Sind euch die Pferde ausgegangen?
Die sind schon zu alt für solche Späße :wacko:
Sind euch die Pferde ausgegangen?
Die sind schon zu alt für solche Späße :wacko:
An alle die gegen mich ran müssen:
Bin in einer halben Std daheim und hab bis Abend zeit, wäre aber froh wenn's sich im den nächsten 2-3 Std ausgehen würde sind glaub ich eh nur 2 Partien gegen Human gms!
glaub heuer lass ich dann mal das traktorkufenstechen aus, muss ja prioritäten setzen. am abend wird dann td gefeiert [prost]
Montreal kann auch jetzt ! Boston 2x nyi und pit
glaub heuer lass ich dann mal das traktorkufenstechen aus, muss ja prioritäten setzen. am abend wird dann td gefeiert [prost]
Hab jetzt ein Spiel, danach könnten wir
roger. spiel mich daweil ein. schick wenn soweit bist!
edit: i schick sobald ich kann! spiel auch grad!
Bin jetzt on und Spiel meine CPU Games wenn wer von meinen Gegnern zeit hat einfach Einladung schicken!
gratz hanson! verdient! [winke]
aber dein goale war scho stark, und der schiri nicht mein freund. katastrophe war das! [kopf]
gratz hanson! verdient! [winke]
aber dein goale war scho stark, und der schiri nicht mein freund. katastrophe war das! [kopf]
Super Spiel! Der Junge hat gut gehalten
Hat mir natürlich in die Karten gespielt, dass du viele Strafen hattest, PP spiel ich ja am Liebsten!
An alle die gegen mich ran müssen:
Bin in einer halben Std daheim und hab bis Abend zeit, wäre aber froh wenn's sich im den nächsten 2-3 Std ausgehen würde
sind glaub ich eh nur 2 Partien gegen Human gms!
Ich hab jetzt zeit für eine schnelle Partie, dann erst wieder wenn ich vom Caps-Match zurück bin...
Islanders und Rangers... wie schau ma aus? Heute noch Zeit?
Islanders und Rangers... wie schau ma aus? Heute noch Zeit?
Hab den Isles vorgestern geschrieben wann er Zeit hat und er hat es zwar gelesen, aber Antwort hab ich keine bekommen.
Super Spiel! Der Junge hat gut gehalten
Hat mir natürlich in die Karten gespielt, dass du viele Strafen hattest, PP spiel ich ja am Liebsten!
hab ich gemerkt das pp gerne spielst, saustark! und datsyuk...phuuuu.... [kaffee]
einfach nicht zu schlagen für mich, NOCH nicht
Murdock: Ich bin auch gerade an Datsyuk zerschellt
Bis zu den POs ist ja noch Zeit, wäre gut möglich, dass einer von euch beiden mein erster Gegner ist
so die devils wären jetzt für ein spiel bereit [winke]
von mir aus können wir spielen
einladung ist draussen
Problem ist nur, samstag bin ich nicht zu hause. Also wird das ein anderer Übernehmen müssen.
Sonntag bin ich auch nicht da
Pittsburgh ist aus der ASH zurück und hätte jetzt zeit für seine Spiele
Problem ist nur, samstag bin ich nicht zu hause. Also wird das ein anderer Übernehmen müssen.
Sonntag bin ich auch nicht da
Für mich passt morgen auch, bin durch mit meinen partien
Für mich passt morgen auch, bin durch mit meinen partien
Dem stimme ich zu bin auch durch. Supermario, habe übrigens gerade den brunner für smith getraded. Jetzt habe ich dann zwei smith im team und brunner wird kommende saison sowieso nicht mehr bei detroit spielen so kann ich mich schon mal abgewöhnen. Danke für das geschäft.
Passt, danke ebenfalls! Jetzt passt die Schweizer-Quote wieder, nachdem mir Josi ja durch einen amnesty trade abhanden gekommen ist.
ich habe am ehesten morgen vormittag zeit also von 10-12 oder so
Phili und Toronto ( sind glaube ich die beiden die mir noch fehlen gg)
wann haben die hawks denn zeit heute?
mehr gegen abend hin wär mir recht, das traktorkufenstechen (bzw. das "nachsitzen") hat dann doch einige spuren hinterlassen [prost] [prost]