1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 20:17
    • #5.301
    Zitat von boerger1408

hey, was soll der scheiß bitte?

ich log mich ein und seh das ich eine message bekommen habe. von MIR SELBER. betreff: angebot restricted free agent. steht in der nachricht das holtby ein angebot von colorado angenommen hat und ob ich matchen oder declinen möchte ?(

geh ich auf matchen sagt er mir das geht ned weil das haut mich über den capspace. geh ich auf decline tut sich gar nix, die message bleibt bestehen. ALTER, der capspace ist deswegen weg weil der holtby schon gegen meinen cap zählt! im spiel ist er aber immer noch in edmonton. bitte was soll der scheiß, haben die anderen dich auch rfa's verpflichtet haben auch das problem ghabt?

bin grad brenn(mario)haas :cursing: . ich wart mal nächste phase ab, aber wenn das bleibt kann der comissioner da was machen? gäbe das irgendwelche optionen??

das wär ja der hammer, ich zahl 8,5 mille für holtby und dann spielt der nedmal bei mir. ich wart mal nächste phase ab

Zitat von boerger1408

achja, und: letzter aufruf für angebote für stastny. hab schon gute angebote bekommen und möchte ihn noch vor saisonstart traden, also wär interessiert ist bitte um bescheid!

zum 1.wow heiße sache...also ich hab einfach abgelehnt es zu matchen und dann wars auch weg...ODER vl hab ich den Trade ja auch mit einem Fluch belegt...wer weiß das schon ;)

Zum 2.
    Das heißt soviel wie du hast genau GARKEIN Angebot für Stastny,und versucht verzweifelt ihn an den Mann zu bringen weil dein Capspace dich einfach sehr beängstigt ;) :P :D

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 10. Mai 2014 um 20:18
    • #5.302

Sam Gagner sucht einen neuen Arbeitgeber. Gesucht wird eigentlich alles außer ein Torwart. Könnt einfach Angebote schicken oder hier per PN.

Alle anderen auch verhandelbar, ich will den Kader gerne mal umkrempeln. :D

• Murdock
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 20:40
    • #5.303

@burger

das er in deinem kader noch nicht aufscheint liegt sicher mit dem RFA zusammen, hab mir auch einen C geholt, hab die Nachricht bekommen das er mein angebot annimmt und ist trotzdem noch nicht in meinem kader. denk mal liegt ganz einfach daran das das jeweilige team eben noch das recht zu matchen hat, so meine vermutung^^

• Hanson
    Above And Beyond
    • 10. Mai 2014 um 20:45
    • #5.304

Krug ist schon in meinem Kader, war auch RFA. Könnte eventuell eine blöde Geschichte sein: in einer anderen Liga (fridolin weiß Bescheid) hatten wir das gleiche Problem mit Stepan. Picks weg, Gehalt zählt zum Salary Cap, aber der Spieler spielt weder für das eine, noch für das andere Team. Hoffentlich löst sich das Problem noch, ansonsten schaut hr leider durch die Finger. (dann wären deine 9 Millionen weg boerger :/ )

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Mai 2014 um 21:02
    • #5.305
    Zitat von Hanson

Krug ist schon in meinem Kader, war auch RFA. Könnte eventuell eine blöde Geschichte sein: in einer anderen Liga (fridolin weiß Bescheid) hatten wir das gleiche Problem mit Stepan. Picks weg, Gehalt zählt zum Salary Cap, aber der Spieler spielt weder für das eine, noch für das andere Team. Hoffentlich löst sich das Problem noch, ansonsten schaut hr leider durch die Finger. (dann wären deine 9 Millionen weg boerger :/ )

Ich liebe EA :love: . Aber, meine Güte, das Spiel ist ja auch erst 9 Monate alt, da können solche Kleinigkeiten ja vorkommen und werden siiiiiicher schnell gepatched :cursing:

Naja, ich wäre dann zumindest der König des sinnlosen Geldverschwenden, Parisota, runter vom Thron! :veryhappy: ;)

• Murdock
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 21:05
    • #5.306
    Zitat von boerger1408

Ich liebe EA :love: . Aber, meine Güte, das Spiel ist ja auch erst 9 Monate alt, da können solche Kleinigkeiten ja vorkommen und werden siiiiiicher schnell gepatched :cursing:

Naja, ich wäre dann zumindest der König des sinnlosen Geldverschwenden, Parisota, runter vom Thron! :veryhappy: ;)

wenigstens schlagst mich hier :P

wobei, hab auch einen mit 3 m der dieser feinen aktion zum opfer fallen könnte^^

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Mai 2014 um 21:07
    • #5.307
    Zitat von Schierli99

Zum 2.
    Das heißt soviel wie du hast genau GARKEIN Angebot für Stastny,und versucht verzweifelt ihn an den Mann zu bringen weil dein Capspace dich einfach sehr beängstigt

au contraire, werter ölmann. ich hab schon sehr feine angebote hereinbekommen und ich hätte auch kein problem ihn zu behalten, cap kann ich jetzt eh vergessen wenn ich 8,5 mille für nix zahl, und stastny ist ja ein sehr guter center, nur hab ich mackinnon und o'reilly als 1er und 2er center und für die dritte linie ist stastny eigentlich zu schade. und winger hab ich auch mehr als genug.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 21:08
    • #5.308

sorry boerger...ich hab echt einfach nur abgelehnt,nicht mehr und nicht weniger!
    sollt er bei mir im kader bleiben,bekommst ihn natürlich...VIELLEICHT;MÖGLICHERWEISE ;)

Nein,ohne Blödsinn...sollter er bei mir im Kader sein,einfach 7th round pick gegen Holtby,versteht sich von selbst! =)

• kevyoucan
    • 10. Mai 2014 um 21:13
    • #5.309
    Zitat von boerger1408

blablabla.. holtby scheiss tormann.. blablabla angebot matchen blabla hass wut zorn blablabla überbezahlt :D

Ist bei mir das selbe mit Nyquist^^

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Mai 2014 um 21:13
    • #5.310

ja, du kannst klarerweise eh nix dafür. ich glaub nur fast das wird nicht klappen, weil wenn ich auf matchen geh sagt er mir ich hab keine capspace, also vermute ich er würde dann, wenn ich ihn per trade bekomme, doppelt zählen. ach, was weiß ich, warten wir einfach mal nächste phase ab und schauen ob es dann auch noch so ist. und falls ja, auch kein problem, spiel ich halt mit 80er torwart (den ich als plan b verpflichtet hab, falls es mit holtby nix wird). schlechter als niemi kann der auch ned spielen (hoffentlich bereue ich die worte ned) :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Mai 2014 um 21:15
    • #5.311
    Zitat von kevyoucan

Ist bei mir das selbe mit Nyquist^^

hehe, du bist ein meister der sinngemäßen quote-kürzung aufs nötigste :D

• J4NSKY
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2014 um 21:27
    • #5.312

Heißt der EASHL- Verein, EHF ICEDOLLS ?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 21:29
    • #5.313
    Zitat von boerger1408

hehe, du bist ein meister der sinngemäßen quote-kürzung aufs nötigste :D

naja wenn er alles quotet...kostet das mehr Zeit...und Zeit is kostbar...GERADE DU solltest das wissen :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Mai 2014 um 21:33
    • #5.314
    Zitat von Schierli99

blablabla ... du bist alt :D

siehst, ich kann das auch ^^

• J4NSKY
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2014 um 21:36
    • #5.315

Ich bin jetzt auch in dem EASHL-Verein, hat jemand Lust ne Runde zu spielen ?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 10. Mai 2014 um 21:44
    • #5.316

Wird gerade gesimt!!??
    Wollte gerade boerger mein Angebot abschicken!! :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Mai 2014 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.317
    Zitat von boerger1408

piel ich halt mit 80er torwart (den ich als plan b verpflichtet hab, falls es mit holtby nix wird). schlechter als niemi kann der auch ned spielen (hoffentlich bereue ich die worte ned)

Schau dir seine Stats an, bei mir hat Hellberg tadellos gehalten. Wenn ers bei dir nicht tut liegts an dir :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Mai 2014 um 22:11
    • #5.318

Holtby is in COL.....keep calm

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Mai 2014 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    • #5.319

:veryhappy:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Mai 2014 um 22:17
    • #5.320

Und Washington rüstet auch schwerst auf....HABT FURCHT :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Mai 2014 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    • #5.321

Ui hast diesmal 2 Playoffsiege vor? :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Mai 2014 um 22:21
    • #5.322
    Zitat von Super Mario

Ui hast diesmal 2 Playoffsiege vor? :thumbup:

Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen :whistling:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Mai 2014 um 22:22
    • #5.323

nashville is komplett größenwahnsinnig*g*

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Mai 2014 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    • #5.324

I werd dafür eh in der IHL grad wieder auf den Boden der Tatsachen geholt :kaffee:

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 10. Mai 2014 um 22:32
    • #5.325

Wie viele Phase sinds denn jetzt eigentlich noch bis es hier mal wieder was zum zocken gibt? 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™