Passt, bin schon online!
Lad du dann ein!
Was war jetzt los?
willst nochmal?
Passt, bin schon online!
Lad du dann ein!
Was war jetzt los?
willst nochmal?
des gibs nit...20sec vor schluss hängt sich de ps3 auf!!! :wall:
des gibs nit...20sec vor schluss hängt sich de ps3 auf!!! :wall:
Selber schuld, wenn unbedingt das Empty Net Goal schießen musstest [keks]
Hät is anfoch bei an 5:3 glassen! Aber bitter is schon!
Hät is anfoch bei an 5:3 glassen! Aber bitter is schon!
Sehr bitter sogar läuft die Playsi wieder?
Bin grad wieder online gangen, aber geht morgen am abend ah noch bei dir?
Bin grad wieder online gangen, aber geht morgen am abend ah noch bei dir?
Ja mir ist lei egal wann wir spielen, aber morgen bin ich nicht mehr verkatert, dann wird es eher nichts mit 2 Punkten für dich
Ja mir ist lei egal wann wir spielen, aber morgen bin ich nicht mehr verkatert, dann wird es eher nichts mit 2 Punkten für dich
Auf des bin i gspannt !
Passt, dann redma uns morgen anfoch noch aus!
Bei Pens vs. Panthers hat der Server auch abgeschmiert. Und das als Crosby das Spiel seines Lebens hatte 6 oder 7 Pkt.
Auf des bin i gspannt
!
Passt, dann redma uns morgen anfoch noch aus!
Alles klar, irgendwann zwischen deinen Partien gegen Murdock wird es sich schon ausgehen.
Nochmals der Aufruf an die Columbus Blue Jackets; Bitte melden! Habe zwei Spiele gegen dich. Warst seit 18 Tagen nicht mehr online?! Gleichzeit die Frage an Fabi; weisst du etwas von Paul Panther dem GM der Jackets? Wie gehts weiter wenn die sich nicht melden? Werden die dann gekickt und zum cpu?
Wenn ich mich nicht täusche hat sich Columbus aber entschuldigt, weil er auf Urlaub ist!
columbus hat sich entschuldigt soviel ich weis. glaub ca 20 tage urlaub oder dergleichen!
glaub er hat gesehn das er beim simuliern gut 95% aller spiele gewinnt und kommt erst im playoff wieder zurück
soviel ich gehört hab hat kev mal schnell abgebrochen weil er sonst gegen einen "neuling" untergegangen wäre
gut so!! den neulingen schenken wir nichts!!
ja genau, und ich habe gesehen, dass ich 99% aller Spiele welche gesimmt werden verliere... Also ich hoffe er meldet sich noch diese Runde damit wir die beiden Spiele machen können.
Ansonsten seh ich schwarz für die Playoffs...
soviel ich gehört hab hat kev mal schnell abgebrochen weil er sonst gegen einen "neuling" untergegangen wäre![]()
gut so!! den neulingen schenken wir nichts!!
Ja ich hab dafür gesorgt, dass seine Playsi sich aufhängt. So denken alle, dass ich nichts dafür kann und im Wiederholungsspiel heute Abend mach ich ihn dann fertig
@Ambri:
Jungs da ich am Donnerstag für 20 Tage in den urlaub fliege komm ich in dieser runde nicht mehr dazu meine spiele auszutragen.
Darum Fabi wenn du mich kicken kannst dann könnt ihr die spiele gegen mich gegen die CPU bestreiten.I'll be back
Wurde dann aber vereinbart dass die Spiele stattdessen gesimt werden. Wenn ich bis 20 zählen kann sollte der Urlaub zwar schon vorbei sein, aber war seither nicht mehr im Forum unterwegs. Vielleicht hats ihm gut gefallen wo er war und er ist ausgewandert [winke]
Hab auch noch ein Spiel gegen Columbus offen, mit wärs auch lieber das human vs human auszuspielen, sowohl CPU als auch simmen hat halt schon einen hohen Willkürlichkeits-Faktor... [prost]
Ich würd nur gern wissen wann gesimt wird? Hab nämlich viel arbeit die woche, kann wahrsch nur do spielen
LG [prost]
Da wir am Freitag Abend diese Runde gestartet haben, sollte Mittwoch um 22.00 die nächste anstehen...
Edit:
Im CBA Thread steht's eh, Mittwoch 20-21 Uhr
Nachdem ich gestern bei einer 7:2 Führung wieder einmal von den EA Servern abgemeldet wurde, will ich mir ein LAN Kabel kaufen. Wisst ihr ob es irgendwelche spezielle Anforderungen an das Kabel gibt, oder kann ich ein 0815-Kabel nehmen?
0815 reicht
Suche dringend einen defender so um die 80 gesamtstärke sollte er schon haben
EDIT: sry hab in meiner panik vergessen was ich bieten kann: Ashton (RF, 73, PWF), Connolly (C, 78, SPM), Desjardins (C, 72, GRN), Galiardi (LF, 78, TWA), Gomez (C, 79, SPM), Hodgson (C, 81, SPM), Sheppard (C, 75, TWA), Wheeler (RF, 83, PWF)
Es können auch zwei spieler von mir gegen einen getradet werden (bin natürlich auch für andere vorschläge offen wenn der gewünschte spieler da nicht dabei ist)
Hoffe ich erzähl dir jetzt keinen Blödsinn aber ich fürchte die Trade-Deadline macht dir einen Strich durch die Rechnung, die wurde nämlich glaub ich am Freitag überschritten...
Alle Angaben sind ohne Gewähr [prost]
achja stimmt das ha ich vergessen...
Jetzt bräuchte ich aber einen winger auch noch Wheeler darf endlich wieder spielen nach über 50 spielen verletzung und dann macht er ein tor beim ersten schuss und hat eine gehirnerschütterung nach dem 2. drittel :wall:
Die sche** CPU verletzt mir alle meine spieler :wall:
achja stimmt das ha ich vergessen...
Jetzt bräuchte ich aber einen winger auch noch Wheeler darf endlich wieder spielen nach über 50 spielen verletzung und dann macht er ein tor beim ersten schuss und hat eine gehirnerschütterung nach dem 2. drittel :wall:
Die sche** CPU verletzt mir alle meine spieler :wall:
Wie sicsche (glaub ich?!) aus der XBOX-Fraktion zu Beginn unserer Liga mal gesagt hat, sollten wir fürs 14er wirklich überlegen ob wir die Verletzungen nicht deaktivieren (außer EA kommt mit einer Lösung, dass max. 1-2 Spieler gleichzeitig verletzt sind). Es ist echt mühsam, wennst 2-3 Spieler für mehr als die Hälfte der Saison verlierst (und dann vielleicht auch noch, wie in meinem Fall, nur Top 6 Spieler)
Aber ich würd sagen, da starten wir einfach Anfang September mal eine kleine Abstimmung....