1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2013

• NHL
  • Malone
  • 2. Mai 2013 um 23:11
  • Geschlossen
  • beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2013 um 15:59
    Zitat von Malone

Was hat Rafalskis Entscheidung mit der von Kovy zu tun? Rafalski hat sein letztes Jahr wegen körperlichen Problemen beendet und nicht weil er nach Russland zu seiner Familie wollte. Hauptsache die Red Wings kommen vor. :wacko:

was diese entscheidungen miteinander zu tun haben? ganz einfach: rafalski hätte dieses eine jahr sicher noch anhängen und sich schlimmstenfalls auf die injury list setzen lassen können. auf diese art und weise wäre er noch zu seinen 6 mio, ist ja keine kleinigkeit, gekommen. also scheints nicht immer ums geld zu gehen.

bzgl. red wings: ich kenne diese mannschaft nun mal am besten und rafalski war halt das einzige beispiel was mir grad eingefallen ist. ich wollte nicht unbedingt die red wings ins spiel bringen und du musst mir das auch nicht was hineininterpretieren, obwohl, mir solls egal sein. um freud zu zitieren: "manchmal ist eine zigarre einfach nur eine zigarre". case closed.

• Blair
    NHL
    • 15. Juli 2013 um 16:10
    Zitat von dany_

weiß nicht ob es schon gespostet wurde aber kovalchuk hat für 4 jahr bei SKA St.Petersburg unterschrieben.

Wie pflegte Loriot zu sagen: ACH!
    ;)

Schade, daß die Gehälter nicht veröffentlicht werden, aber ich nehme mal an, daß es umgerechnet so um die 12M USD sein werden.

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2013 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Angeblich ist von 15-20 Mio.$ die Rede.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 15. Juli 2013 um 17:22
    Zitat von Malone

Angeblich ist von 15-20 Mio.$ die Rede.

Aber net pro Jahr, oder..........???

• pupo
    KHL
    • 15. Juli 2013 um 17:37
    Zitat von shadow2711

Grob gesagt,das was er Brutto in USA hatte ,kriegt er Netto in der KHL! Und auf die offiziellen Angaben würd ich mich nicht immer verlassen,da ja gerne in Plastiktüten bezahlt wird.... ;)

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2013 um 18:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Es ist die Rede davon, dass er das Gleiche in den 4 Jahren verdient was er in den ausstehenden 12 Jahren in New Jersey verdient hätte. Medwedew hat übrigens die Jahresgage von 15 Mio. schon negiert.

• shadow2711
    NHL
    • 15. Juli 2013 um 18:58
    Zitat von Malone

Es ist die Rede davon, dass er das Gleiche in den 4 Jahren verdient was er in den ausstehenden 12 Jahren in New Jersey verdient hätte. Medwedew hat übrigens die Jahresgage von 15 Mio. schon negiert.

Also genau so schätz ich den Kovalchuk ein, so ein guter Hockeyspieler er ist, aber ich find ihn einfach nur einen Geldgeilen Sack!!

Und das für einen typen, der mal bei einem penalty die scheibe verloren hat [kopf] ...............erinnert ihr euch noch ;)

• Sabresfan1974
    Gast
    • 15. Juli 2013 um 18:58

wieviel Steuern zahlt man in Russland? :D würd mich interessieren

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Juli 2013 um 19:02
    Zitat

wieviel Steuern zahlt man in Russland? :D würd mich interessieren

Flattax 13%

• Sabresfan1974
    Gast
    • 15. Juli 2013 um 19:07
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Flattax 13%

richt es mal bitte kurz ein das ich dir PN schreiben kann ;)

• Sabresfan1974
    Gast
    • 15. Juli 2013 um 22:05

morningstar:
    jetzt is es nur für Freunde zugänglich

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Juli 2013 um 00:44
    • Offizieller Beitrag

Warum antwortet ihr dem Troll Metze +180 andere Nicks eigentlich noch?
    Du bist unerwünscht hier hat der Forumsbetreiber kürzlich geschrieben, warum akzeptierst Du das nicht?

Wie sagt ihr Deutschen immer? Tschüss! Schleich dich endlich.

• Blackout87
    Nachwuchs
    • 16. Juli 2013 um 01:18
    Zitat von Blair

Bei den meisten Teams ists eine Frage des Caphits. Vanek verlängert nur ganz sicher nicht mit Teams, die keine Contender sind (wie die Sabres). Das ist das einzige Ausschlußkriterium für ihn selbst. Das wissen die GMs und dadurch ergibt sich keine Verhandlungsbasis.
    Bei den Flyers und Pens wirds capmäßig schwierig, selbst wenn die Sabres 50% von Vanek behalten und er einen sehr capfreundlichen Deal unterschreibt.

Könnte mir also mit den Flyers folgendes vorstellen:

Vanek (50%), 2nd
    für
    Couturier
    Meszaros
    1st

Meszaros (2014 UFA) können sie dann weitertraden oder auch verlängern, aber andere Capdumps ohne NTC gibts bei den Flyers nicht wirklich, weil Holmgren ein Dolm ist.

Für die Pens ginge:

Vanek (50%), 4th
    für
    Brandon Sutter
    Olli Maatta
    1st

Sowohl in Pittsburgh, als auch in Philly würde Vanek ganz bestimmt verlängern wollen, sofern das Angebot stimmt.

Alles anzeigen

1 Jahr Vanek bei 50% Salary ist niemals Sean Couturier und ein 1st Rounder wert.
    Außerdem brauchen die Flyers viel eher einen #1 Defender oder zumindest einen jungen Spieler mit #1 D Potential.
    Tyler Myers zu den Flyers würde aus Sicht der Flyers viel mehr Sinn machen.

• Blair
    NHL
    • 16. Juli 2013 um 01:26
    Zitat von Blackout87

1 Jahr Vanek bei 50% Salary ist niemals Sean Couturier und ein 1st Rounder wert.
    Außerdem brauchen die Flyers viel eher einen #1 Defender oder zumindest einen jungen Spieler mit #1 D Potential.
    Tyler Myers zu den Flyers würde aus Sicht der Flyers viel mehr Sinn machen.

Meine Tradevorschläge sind unter der Voraussetzung, daß Vanek dort verlängert gemacht worden. Sofern er das tut, ist er ganz sicher Couturier+1st wert. Mit einem anderen Team wird Regier nicht verhandeln, zumal der Return nicht groß genug sein wird. Sowohl in Philly, als auch in Pittsburgh wird Vanek gerne verlängern wollen, sofern das Angebot stimmt, siehe letzter Satz ;).

Im Moment ists ziemlich ruhig. Erstmal kommen jetzt die RFAs dran, Arbitrations stehn auch aus, dann gehts erst weiter.

• Blackout87
    Nachwuchs
    • 16. Juli 2013 um 01:43
    Zitat von Blair

Meine Tradevorschläge sind unter der Voraussetzung, daß Vanek dort verlängert gemacht worden. Sofern er das tut, ist er ganz sicher Couturier+1st wert. Mit einem anderen Team wird Regier nicht verhandeln, zumal der Return nicht groß genug sein wird. Sowohl in Philly, als auch in Pittsburgh wird Vanek gerne verlängern wollen, sofern das Angebot stimmt, siehe letzter Satz ;).

Im Moment ists ziemlich ruhig. Erstmal kommen jetzt die RFAs dran, Arbitrations stehn auch aus, dann gehts erst weiter.

Ja, sofern ;) . Schau mal auf CapGeek.com nach, dann wirst du sehen, dass Vanek einen entsprechenden neuen Vertrag zu geben nicht sehr leicht sein wird für die Flyers. Versteh mich nicht falsch, Vanek ist ein sehr guter Spieler, jedoch kostet er auch dementsprechend. Bei den Verträgen die man momentan in der NHL sieht, wird Vaneks Caphit mit seinem neuen Vertrag wohl wieder mindestens ~7 Mil betragen.
    Vanek ist im Moment besser als Couturier und der 1st Rounder, keine Frage. Couturier hat aber gleichzeitig sehr großes Potential und ist jetzt schon mit 20 Jahren ein sehr guter Defensivcenter bei einem niedrigen Caphit. Die Flyers haben ohnehin schon keine besonders gute Verteidigung, also warum Defensive für Offensive traden?
    Vanek wäre definitiv Luxus für die Flyers und ich glaube nicht, dass sie sich diesen bei ihrer momentanen Defensive und ihrem Goalieproblem Leisten können.

• Blair
    NHL
    • 16. Juli 2013 um 02:34
    Zitat von Blackout87

Ja, sofern ;) . Schau mal auf CapGeek.com nach, dann wirst du sehen, dass Vanek einen entsprechenden neuen Vertrag zu geben nicht sehr leicht sein wird für die Flyers. Versteh mich nicht falsch, Vanek ist ein sehr guter Spieler, jedoch kostet er auch dementsprechend. Bei den Verträgen die man momentan in der NHL sieht, wird Vaneks Caphit mit seinem neuen Vertrag wohl wieder mindestens ~7 Mil betragen.
    Vanek ist im Moment besser als Couturier und der 1st Rounder, keine Frage. Couturier hat aber gleichzeitig sehr großes Potential und ist jetzt schon mit 20 Jahren ein sehr guter Defensivcenter bei einem niedrigen Caphit. Die Flyers haben ohnehin schon keine besonders gute Verteidigung, also warum Defensive für Offensive traden?
    Vanek wäre definitiv Luxus für die Flyers und ich glaube nicht, dass sie sich diesen bei ihrer momentanen Defensive und ihrem Goalieproblem Leisten können.

Du mußt aber berücksichtigen, daß der Cap wieder steigen wird. Für heuer könnten sie sich die 3.6M Caphit (bei 50%) für Vanek leisten, dann wieder 7.5M beim neuen Caphit. Timonen sollte dann auch keine 6M mehr bekommen. Dafür kommt halt der neue Vertrag von Giroux dazu. In jedem Fall wird Holmgren Schwierigkeiten haben. Evtl sehn wir auch einen Sign&Trade, wo die Sabres über einen längeren Zeitraum einen Teil vom Gehalt behalten.

• Sabresfan1974
    Gast
    • 16. Juli 2013 um 09:52
    Zitat von Blair

Du mußt aber berücksichtigen, daß der Cap wieder steigen wird

warum wird der Cap steigen?

Der is doch vorgeschrieben für die nächsten sieben Jahre oder net?!

TVKC:

weil net jeder mit der Masse schwimmt! Und wir Monnemer sagen auch net "Tschüss" sondern "alla" ^^

• Blackout87
    Nachwuchs
    • 16. Juli 2013 um 10:05
    Zitat von Blair

Du mußt aber berücksichtigen, daß der Cap wieder steigen wird. Für heuer könnten sie sich die 3.6M Caphit (bei 50%) für Vanek leisten, dann wieder 7.5M beim neuen Caphit. Timonen sollte dann auch keine 6M mehr bekommen. Dafür kommt halt der neue Vertrag von Giroux dazu. In jedem Fall wird Holmgren Schwierigkeiten haben. Evtl sehn wir auch einen Sign&Trade, wo die Sabres über einen längeren Zeitraum einen Teil vom Gehalt behalten.

Ja, dass mag schon sein, wie hoch der neue Cap steigen wird können wir im Moment aber auch nur mutmaßen. Selbst wenn der Cap auf ~70 steigt und Meszaros getradet wird, wird es für die Flyers knapp und sie hätten wahrscheinlich immer noch ihr Goalie und Defensivproblem.
    Im Moment macht ein Vanek Trade nur Sinn, wenn die Flyers glauben, dass Haag, Morin, Gostibehere und Mason ihre Probleme in der Defensive und Tor beheben können.
    Ansonsten haben die Flyers keinen Grund Couturier und einen 1st für Vanek zu traden, allein schon weil er nicht exakt das ist, was sie im Moment brauchen.
    Total unrealistisch ist es natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass die Flyers Vanek in so einem Package holen würden.

• kankra9
    GOON
    • 16. Juli 2013 um 10:15

gibt es denn irgendwelche ERNSTHAFTEN Bemühungen der Flyers Vanek zu bekommen?
    Ich glaube weiterhin das er bleibt und evtl. sogar Verlängert.

• Blackout87
    Nachwuchs
    • 16. Juli 2013 um 10:22
    Zitat von Sabresfan1974

warum wird der Cap steigen?

Der is doch vorgeschrieben für die nächsten sieben Jahre oder net?!

TVKC:

weil net jeder mit der Masse schwimmt! Und wir Monnemer sagen auch net "Tschüss" sondern "alla" ^^

Ich weiß selber auch nicht genau warum der Cap steigen soll. Ich denke hier wird es um die Einnahmen seitens der NHL gehen und je nachdem wieviel sie einnehmen werden sinkt, oder steigt der Salary Cap
    Wahrscheinlich erwartet man sich durch die vermehrten Freiluftspiele einiges an zusätzlichem Einkommen.

Zitat von kankra9

Nein, was ich mitbekommen habe nicht.
    Laut Hockeybuzz.com gibt aber Gerüchte, dass New Jersey interessiert ist.

• MarkMessier
    EBEL
    • 16. Juli 2013 um 10:22
    Zitat von kankra9

nein die gibt es meines Wissens nach nicht, meiner Meinung nach würde er auch gar nicht zu den Flyers passen, die bevorzugen das Körperspiel,
    also nicht wirklich was für Vanek ;)

bin echt gespannt ob was passiert, freuen würde es mich wenn er von der grauen Maus Buffalo wegkommt!
    ich glaub bei einem anderem Team müsste er sich so richtig zusammenreißen und seine Power über eine ganze Saison zeigen, ich hoffe es klappt!!

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juli 2013 um 10:45
    Zitat von kankra9

Also ich glaub ja viel, aber das er freiwillig in Buffalo verlängert? Da ist noch sehr viel realistischer das er für nur ~5-5,5 Mio sofort das Wild Jersey überstreift sobald er UFA ist.

• kankra9
    GOON
    • 16. Juli 2013 um 10:48

ich glaube ich bin der einzige der meint das es fast besser wäre in Buffalo zu bleiben.
    Ich bin der Meinung, man kann bei keinem Team 100% sagen dieses oder jenes Team holt den SC in so und so vielen Jahren. In anderen Sportarten kann man eingrenzen,Bayern, Manchester, Barcelona gewinnen die Champions League aber in der NHL traue ich es fast jedem Team zu.
    Florida 2013 abgeschlagen ein Jahr davor warens in den PO und waren echt nah dran den späteren Finalisten -New Jersey-rauszuhauen,. LA Kings zeigen nun ebenfalls wie es gehen kann,
    Ich wüsste KEIN Team wo er hingehen sollte und 100% den Titel irgendwann holt, wirklich keines.Nichtmal Chicago-oder Pittsburgh.
    Man kann sagen bei den Flyers-Penguins.Wahington usw. würde seine Individuelle Punkte ausbeute vermutlich steigen, durch wesentlich bessere Mitspieler,aber die Titel Garantie gibt es nicht.

Szenario,er geht von den Sabres weg zu den Flyers (angenommen) und irgendwie hat Ennis die Season seines Lebens Grigorenko schlägt ein das Team schafft die PO's und schon heißt es ÜBERALL "Vanek why"...
    Er hätte eigentlich nen Bonus- er unterschriebt bei den Sabres für 5 Jahre + 1 oder 2 je nachdem, bekommt dann das Kapitänsamt und ist der Held der Franchise.Den in 3-5 Jahren kann schon wieder alles ganz anders aussehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juli 2013 um 10:54

Sorry aber es gibt Teams - die selbst wenns das Playoff packen sollten - ein Weltwunder bräuchten um den Cup zu holen. Buffalo wär so eins, da kannst dann auch gleich Calgary, Colorado, Columbus, Jersey, Islanders, Winnipeg mit draufsetzen. Also warum bei so einen Team unterschreiben wenn ich einen Ring und nich das Geld will?

Und selbst von den anderen NHL Teams gibts auch noch eine ganze Liste die es viel. mal in ein Conference Finale packen kann, aber den Cup stemmen ist dann nochmal eine andere Story.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Juli 2013 um 10:58

wichtig wär, dass er bei einem team unterkommt, das auch realistische chancen auf einen SC hat ... und ich bin mir nicht sicher ob die flyers da wirklich dazuzählen (aber eher als buffalo...)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™