Zitaterstens: die amis sind in dieser beziehung nicht so dämlich wie wir österreicher, siehe dieter kalt in wien.
die werden ihn nicht auspfeiffen. ich glaube eher, dass er mit großem jubel in ottawa empfangen wird. die fans honorieren sicher seine leistungen der letzen zwei jahrzehnte und es würde ihm dort sicher jeder den stanley cup sieg mit detroit gönnen.
zweitens: ein team was sich seit 23 jahren für die pos qualifiziert und dieses jahr nur in game 7 in der ot gegen chicago verloren hat, nicht als stanley cup aspiranten zu bezeichen, tja, da erübrigt sich jeder weitere kommentar .
Die Fans in Ott wissen natürlich, dass Alfie DAS franchisegesicht ist und was sie ihm zu verdanken haben. Aber sie sind auch stinksauer dass er a)zu nem divisions-Rivalen gegangen ist und b) nicht zu einem contender.
Die redwings haben kaum bessere Chancen als Ott, ganz egal was in der Vergangenheit war...
Wie auch immer, die redwings sind mit ihrem 5,5 Mille Angebot an "meinem" franchiseplayer definitiv nicht in meinem Sympathie-Ranking gestiegen.