Das hab ich doch gar nicht gesagt. Sondern nur, dass er den Puck verloren hat während Lecav in der Vorwärtsbewegung war. Und Raffl ist beim Umdrehn durch einen Körperkontakt umgefallen auch noch.

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
so, dass war jetzt ein endlich besserer shift...
-
Im eigenen Drittel arbeitet er brav, aber nach vorne läuft halt noch gar nichts.
-
schöner Pass vom Raffl, schad das der über die Schaufel gesprungen ist... :wacko:
-
Ja defensiv keine schlechte Partie von Raffl, offensiv muss noch mehr kommen, aber da sahs heut bei den Flyers generell sehr mau aus...
Raffls Bilanz:
raffl 4 hits, 2 block und 1 takeaway
und das pp rausgeholt das zum 2-1 führte -
-
Raffl wieder in starker linie .. sehr gut vorallem für ihn ..
-
Voracek ist verletzungsbedingt out...zwar center (oder?), erhöht aber vielleicht auch michis chancen...
-
Voracek ist RW
-
ok, also RW, wie könnte sich das auswirken...?
-
- Offizieller Beitrag
1. Giroux geht an den rechten Flügel und Laughton darf die 2. oder 3. Linie centern, Lecavalier in die 1.
Hartnell - Lecavalier - Giroux
Read - Laughton/Couturier - Simmonds2. mMn eher wahrscheinlich:
Hartnell - Giroux - Read
Raffl - Lecavalier - Simmonds -
-
braucht euch garkeine gedanken darüber machen [Popcorn]
ZitatAfter the game, Flyers general manager Paul Holmgren said the injury was "nothing serious" and that Voracek would be evaluated again on Wednesday.
-
1. Giroux geht an den rechten Flügel und Laughton darf die 2. oder 3. Linie centern, Lecavalier in die 1.
Hartnell - Lecavalier - Giroux
Read - Laughton/Couturier - Simmonds2. mMn eher wahrscheinlich:
Hartnell - Giroux - Read
Raffl - Lecavalier - Simmonds
sehe seit jahren vinny lecavalier sehr gerne beim eishockeyspielen zu. für mich einer der besten am planeten.
und jetzt wird der kleine raffl im selben atemzug mit ihm genannt bzw. spielt evtl. sogar mit ihm in einer linie, und das in der nhl.
hätt ich mir nicht gedacht. aber ich freu mich und ich hoffe er schafft es wirklich sich zu etablieren.
kann dann nur als vorbild für jeden jungen sportler bei uns dienen was alles möglich ist wenn neben dem talent auch der wille passt. -
Raffl wird definitv bei den Flyers sein bei Regular Season Beginn?
-
Der Kader der Flyers hat aktuell noch 25 Spieler. Also fix ist noch nix
-
weiß jemand ob das heutige Spiel gegen die Devils auf NHL Gamecenter übertragen wird?
Ich kann auf der Seite keine Info darüber finden...
-
-
weiß jemand ob das heutige Spiel gegen die Devils auf NHL Gamecenter übertragen wird?
Ich kann auf der Seite keine Info darüber finden...
Schaut nicht so aus (sonst wäre der Watch-Reiter nicht ausgegraut)... -
Einer meinte auf hfboards es wird ein Stream auf der Devils Seite verfügbar sein, aber hab nichts diesbezüglich gefunden bisher.
-
wenn noch wer den Link zum Stream gegen die Devils braucht den gibts per PN. [winke]
lg -
Es wir auch im NHL.com Schedule kein Network angegeben, das überträgt...Schade eigentlich
Dafür wird von Freitag auf Samstag Flyers-Caps übertragen (sowohl NHL-Network als auch (noch besser) auf CSN - daher große Chance, dass es auch in GCL gezeigt wird)
Edit: A. Biedermann hat gerade gezwitschert, dass es einen Stream auf der Flyers-Website geben wird
-
Es wir auch im NHL.com Schedule kein Network angegeben, das überträgt...Schade eigentlich
Dafür wird von Freitag auf Samstag Flyers-Caps übertragen (sowohl NHL-Network als auch (noch besser) auf CSN - daher große Chance, dass es auch in GCL gezeigt wird)
Edit: A. Biedermann hat gerade gezwitschert, dass es einen Stream auf der Flyers-Website geben wird
Der Stream funktioniert in Österreich eh wieder nicht.
-
-
Der Stream funktioniert in Österreich eh wieder nicht.
Naja aber wenns den Stream gibt, dann streamt ihn wieder jemand weiter....also irgendwie/irgendwo bringt man ihn schon zum Laufen...war letztes mal ja auch so! -
einen stream gibs immer sofern das spiel iwo übertragen wird, also hört auf zu schwitzen
-
Mal schauen ob der Stream läuft (ist der von den Devils)
-
habts schon was gefunden?
-
mein Link funktioniert (sogar in HD)
Raffl beim 0:1 am Eis -1
Edit: Das Tor zählt nicht, wurde aberkannt....komische Geschichte.
-
-