1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:14
    • #1.601

Ich kann nach der ganzen Aufregung sowieso nicht mehr schlafen....ich bin ständig am Seite neu laden...entweder ein "Made my day" Kommentar oder eine Reaktion von einem der 193 Oppositionsmitgliedern....

lt. neuesten Meldungen werden bereits die Filmrechte verkauft. Titel lautet "193" und die Catch-Phrase des Hauptdarstellers lautet "DAS IST METZE!"

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (2. Juli 2013 um 00:19)

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.602

2 weitere user sind mit hoher Wahrscheinlichkeit (75-80%) der gleiche User siehe entsprechendem Thread .... Vielleicht habt ihr ja möglichkeiten das zu verifizieren ich kenn mich da zuwenig aus .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • kevyoucan
    • 2. Juli 2013 um 00:18
    • #1.603

Ich wette 5€, dass es Morningstar ist. [keks]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:19
    • #1.604
    Zitat von kevyoucan

Ich wette 5€, dass es Morningstar ist. [keks]

Ich wette dagegen, soll ich dir meine Bankdaten für die Überweisung gleich zukommen lassen ;)

BTW: Marksoft vermutet hinter "Italo-Kanadier" (früherer Name - Stofftier) auch Metze - dieser User ist Eigentümer der Dallas Stars (gegen die glaub ich niemand gespielt hat und der hier nichts mehr postet). Also das wär ja die absolute Oberhärte, weil ich glaub der ist unserer Liga beigetreten NACHDEM Metze gesagt hat seine Spiel-DVD wär kaputt. Also wenn sich das wirklich bewahrheitet dann wirds selbst mir zu wild :P

Edit: Da war er selbst schneller - der gute Marksoft ;)

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:20
    • #1.605
    Zitat von marksoft

2 weitere user sind mit hoher Wahrscheinlichkeit (75-80%) der gleiche User siehe entsprechendem Thread .... Vielleicht habt ihr ja möglichkeiten das zu verifizieren ich kenn mich da zuwenig aus .....

Ich schaue mir das morgen mal an.
    Mir kommt da immer mehr komisch vor....

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 00:21
    • #1.606

Ich hol mir mal Popcorn :D

Ich hoffe du hast dir noch nicht die Rechte auf ein Buch gesichert Marksoft, da würd ich auch gerne mitwirken...

Ich wette drauf das es alle Gründungsmitglieder sind :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:22
    • #1.607
    Zitat von PatMan

Ich wette drauf das es alle Gründungsmitglieder sind :P

Da glaubt man es ist alles gesagt und dann kommt er wieder mit einem Brüller [Popcorn]

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 00:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.608

Aktuell kann ich keine weiteren Accounts zuordnen in summe waren es also 3 Stk. wenn ich richtig gezählt habe .... Matze / Italio und der 3. der ist mir grad entfallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:25
    • #1.609
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Da glaubt man es ist alles gesagt und dann kommt er wieder mit einem Brüller [Popcorn]

schon gell?? also ich fühle mich noch immer sehr selbsständig und MEINE PS3 funktioniert:D

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:25
    • #1.610

@ marksoft

eisbär_90 oder?

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 00:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.611

genau aber auch der war ja ursprünglich ein anderer username .....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:27
    • #1.612
    Zitat von fabi015

schon gell?? also ich fühle mich noch immer sehr selbsständig und MEINE PS3 funktioniert:D

Ab jetzt darf man nur noch spielen wenn man sich während des gesamten Spiels per Webcam filmen lässt.

Zitat von marksoft

genau aber auch der war ja ursprünglich ein anderer username .....

War das nicht icebear_90...einer seiner weniger kreativen Renaming-Prozesse ;)

• blacky3
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 00:30
    • #1.613

Haha traumhaft was hier abgeht :D
    Aber gut, was erwartet man auch von einer "erwachsenen" Person, die ein paar Sekunden vor Schluss ein Spiel abbricht, weils eine Niederlage setzt und derjenige damit nicht klarkommt und dann einen auf beleidigt macht... :whistling:

ps. Was ist eigentlich mit Reiti?? Mir fehlt noch immer das Spiel gegen die Isles, aber der meldet sich ja auch schon seit Tagen nicht mehr...

• fabi015
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 00:31
    • #1.614
    Zitat von blacky3

ps. Was ist eigentlich mit Reiti?? Mir fehlt noch immer das Spiel gegen die Isles, aber der meldet sich ja auch schon seit Tagen nicht mehr...

Seeeehrrrr verdächtig meine Herren :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:32
    • #1.615
    Zitat von blacky3

Also ich versichere dir, dass es den tatsächlich gibt. Aber der hat morgen Mittag und Abend Zeit (was ich aus der FB Gruppe mitbekommen hab)

• Patman
    Forumsdepression
    • #1.616
    Zitat von blacky3

der hat heute auf FB geantwortet, dass er morgen mittag oder abend zeit hat. ;)

Edit: 3 Idioten ein Gedanke? :D... oder sind wir alle der selbe 8|

• kevyoucan
    • #1.617
    Zitat von blacky3

Hab ihm vorhin auf Facebook geschrieben, er meinte er hat morgen am Abend Zeit.
    Aber Metze hat vorhin auf Facebook auch seinen Namen geändert, vielleicht ist er ja dort auch öfters angemeldet. :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2013 um 00:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.618

das sind über 100 Seiten gibts irgendwo eine liste aller spieler dann kann ich die für euch checken

• kevyoucan
    • #1.619
    Zitat von marksoft

das sind über 100 Seiten gibts irgendwo eine liste aller spieler dann kann ich die für euch checken

Auf Seite 1 ;)

• blacky3
    NHL
    • #1.620

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen mit einer FB Gruppe?! :D
    Hmm ok, ja morgen am Abend würds bei mir eigentlich schon noch gehn...

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 00:35
    • #1.621
    Zitat von blacky3

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen mit einer FB Gruppe?! :D
    Hmm ok, ja morgen am Abend würds bei mir eigentlich schon noch gehn...

http://www.facebook.com/groups/382666795174975/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Juli 2013 um 00:35
    • #1.622
    Zitat von marksoft

1. Seite dieses Threads. Aber wie gesagt Reiti und Pani sind reale Freunde aus meinem realen Leben...machen wirs einfach so, dass jeder seinen Reisepass einscannen soll :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 00:37
    • #1.623
    Zitat von MoRn1nGsTaR

1. Seite dieses Threads. Aber wie gesagt Reiti und Pani sind reale Freunde aus meinem realen Leben...machen wirs einfach so, dass jeder seinen Reisepass einscannen soll :P

da ists ja einfacher mal auf ein Bier im Mittelpunkt Österreichs zu gehen :D
    das einzige Problem ist das wir dann 10 Plätze zu viel reservieren :P

• blacky3
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 00:39
    • #1.624
    Zitat von PatMan

http://www.facebook.com/groups/382666795174975/

:thumbup:
    Hab mal eine Beitrittsanfrage geschickt...

• Murdock
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 00:41
    • #1.625

hab auch mal eine anfrage versendet, kenn ich doch glatt 2 aus der gruppe auch im realen leben :whistling:

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™