Alles klar, lade mich einfach ein wenn du online bist

PS3 NHL14 Saison
-
-
Das tut mir fast schon leid cm, eine Overtime wäre gerecht gewesen. Anosnten war es ein super Spiel!
-
Ich hätt mir damals die Holtby-Aktie sichern müssen....ich hab ihn hergegeben mit einem 1,7 Mio. Vertrag...jetzt ist er wo? 8 oder 9?! Das wär eine fette Rendite geworden
Aja das Five-Hole-Kullern hat er in Washington auch schon gezeigt...man kann also sagen er bleibt konstant
boerger1408 hast du morgen mal Zeit, heut schauts bei mir schlecht aus aber ab morgen früh besser
Morgen hätte ich ab ca. 19 bis 22 Uhr Zeit. Wär das für dich ok?
-
So @boerger1408 ich hätt heut noch Zeit...morgen zu den Zeiten gehts bei mir nämlich leider ned...
-
hast jetzt zeit? ich komm mal online und schau ob du da bist
-
schon unterwegs
-
@Schierli99 dein Angebot j.leopold gegen c.ruhwedel nimmst ja selbst net ganz ernst oder?
-
@Dopamin Vermisst Gagner schon so? Aber um das was du da anbietest kannst ihn nicht locken....nur weil ich seine Punktausbeute ca. vervierfacht hab in seiner Zeit hier bei mir, heißt das nicht dass er bei dir auch wieder was trifft
Dabei spielt er bei mir sogar nur in der 2. Linie
-
@Dopamin Vermisst Gagner schon so? Aber um das was du da anbietest kannst ihn nicht locken....nur weil ich seine Punktausbeute ca. vervierfacht hab in seiner Zeit hier bei mir, heißt das nicht dass er bei dir auch wieder was trifft
Dabei spielt er bei mir sogar nur in der 2. Linie
Versuch war es wert
naja vermissen ist relativ
-
Er is eine solche Scoring Maschine...den hättest nie hergeben dürfen
@boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel
-
Er is eine solche Scoring Maschine...den hättest nie hergeben dürfen
@boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel
eine Scoring Maschine ist Bäckström oder Couture!!!
bei mir wollt der Gagner nit so recht!!
-
boerger1408 cooles Spiel...leider am Schluss dann irgendwie zache Verbindung....und dein OT-Winner geht halt auch nicht immer rein, was war das bitte für ein Winkel
Ja, ab Mitte 2. Drittel ist es von der Verbindung schon ziemlich zach geworden, leider. Und, ja, hab mich selber gewundert dass der plötzlich drin war, hab mir dann noch die Wiederholungen anschauen müssen. War eigentlich eine ziemlich dämliche Idee von dort zu schiessen, aber manchmal sind die dämlichsten Ideen die besten
Den Neuwirth hat das offenbar auch ziemlich überrascht
-
@Schierli99 dein Angebot j.leopold gegen c.ruhwedel nimmst ja selbst net ganz ernst oder?
@fridolin1 ich nehms so ernst wie du deine 4 Müllspieler mit 79 gegen Yakupov und Kesler traden wolltest
-
Hmm??welche 4 Müllspieler bitte?
-
@kevyoucan wann kannst du?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bring mal wieder ein bisschen Leben hier rein, Breaking News:
Pekka Rinne ist unglücklich in Nashville und möchte getradet werden!
(hat wohl die Nase voll von der ständigen Countrymusik in der Kabine)
Ich weiß ich weiß, ihr denkt euch jetzt alle:
Also immer her mit seriösen Angeboten (oder gleich im Spiel). Das Angebot muss auf jeden Fall einen Goalie beinhalten der als Starter halbwegs brauchbar ist. Und 5 durchschnittliche Spieler interessieren mich nicht, also bitte entweder Rinne gegen Goalie + guter Feldspieler oder Rinne + Feldspieler gegen Goalie + besserer Feldspieler.
Der Mann ist quasi eine Stanley Cup-Garantie, lasst euch die Chance nicht entgehen
-
Hehe, warum machst denn das, wenn ich fragen darf? Ist dir vom ständigen Gewinnen fad geworden, bzw fühlst dich unterfordert?
-
- Offizieller Beitrag
Kein besonderer Grund und ich verscherbel ihn ja nicht, das Angebot muss schon stimmen. Aber in der letzten Saison kann ma schonmal was neues probieren
-
Ich bring mal wieder ein bisschen Leben hier rein, Breaking News:
Pekka Rinne ist unglücklich in Nashville und möchte getradet werden!
(hat wohl die Nase voll von der ständigen Countrymusik in der Kabine)
Ich weiß ich weiß, ihr denkt euch jetzt alle:
Also immer her mit seriösen Angeboten (oder gleich im Spiel). Das Angebot muss auf jeden Fall einen Goalie beinhalten der als Starter halbwegs brauchbar ist. Und 5 durchschnittliche Spieler interessieren mich nicht, also bitte entweder Rinne gegen Goalie + guter Feldspieler oder Rinne + Feldspieler gegen Goalie + besserer Feldspieler.
Der Mann ist quasi eine Stanley Cup-Garantie, lasst euch die Chance nicht entgehen
angeblich hat Rinne nur Angst das er heuer den Cup mit den Preds nicht holt und darum will er weg
-
Kein besonderer Grund und ich verscherbel ihn ja nicht, das Angebot muss schon stimmen. Aber in der letzten Saison kann ma schonmal was neues probieren
Meinen Berechnungen nach würd sich sogar noch eine 4. ausgehen, aber wer weiß wie hoch bei euch die Motivation noch ist -
Naja seh ma eh. Aber eine kleine Pause tut auch gut. Start ma dann mit der ps4 ? Oder weiter mit der 3er?
-
Naja seh ma eh. Aber eine kleine Pause tut auch gut. Start ma dann mit der ps4 ? Oder weiter mit der 3er?
Also ich werd mir das 15er definitiv nicht 2x kaufen...also bei mir sicher die 4er -
PS 4. Hoffentlich haben wir genug Leute für eine Liga.
Wann wird denn eigentlich gesimt? wart schon seit Tagen auf die neue Phase
-
- Offizieller Beitrag
Ps4, what else?
Und von mir aus könn ma auf a 4. Saison glaub ich verzichten. Aber schau ma mal wenns soweit is.
-
Neue Phase is eh schon frei ihr Suchtler
btw ich brauch wieder @boerger1408 dann @cm89 und schlussendlich (erstmalig?) @pesentom
-