Also mir fehlen diese Runde jetzt nur noch die beiden Clubs aus dem "Big Apple"
Wann hättets ihr mal Zeit?
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie schauts mit Edmonton aus, mal zeit für unsere partie?
-
Wie schauts mit Edmonton aus, mal zeit für unsere partie?
Übermorgen sieht es ganz gut aus. Bin jetzt nur kurz online. Am Wochenende habe ich fast immer Zeit
-
@super mario...jetzt noch kurz zeit für eine partie?
-
- Offizieller Beitrag
Wenns gleich los geht ja
Bin in 2 Minuten da.
-
-
Einladung ist draussen
-
- Offizieller Beitrag
Good game! Und endlich mein erster Sieg mit ein bisschen Glück im abschluss
-
Gratuliere! war ein etwas harziges Spiel...aber 2 saubere vorlagen von mir hast du schön verwertet [kopf]
freu mich auf eine revanche [winke] -
Batman ähhh patman, ich wäre jetzt bereit. [winke]
-
schon da
-
-
Wo bleibt denn der Bombastische?
-
bäh wk unangenehme lags in dieser partie
aber an deiner abschlussschwäche musst auf alle fälle noch arbeiten ambri
-
Bin schon da kevy!! Schick mir mal ne einladung
-
bäh wk unangenehme lags in dieser partie
aber an deiner abschlussschwäche musst auf alle fälle noch arbeiten ambri
Jaja, du sagst es... Über die Bully und Schussstatistik müssen wir nicht sprechen, nach dieser hätte ich klar gewonnen. Dein Emery war ab auch hervorragend! Aber wie heisst es doch so schö, der Sturm gewinnt ein Spiel, die Defense ein Turnier. Und ich warne euch, detroit ist eine playoff-mannschaft, sofern ich in die Playoffs komme und mir die predatoren nicht einen strich durch die Rechnung machen!
-
Einladung ist raus
-
-
Puh, das war bombastisch
-
haha ja da hab ich meinem nahmen alle ehre gemacht
Die partie war aber eigentlich ziemlich gut da passt das ergebnis nicht weil bei mir jeder schuss rein gegangen ist und Niemi in einer top form war (wird auch mal zeit)...
EDIT: jetzt muss ich aber keine kiste zahlen oder? [prost]
-
Ja das Eigentor hat mi ein bisschen demotiviert aber egal
Nö Pavelski muss ne Kiste zahlen, der hat das Zehnte geschossen [prost]
-
Angefangen hat alles mit meinen ersten 2 toren die einfach i-wie rein gegangen sind und dann dein eigentor auch noch
Werd ich ihm ausrichten
Und sry wegen Perron ist mir gar ned aufgefallen aber sind eh nur 7 spiele...
-
Ja wegen Perron ist auch schon egal, ist eh erst der 4. Spieler im 3. Spiel der sich verletzt hat nach Skinner, Stewart und Pietrangelo
Der Check war ungefähr 2 Sekunden vor Drittelende, kann schon mal passieren -
-
heute am abend wäre ich mal schauen gegen wen ich ran muss und hoffe dass ich diesmal alle spielen kann .. durch meine rückkehr gestern abend san aber so viel ich weiß nur 3 von 7 spiele übrig geblieben
noch mal sorry an die die es betroffen hat!!!
-
- Offizieller Beitrag
sofern ich in die Playoffs komme und mir die predatoren nicht einen strich durch die Rechnung machen!
Nicht nach hinten schauen, nach vorne orientieren, musst ja nicht du sein der die Playoffs verpasst
Aber irgendwer aus den Top 8 sollte schon noch raus [winke]
-
Und ich warne euch, detroit ist eine playoff-mannschaft, sofern ich in die Playoffs komme und mir die predatoren nicht einen strich durch die Rechnung machen!
pass mir nur auch auf die coyotes auf. die sind ab heute abend auch vergeben [winke]
-
pass mir nur auch auf die coyotes auf. die sind ab heute abend auch vergeben [winke]
Der Murdock füllt die Liga mit seinen "Freunden" auf...sehr sehr verdächtig....Bist in eine Allianz mit Metze gegangen [keks] -
Der Murdock füllt die Liga mit seinen "Freunden" auf...sehr sehr verdächtig....Bist in eine Allianz mit Metze gegangen
Soll so sein der metze war ja eh nur ein punktelieferant...
Wann wird eigentlich die neue runde gestartet? bin bis sonntag abend auf "urlaub" [prost]
-
-