritten...

Alle Angaben sind ohne Gewähr [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 18:44
    • #2.924

achja stimmt das ha ich vergessen...

Jetzt bräuchte ich aber einen winger auch noch Wheeler darf endlich wieder spielen nach über 50 spielen verletzung und dann macht er ein tor beim ersten schuss und hat eine gehirnerschütterung nach dem 2. drittel :wall:

Die sche** CPU verletzt mir alle meine spieler :wall:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 19:34
    • #2.925
    Zitat von Mr. Bombastic

achja stimmt das ha ich vergessen...

Jetzt bräuchte ich aber einen winger auch noch Wheeler darf endlich wieder spielen nach über 50 spielen verletzung und dann macht er ein tor beim ersten schuss und hat eine gehirnerschütterung nach dem 2. drittel :wall:

Die sche** CPU verletzt mir alle meine spieler :wall:

Wie sicsche (glaub ich?!) aus der XBOX-Fraktion zu Beginn unserer Liga mal gesagt hat, sollten wir fürs 14er wirklich überlegen ob wir die Verletzungen nicht deaktivieren (außer EA kommt mit einer Lösung, dass max. 1-2 Spieler gleichzeitig verletzt sind). Es ist echt mühsam, wennst 2-3 Spieler für mehr als die Hälfte der Saison verlierst (und dann vielleicht auch noch, wie in meinem Fall, nur Top 6 Spieler)

Aber ich würd sagen, da starten wir einfach Anfang September mal eine kleine Abstimmung....

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™