1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 6. Juni 2014 um 12:27
    • #5.926

Alles klar, lade mich einfach ein wenn du online bist :)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 6. Juni 2014 um 13:06
    • #5.927

Das tut mir fast schon leid cm, eine Overtime wäre gerecht gewesen. Anosnten war es ein super Spiel!

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Juni 2014 um 18:04
    • #5.928
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hätt mir damals die Holtby-Aktie sichern müssen....ich hab ihn hergegeben mit einem 1,7 Mio. Vertrag...jetzt ist er wo? 8 oder 9?! Das wär eine fette Rendite geworden

Aja das Five-Hole-Kullern hat er in Washington auch schon gezeigt...man kann also sagen er bleibt konstant

boerger1408 hast du morgen mal Zeit, heut schauts bei mir schlecht aus aber ab morgen früh besser

Morgen hätte ich ab ca. 19 bis 22 Uhr Zeit. Wär das für dich ok?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2014 um 21:48
    • #5.929

So @boerger1408 ich hätt heut noch Zeit...morgen zu den Zeiten gehts bei mir nämlich leider ned... :thumbdown:

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Juni 2014 um 22:14
    • #5.930

hast jetzt zeit? ich komm mal online und schau ob du da bist :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2014 um 22:17
    • #5.931

schon unterwegs :)

• fridolin1
    EBEL
    • 6. Juni 2014 um 22:25
    • #5.932

@Schierli99 dein Angebot j.leopold gegen c.ruhwedel nimmst ja selbst net ganz ernst oder? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2014 um 22:44
    • #5.933

@Dopamin Vermisst Gagner schon so? Aber um das was du da anbietest kannst ihn nicht locken....nur weil ich seine Punktausbeute ca. vervierfacht hab in seiner Zeit hier bei mir, heißt das nicht dass er bei dir auch wieder was trifft :D :D :D

Dabei spielt er bei mir sogar nur in der 2. Linie :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Juni 2014 um 22:55
    • #5.934
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@Dopamin Vermisst Gagner schon so? Aber um das was du da anbietest kannst ihn nicht locken....nur weil ich seine Punktausbeute ca. vervierfacht hab in seiner Zeit hier bei mir, heißt das nicht dass er bei dir auch wieder was trifft :D :D :D

Dabei spielt er bei mir sogar nur in der 2. Linie :D

Versuch war es wert :thumbup:

naja vermissen ist relativ ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2014 um 23:00
    • #5.935

Er is eine solche Scoring Maschine...den hättest nie hergeben dürfen :D

@boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Juni 2014 um 23:11
    • #5.936
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Er is eine solche Scoring Maschine...den hättest nie hergeben dürfen :D

@boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel :D

eine Scoring Maschine ist Bäckström oder Couture!!! ;)

bei mir wollt der Gagner nit so recht!! :/

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Juni 2014 um 23:15
    • #5.937
    Zitat von MoRn1nGsTaR

boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel

Ja, ab Mitte 2. Drittel ist es von der Verbindung schon ziemlich zach geworden, leider. Und, ja, hab mich selber gewundert dass der plötzlich drin war, hab mir dann noch die Wiederholungen anschauen müssen. War eigentlich eine ziemlich dämliche Idee von dort zu schiessen, aber manchmal sind die dämlichsten Ideen die besten ^^ Den Neuwirth hat das offenbar auch ziemlich überrascht :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. Juni 2014 um 23:25
    • #5.938
    Zitat von fridolin1

@Schierli99 dein Angebot j.leopold gegen c.ruhwedel nimmst ja selbst net ganz ernst oder? :D

@fridolin1 ich nehms so ernst wie du deine 4 Müllspieler mit 79 gegen Yakupov und Kesler traden wolltest ;) :D

• fridolin1
    EBEL
    • 7. Juni 2014 um 04:06
    • #5.939

Hmm??welche 4 Müllspieler bitte? ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Juni 2014 um 10:11
    • #5.940

@kevyoucan wann kannst du?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. Juni 2014 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.941

Ich bring mal wieder ein bisschen Leben hier rein, Breaking News:

Pekka Rinne ist unglücklich in Nashville und möchte getradet werden! :) (hat wohl die Nase voll von der ständigen Countrymusik in der Kabine)

Ich weiß ich weiß, ihr denkt euch jetzt alle: :veryhappy:

Also immer her mit seriösen Angeboten (oder gleich im Spiel). Das Angebot muss auf jeden Fall einen Goalie beinhalten der als Starter halbwegs brauchbar ist. Und 5 durchschnittliche Spieler interessieren mich nicht, also bitte entweder Rinne gegen Goalie + guter Feldspieler oder Rinne + Feldspieler gegen Goalie + besserer Feldspieler.

Der Mann ist quasi eine Stanley Cup-Garantie, lasst euch die Chance nicht entgehen :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 8. Juni 2014 um 19:56
    • #5.942

Hehe, warum machst denn das, wenn ich fragen darf? Ist dir vom ständigen Gewinnen fad geworden, bzw fühlst dich unterfordert? ;) ^^

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. Juni 2014 um 23:50
    • Offizieller Beitrag
    • #5.943

Kein besonderer Grund und ich verscherbel ihn ja nicht, das Angebot muss schon stimmen. Aber in der letzten Saison kann ma schonmal was neues probieren :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Juni 2014 um 02:17
    • #5.944
    Zitat von Super Mario

Ich bring mal wieder ein bisschen Leben hier rein, Breaking News:

Pekka Rinne ist unglücklich in Nashville und möchte getradet werden! :) (hat wohl die Nase voll von der ständigen Countrymusik in der Kabine)

Ich weiß ich weiß, ihr denkt euch jetzt alle: :veryhappy:

Also immer her mit seriösen Angeboten (oder gleich im Spiel). Das Angebot muss auf jeden Fall einen Goalie beinhalten der als Starter halbwegs brauchbar ist. Und 5 durchschnittliche Spieler interessieren mich nicht, also bitte entweder Rinne gegen Goalie + guter Feldspieler oder Rinne + Feldspieler gegen Goalie + besserer Feldspieler.

Der Mann ist quasi eine Stanley Cup-Garantie, lasst euch die Chance nicht entgehen :P

angeblich hat Rinne nur Angst das er heuer den Cup mit den Preds nicht holt und darum will er weg ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juni 2014 um 10:08
    • #5.945
    Zitat von Super Mario

Kein besonderer Grund und ich verscherbel ihn ja nicht, das Angebot muss schon stimmen. Aber in der letzten Saison kann ma schonmal was neues probieren :)

Meinen Berechnungen nach würd sich sogar noch eine 4. ausgehen, aber wer weiß wie hoch bei euch die Motivation noch ist ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. Juni 2014 um 12:08
    • #5.946

Naja seh ma eh. Aber eine kleine Pause tut auch gut. Start ma dann mit der ps4 ? Oder weiter mit der 3er?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juni 2014 um 13:01
    • #5.947
    Zitat von Dopamin

Naja seh ma eh. Aber eine kleine Pause tut auch gut. Start ma dann mit der ps4 ? Oder weiter mit der 3er?

Also ich werd mir das 15er definitiv nicht 2x kaufen...also bei mir sicher die 4er

• Hanson
    Above And Beyond
    • 9. Juni 2014 um 13:31
    • #5.948

PS 4. Hoffentlich haben wir genug Leute für eine Liga. :)

Wann wird denn eigentlich gesimt? wart schon seit Tagen auf die neue Phase ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Juni 2014 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #5.949

Ps4, what else? :)

Und von mir aus könn ma auf a 4. Saison glaub ich verzichten. Aber schau ma mal wenns soweit is.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juni 2014 um 13:56
    • #5.950

Neue Phase is eh schon frei ihr Suchtler :D

btw ich brauch wieder @boerger1408 dann @cm89 und schlussendlich (erstmalig?) @pesentom

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™