Hehe, einerseits Skandal, andererseits gut gemacht: Bei mir sind 2 Spieler verschwunden. Frechheit eigentlich. Aber es handelt sich um Hejda und Morris, die zwei unnedigsten Spieler überhaupt in meinem Kader. Also: well done EA

PS3 NHL14 Saison
-
-
well done EA
Schreib das nicht zu "laut" sonst glauben die von EA noch wirklich dass irgendwer in den letzten Tagen mit ihrer Performance zufrieden war und klopfen sich selbst auf die Schultern für die "gute" Arbeit
-
Schreib das nicht zu "laut" sonst glauben die von EA noch wirklich dass irgendwer in den letzten Tagen mit ihrer Performance zufrieden war und klopfen sich selbst auf die Schultern für die "gute" Arbeit
Naja, ich glaub EA ist es weiterhin vollkommen scheißegal was die Leute über sie denken oder schreiben, die "worst company" "Auszeichnungen" kommen ja ned per Zufall zustande
-
Mich bitte kicken
-
Ich kann voraussichtlich erst ab Sonntag wieder spielen, sollte ich in die Playoffs kommen!
mit etwas Glück geht morgen noch! -
Gleiches gilt bei mir. Bis heute Abend 23 Uhr kann ich noch spielen, dann ab morgen letzte Woche auswärts arbeiten
-
Dann sim ich bis 2 phasen vor den playoffs...die spielen wir dann in der nächsten woche bis ihr wieder da seid und dann spielen wir playoffs
schaltets halt cpu ein wenns wollts,dann kann zumindest gegen euch gespielt werden oder?
-
Jao, könnte ich heute Abend dann noch einstellen
-
also ich könnte morgen doch noch spielen! von mir aus kannst zu den playoffs simmen, mein gegner müsst halt morgen können und julios gegner heut noch
aber wie ihr wollt
-
Und was bringts uns?
dann kommst weiter und wir müssen erst recht eine woche warten!
2 phasen vorher spieln ma und wenn ihr zrückkommts fangen ma mit de playoffs an -
Hast schon gsimmt? Kann ma schon spielen? Bin schon wieder in Stimmung
-
Bin noch beim testspiel...wenn ich heimkomm dann
-
Alles klar, viel Spaß noch
-
Kick mich doch nicht Schierli, durch den Sim habe ich sowieso keine Chance auf die POs. Hab keinen einzigen Vertrag verlängert und einen Capspace von 20 Mio
dann probier ich halt ein paar von euch die letzten 2 Phasen noch zu ärgern
-
@Hanson: wart einfach den Sim einmal ab, das simmen bringt bei NHL14 oft seltsame Ergebnisse. Also zumindest im offline Be-A-GM Modus hat man den Eindruck es ist wurscht wie stark eine Mannschaft aufgestellt ist, da gibts Saisonen da ist Boston letzter und Florida erster, z.b.
-
Schau dir die letzte Saison von Reiti an...glaub 20% selbst gespielt und war am Schluss 3. oder 4. der Division, kommt wirklich nicht auf die Kaderstärke an
-
durchgesimt bis runde 69-70....werd in 3 tagen oder so nochmal simen...dann können wir mit der letzten phase anfangen...und wenn julio und fridolin wieder da sind spiel ma playoffs =)
-
- Offizieller Beitrag
Juhu playoffs, sauber jungs!
-
So wie es ausschaut müsst ihr eh nicht auf mich warten mit den Playoffs
Und so ein volles Lazarett hatte ich auch noch nie. Sogar mein Keeper fehlt mir
haha, sauber
-
- Offizieller Beitrag
-
Wir bräuchten mal wirkli nu alle die noch aktiv sind,weil dann könnt i den rest kicken!
-
ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du mich gekickt hättest schierli
ich suche @MoRn1nGsTaR und @fridolin1
-
Ich hab gedacht du bist eh aktiv,nachdemst ja fb liga auch spielst?
fridolin is 1 woche in urlaub...hat er ned cpu eingstellt?
-
kann mir mal jemand mein team sagen, ob ich da einen groben verlust habe? hab nie reingeschaut.
@mario, kann meist spontan sagen, kann diese woche aber meist nur am abend so ab 20-21 uhr
-
Ich hab gedacht du bist eh aktiv,nachdemst ja fb liga auch spielst?
fridolin is 1 woche in urlaub...hat er ned cpu eingstellt?
FB Liga war da schon aus
nein hat er nicht, dachte er hätte heute noch Zeit
-