1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:42
    • #1.626
    Zitat von blacky3

:thumbup:
    Hab mal eine Beitrittsanfrage geschickt...

Wurde angenommen....einziges Problem ist, jetzt waren 2 Anfrage....wie soll ich jetzt sicher sein, dass da nicht schon wieder wer Unfug treibt....die Welt ist seit heute für mich viel unsicherer. Was ist wahr, was ist nur Illusion?! ?(

Edit: Zum Glück hat sich Murdock jetzt geoutet....Puh, Schlaf ist heut also doch noch möglich :rolleyes:

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.627

Liste kontrolliert und bis auf die 3 Accounts sauber zu 95% !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:46
    • #1.628

danke marksoft :thumbup:

Ich habe grad in die connected-liga geschaut, kannst du mir einen weiteren Usernamen kontrollieren bitte? Ich muss nur noch im Thread suchen...

• blacky3
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 00:48
    • #1.629
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wurde angenommen....einziges Problem ist, jetzt waren 2 Anfrage....wie soll ich jetzt sicher sein, dass da nicht schon wieder wer Unfug treibt....die Welt ist seit heute für mich viel unsicherer. Was ist wahr, was ist nur Illusion?! ?(

Edit: Zum Glück hat sich Murdock jetzt geoutet....Puh, Schlaf ist heut also doch noch möglich :rolleyes:

Und bei mir könnte man jetzt aufgrund meines Nachnamens, einen gewissen Bezug zu meinen Nick herstellen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:49
    • #1.630
    Zitat von fabi015

danke marksoft :thumbup:

Ich habe grad in die connected-liga geschaut, kannst du mir einen weiteren Usernamen kontrollieren bitte? Ich muss nur noch im Thread suchen...

Gehts da um Vancouver - "TheReidel05" ?!

• Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 00:51
    • #1.631

jup um de canacken...

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:56
    • #1.632

Ja genau. es ist nämlich so, ich habe 2 Anfragen für Vancouver:

"TheReidel05" hat anscheinend eine gesendet.
    hat auch eine kurze post geschrieben aber dann nichts mehr...

und ich habe noch eine 2. vom 17.6. Morningstar wird dir auch aufgefallen sein als er mich vertreten hat

der PS-Nick ist fanatiker1962 oder so...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. Juli 2013 um 02:03
    • #1.633

Habe mir gestern eine ps3 + NHL zugelegt. Kann man noch irgendwie mitspielen?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 02:13
    • #1.634

Ich habe jetzt mal eine Beitrittsanfrage in der Facebookgruppe geschickt.

@metze, eisbär, gollum/smeagol oder wie auch immer.

Wie hast dir denn das vorgestellt? Übernimmst soviele Teams, dass du keine Probleme bei den Spielabsprachen hast? Alter Schwede, wer bin ich und wnn ja wie viele [kopf]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 07:44
    • #1.635

also fabi und ich standen auch kurz unter verdacht .. also ich kann von mir reden .. dass ich eine einzelne person bin gg

mich würde interessieren welche Teams wie betroffen sind..
    also sind wir eigentlich gar nicht so viele ..

@DrTux falls du wirklich du bist .. gerne!!!

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 08:17
    • #1.636

habts euch jetzt fertig ausgelassen über mich? :P

Hatte nicht vor mit zwei Accounts zu zocken, mit den anderem hätte ich mich einfach nicht mehr gemeldet und der metze wär eh gelöscht worden. War auf jeden Fall keine mutwillige Absicht von mir euch da so zu täuschen. Deswegen entschuldige ich mich noch einmal speziell für diesen Thread.

Es liegt nun an euch darüber zu entscheiden ob ich hier noch weiter gern gesehen bin und die Saison zu ende spielen kann oder nicht. Und hört nun auf den Prügelstock rauszuholen, ich hab gestern genug bezogen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 08:19
    • #1.637

Wenn Italo-Kanadier/Stofftier/Dallas wie vermutet ein Fake-Account ist, wär es nett wenn er heute (so bald wie möglich) gekickt wird, dann hätten die Leute die noch ein Spiel gegen Dallas offen haben (ja ich bin auch betroffen) dieses selbst in der Hand und müssten sich nicht auf den SIM verlassen.

Bitte - danke

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 08:23
    • #1.638

@Fabi
    Ich hab noch ein spiel gegen Dallas offen.wird der User gekickt damit ich gegen die CPU spielen kann?? hätt doch gern den spielausgang selbst in der Hand bevor die neue Runde startet.

kevyoucan
    heute am abend 20 uhr sowas wenn zeit hast.
    Dann hätt ich noch L.A. am zettel hoffe Pani hat heute auch noch zeit.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 08:40
    • #1.639

Ich hab auch noch ein Spiel gegen Dallas. Ob du noch mitspielst oder nicht, sollen andere entscheiden. Mit Buffalo läufst mir nicht über den Weg im Westen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.640

Wenn ich zeit hab besorg ich mir das game aber mitspielen dürfte aber wettbewerbsverzerrung werden da ich sicher nicht mehr als ein Opfer bei NHL bin :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KKwhatever
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2013 um 09:15
    • #1.641

Kann mir mal jemand das mit den Trades erklären?
    Wollte einen mit colerado machen... die sagen immer: sie müssten ablehnen weil sie sonst zuviele Spieler hätten... was mache ich falsch?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 09:34
    • #1.642
    Zitat von marksoft

Wenn ich zeit hab besorg ich mir das game aber mitspielen dürfte aber wettbewerbsverzerrung werden da ich sicher nicht mehr als ein Opfer bei NHL bin :)

training für nhl 14 ist es aber ohne weiteres gg

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Juli 2013 um 10:04
    • #1.643
    Zitat von KKwhatever

Kann mir mal jemand das mit den Trades erklären?
    Wollte einen mit colerado machen... die sagen immer: sie müssten ablehnen weil sie sonst zuviele Spieler hätten... was mache ich falsch?

Wenn du ein Angebot machen möchtest, welches prinzipiell durchgeführt werden kann (könnte ja auch vom gegnerischen Team abgelehnt werden), erscheint etwas weiter unten in der Mitte ein grüner Punkt. Wenn der Trade nicht durchgeführt werdn kann (Cap Über/Unetrschreitungen, zuviele Spieler) ist jener Punkt rot.

Ich hoffe ich konnte dir das halbwegs vernünftig erklären. ;)

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 10:20
    • #1.644

Soda
    Carolina und Dallas sind auch vom selben besagten Nutzer.

1. Dallas wird heute gekickt (in ca 10-15min)
    2. Carolina wird aus der Tabelle gelöscht
    3. Buffalo ist nicht mehr reserviert und wird als CPU geführt.

Mit allen 3 genannten Teams sind wieder Amnesty trades möglich.

Ich hoffe das passt euch so, oder gibt es (speziell zu Punkt 3) irgendwelche Einsprüche oder Anregungen? :)

@ Marksoft
    Bist herzlichst Willkommen. Solange mir nicht die POs streitig machst :D [keks] [prost]
    Ne Scherz, melde dich einfach wenn mitmachen willst. Besser wird man mit jedem Spiel. Früher habe ich nur offline gezockt, und online auch kein land gesehen. mittlerweile gehts halbwegs 8))

@ Richi
    Ich kann auch bestätigen dass es mich wirklich gibt^^

Einmal editiert, zuletzt von fabi015 (2. Juli 2013 um 10:25)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 10:34
    • #1.645
    Zitat von fabi015

Soda

Ich hoffe das passt euch so, oder gibt es (speziell zu Punkt 3) irgendwelche Einsprüche oder Anregungen? :)

Würde das auch so handhaben. Sollte sich bei Metze im Verlauf der Zeit eine Besserung feststellen lassen (sprich es gibt ihn tatsächlich nur noch einmal) und diese Besserung hält an, dann kann man ja immer noch überlegen ihn beim 14er mitspielen zu lassen ;)

• Sid
    SHL
    • 2. Juli 2013 um 10:40
    • #1.646
    Zitat von fabi015

Soda

Sj

@ Marksoft
    Bist herzlichst Willkommen. Solange mir nicht die POs streitig machst :D [keks] [prost]
    Ne Scherz, melde dich einfach wenn mitmachen willst. Besser wird man mit jedem Spiel. Früher habe ich nur offline gezockt, und online auch kein land gesehen. mittlerweile gehts halbwegs 8))

@ Richi
    Ich kann auch bestätigen dass es mich wirklich gibt^^

Alles anzeigen

Sicher gibts euch 2 Pfeifen wirklich :D [keks] [prost] die 142 anderen gibts auch wirklich in einer Person :D

also ich bin einverstanden.dann kann ich mein spiel gegen Dallas heute noch zocken :thumbup:

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 10:43
    • #1.647
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Würde das auch so handhaben. Sollte sich bei Metze im Verlauf der Zeit eine Besserung feststellen lassen (sprich es gibt ihn tatsächlich nur noch einmal) und diese Besserung hält an, dann kann man ja immer noch überlegen ihn beim 14er mitspielen zu lassen ;)

Nee lass mal, die Lust am Zocken ist mir vergangen. Macht ohne mich weiter

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 10:56
    • #1.648
    Zitat von Sid

Sicher gibts euch 2 Pfeifen wirklich :D [keks] [prost] die 142 anderen gibts auch wirklich in einer Person :D

also ich bin einverstanden.dann kann ich mein spiel gegen Dallas heute noch zocken :thumbup:

Die Oberpfeife meldet sich!! :P [keks] [prost]

So es gibt neue Amnesty-Trades. Tabelle wurde aktualisiert

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:00
    • #1.649

Bei Buffalo ist kein Spieler dabei der einem halbwegs weiterbringen könnte, trotzdem viel Spass beim leertraden 8))

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 11:05
    • #1.650
    Zitat von HammerSmashedFace

Bei Buffalo ist kein Spieler dabei der einem halbwegs weiterbringen könnte, trotzdem viel Spass beim leertraden 8))

Vanek, Ehrhoff, Ennis, Foligno und Havlat (wenn wieder fit) wären 5 die mir da auf die schnelle fix weiterhelfen würden ;)

Tags

• EHFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™