passt starte gerade
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
jersey würden sich nach den penguins anmelden [kaffee]
-
Washington würd dann nach der Partie von dir gegen die Pens und der Partie von mir gegen Philly auch noch gegen dich spielenWennst noch wach bist
-
oke würde gehen warte auf einladung
-
ich habe jetzt eine raus geschickt
-
kA was da los war sollten noch mal starten .. alle 2 minuten neu begonnen gg
-
@blacky....what a game...am Anfang hat mir Neuvi den A*sch gerettet, dann die 5Min gegen mich mit den 2 Shorties....und ab da warst etwas "gebrochen". Am Schluss dann leider noch etwas deutlich geworden, aber das Spiel hatte echt PO-Charakter!!!
-
@blacky....what a game...am Anfang hat mir Neuvi den A*sch gerettet, dann die 5Min gegen mich mit den 2 Shorties....und ab da warst etwas "gebrochen". Am Schluss dann leider noch etwas deutlich geworden, aber das Spiel hatte echt PO-Charakter!!!
Gratuliere zum Sieg [prost]
Ja die 2 Shorties waren echt etwas bitter, dann gleich hinten nach noch das 3:0 und ab da ist es halt dann schwer für mich geworden. Und Neuvirth hat halt echt auch keine Fehler gemacht und mir keine Chance gegeben wieder ranzukommen... -
Mason hat aber dann beim Stand von 3:1 auch den ein oder anderen Zaubersave gemacht :D....beim 2auf0 Konter hab ich echt geglaubt ich spring aus dem Fenster dass der den noch weggekratzt hat [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Hab noch keine gelegenheit gehabt mir meine neuen gegner anzuschauen, aber: ich hätte morgen jedenfalls zwischen 2 und 7 Spieltermine zu vergeben, einfach anmelden
-
devils hätten jetzt noch zeit [kaffee]
-
devils hätten jetzt noch zeit [kaffee]
Schick den Caps die Einladung...bin gerade mit einem CPU Game fertig geworden -
Islanders oder Rangers noch Zeit für ein Spiel?
-
alle die gegen anaheim ranmüssen, ab morgen nachmittag spielt mit denen ein bekannter von mir. vielleicht spielt ihr ja nicht davor gegen die CPU und lässt ihn ein paar mehr spiele zum einspielen
-
matchef: Mit was hast denn den Brodeur gedopt bitte? Unglaublich was der bei den Breakaways gestohlen hat....jetzt ist meine Win-Streak zu Ende und ich weiß nichtmal warum
EDIT: So mir fehlt in dieser Runde nur noch Sid/CBJ, der müsste laut meiner Rechnung diesen Mittwoch aus dem Urlaub zurückkommen
-
@MoRn1nGsTaR keine Ahnung...es gibt Spiel da hält der alter Knabe fast alles!
aber leider gibts auch andere Spiel
musste hart kämpfen um das Glück auf meiner Seite zu halten....ich hab noch St.Louise und nashville [kaffee]
-
chi könnte jetzt
-
chi könnte jetzt
Haben wir hier jetzt schon einen 24-Std. Betrieb?
Patman ich melde mich für morgen an. Schick mir eine pn wann du kannst.
-
Ja haben wir, aber da Patman die Nachtschicht übernommen hat kommt er vor 1 eh nicht aus dem Bett
Btw: STL könnte jetzt. Pitts, Isles, Devils und keine Ahnung wer, hat jemand Zeit?
-
Ich dachte das ist nur so, weil Patman bei Tageslicht nicht draußen sein darf?!
-
Ich dachte das ist nur so, weil Patman bei Tageslicht nicht draußen sein darf?!
Hahaha
-
Hey leute [winke]
Bin neu im forum und hab ab heute Anaheim als team.
Also wann ihr bitte nicht gegen den CPU spielen würdet's, sondern bitte warten könntet's bis ich am abend aufgenommen bin.
Freu mi schon auf die ersten Herausforderer -
Herzlich Willkommen
-
Hey leute [winke]
Bin neu im forum und hab ab heute Anaheim als team.
Also wann ihr bitte nicht gegen den CPU spielen würdet's, sondern bitte warten könntet's bis ich am abend aufgenommen bin.
Freu mi schon auf die ersten Herausfordererperry, ryan, hiller, sbisa, cogliano, lombardi weg. dürften noch ne starke mannschaft haben die ducks
-
perry, ryan, hiller, sbisa, cogliano, lombardi weg. dürften noch ne starke mannschaft haben die ducksFür Minnesota und den CPU wird´s reichen!!!
-