Für Minnesota und den CPU wird´s reichen!!!
Egal wie schlecht man ist, Minnesota ist schlechter
Für Minnesota und den CPU wird´s reichen!!!
Egal wie schlecht man ist, Minnesota ist schlechter
wer spielt eigentlich dieses "minnesota"?
wer spielt eigentlich dieses "minnesota"?
bestimmt nicht das minnesota gegen welches ich gestren gespielt habe...
Pittsburgh ist jetzt online und braucht Montreal, St. Louis und Florida
Pittsburgh ist jetzt online und braucht Montreal, St. Louis und Florida
Ich hätte Zeit, muss nur einschalten
ich bin unterwegs, gegen dich erwarte ich mir allerdings nicht viel...
ich bin unterwegs, gegen dich erwarte ich mir allerdings nicht viel...
Warum?
Edit: Einladung ist raus
Wenns abbricht, dann gegen dich naja ich muss jetz mal was essen, probiern wir vl später nochmal
Warum?
Edit: Einladung ist raus
Bis zum Abbruch hast gesehen warum, nächster Versuch?
Keine Ahnung warum, ich bleib jedes mal beim PSN und auch bei EA angemeldet
Bis zum Abbruch hast gesehen warum, nächster Versuch?
Keine Ahnung warum, ich bleib jedes mal beim PSN und auch bei EA angemeldet
Ja als ich noch mit dem alten Internet gespielt hab, ist es dauernd abgebrochen gegen jeden. Aber seit dem Wechsel funktionierte es eigentlich immer reibungslos.
In 25 Minuten kann ich wieder spielen, hab nur Angst, dass die Pizza im Ofen verbrennt
Spielabbrüche in der Häufigkeit hab ich eigentlich auch nur gegen dich, sonst läufts eigentlich ganz gut. Hab zwar auch gegen andere immer wieder einmal ein Problem, aber wir haben noch keinen Versuch zu Ende spielen können
CHI wär jetzt auch für 1-2 spiele bereit...
@sternchen:du warst ja gestern auch wach und hadt dir die sternschnuppen ansehen damit dir wünschen konntest das du vllt auch mal eine partie gegn mich gewinnst
Bin wieder da
CHI wär jetzt auch für 1-2 spiele bereit...
@sternchen:du warst ja gestern auch wach und hadt dir die sternschnuppen ansehen damit dir wünschen konntest das du vllt auch mal eine partie gegn mich gewinnst
Ich war nur wach, weil ich mich nach der 1. Niederlage seit x-Spielen (und das in einem Spiel wo ich eigentlich die Oberhand hatte) nicht in den Schlaf weinen hab können....
...und gegen dich gewinn ich schon noch...genau 4x Anfang September
...und gegen dich gewinn ich schon noch...genau 4x Anfang September
Als ob PatMan ins Finale kommen würde
Bin schon das, auf ein Neues...
Ich kann für euch gern mal ein Foto von der Tabelle machen
Gegn WSH verletzt ich Ovechkin sowieso im 1.Spiel auf Lebensdauer, wer wird dann schon ein Tor schießen
Ovi ist schon seit 30 Spielen verletzt und sitzt mindestens noch 15 draußen....bisher gehts auch so ganz gut
Und wenn das Netz es damals zugelassen hätte, dann hätt ich auch gegen dich ohne ihn schon gewonnen
jaja du träumer, aber ich kann verstehen warum alle mitleid mit dir haben und dir gewinnen lassen
Aus der Kindergarten-Conference des Westen, wo man mit 2 Siegen in der Saison schon in den Playoffs ist lässt sich leicht pöbeln gell
also jz gehts aber zuweit sterndl!!
den westen redet man nicht einfach so schlecht
sei froh das noch nie auf mich getroffen bist
Auweh jetzt mischen sich die Cini Minnys auch noch ein
Stimmt Minnesota hab ich noch als CPU "erlegt"...glaub das war ein 13:0 oder so
Aber vielleicht kannst ja höchstpersönlich den Walk noch walken, nachdem du den Talk getalkt hast
Nashville ist in ca 20 Minuten verfügbar!
Kurze frage zu free agents. Läuft das genauso wie im normalen gm Modus, also angebot abgeben und die fas melden sich dann per "mail" irgendwann?
Das ist ein Witz, Smid als Stürmer (warum auch immer) versucht 2.30 Minuten das Eis zu verlassen und schaffst nicht, und prompt bekomm ich das Gegentor in OT
Haha ich hab mich schon gefragt was er da tut aber vorm 2:2 hast einen Spieler von mir verletzt und ich konnte nicht ins Drittel fahren sonst wär der Ausgleich nicht passiert
Wenigstens hat es mal funktioniert
Edit: Wenn ich als 5. im Westen euren mit Abstand 1. so vernichtend schlage, dann sagt das schon alles über eure Conference aus [keks]