Holtby für 6 Mio am freien Markt? Wasn da los?

PS3 NHL14 Saison
-
-
Holtby für 6 Mio am freien Markt? Wasn da los?
Naja, ich hatte die Wahl zwischen Holtby (85) verlängern für 6,4 Mille oder Hellberg (83) für 1,6 oder so. Lange nachdenken musste ich nicht
Tun wir jetzt eigentlich noch weiter mit der PS3 Liga? Weil, falls ja würde ich vorschlagen es sollen sich die melden die auch noch spielen möchten, und der Rest wird auf CPU gestellt. Oder was meint ihr?
-
- Offizieller Beitrag
Aus dem Hellberg ist ja noch richtig was geworden! Ja wer nimmer mag wird gekickt, aber wird wohl eh nur mehr eine runde playoffs werden.
-
Ich hätte einen 83er Goalie abzugeben, Caphit sind 3,2 Mio
-
1.free agent sim durch
2.sim heute abend oder morgen früh!
dann sim ich durch bis zu...oder kurz vor den playoffs =)
-
-
Warum wurde jetzt schon gesimmt? Es hat geheißen das heute am Abend der erste FA Sim ist...
-
was is wann eine Truppe nicht in den PO´s ist...ich mein von den üblichen Verdächtigen??
-
nimmt einer der üblichen verdächtigen eine truppe die in den playoffs is*g*
recht viel leute sind ma ja eh nimma*g*
-
wann es ka schweinstruppe is, wie die reale Öligen,dann gerne!!
-
scho wieda zuviel zitrone dawischt goi?
do wirst dann imma recht mutig
-
-
Warum wurde schon gesimmt?da war jetzt ja net mal a halber Tag dazwischen und angekündigt war der Sim ja für den Abend..
-
diesesmal hab i die zitrone weggelassen...bin zurzeit auf entzug!!!
aja jungs...werde heute abend oder morgen vormittag einen thread eröffnen für die EHFL Online liga für die 15er...bzgl anmeldung, spielmodus, etc.
-
hab gemeint das heute abend der 2.sim is...
das wieder 2x am tag gesimt wird das ma schneller durchkommen =)
weil dann sim ich gleich durch soweits geht...je nachdem wies mit den playoffplätzen ausschaut...sollten ja doch die üblichen verdächtigen drin sein =)
-
diesesmal hab i die zitrone weggelassen...bin zurzeit auf entzug!!!
aja jungs...werde heute abend oder morgen vormittag einen thread eröffnen für die EHFL Online liga für die 15er...bzgl anmeldung, spielmodus, etc.
mannschaften nimmt eh jeder die,die beim boerger in der liste eingetragen sind oder?=)
-
mannschaften nimmt eh jeder die,die beim boerger in der liste eingetragen sind oder?=)
Das is sowieso klar, werde auch unsere Neulinge fragen ob sie dabei wären!!
-
-
meinte eigtl die erste FA Phase, da hast du gesagt die wird bis heut Abend laufen! grad die erste wär schon 1 Tag notwendig gewesen, und net nur von gestern in der Nacht bis heut Mittag, aber bitte
-
kanns eh nimmer ändern...is so wies is*g*
-
ja da war eben meine Frage nach dem "warum"
-
ka ahnung...einfach so =)
du wirst es überleben =)
-
geht net darum
mir pers. ists völlig egal
-
-
wann kann i denn weitersimen?
@fridolin1 und @cm89 fehlts eh nurmehr ihr denk ich...habts angebote abgegeben?=)
-
ich schon ja
von mir aus kannst!
-
Ich hab jetzt auch ein paar Angebote rausgehauen...
-
Ok
ich sim jetzt durch die Free Agents...und morgen Abend...nicht vor 19Uhr...ja ich halt mich daran
werd ich durchsimen...
Somit kann noch jeder Kaderbereinigen usw. =)
-
- Offizieller Beitrag
Ein Skandal: Colborne unterschreibt nach der ersten FA Phase bei mir, scheint aber trotzdem noch bei den FAs auf und spielt jetzt in Boston (noch dazu für weniger Geld). Glatter Vertragsbruch
Ich erwarte mir eine Entschädigungszahlung
-
-