hey, was soll der scheiß bitte?
ich log mich ein und seh das ich eine message bekommen habe. von MIR SELBER. betreff: angebot restricted free agent. steht in der nachricht das holtby ein angebot von colorado angenommen hat und ob ich matchen oder declinen möchte
geh ich auf matchen sagt er mir das geht ned weil das haut mich über den capspace. geh ich auf decline tut sich gar nix, die message bleibt bestehen. ALTER, der capspace ist deswegen weg weil der holtby schon gegen meinen cap zählt! im spiel ist er aber immer noch in edmonton. bitte was soll der scheiß, haben die anderen dich auch rfa's verpflichtet haben auch das problem ghabt?
bin grad brenn(mario)haas
. ich wart mal nächste phase ab, aber wenn das bleibt kann der comissioner da was machen? gäbe das irgendwelche optionen??
das wär ja der hammer, ich zahl 8,5 mille für holtby und dann spielt der nedmal bei mir. ich wart mal nächste phase ab
achja, und: letzter aufruf für angebote für stastny. hab schon gute angebote bekommen und möchte ihn noch vor saisonstart traden, also wär interessiert ist bitte um bescheid!
zum 1.wow heiße sache...also ich hab einfach abgelehnt es zu matchen und dann wars auch weg...ODER vl hab ich den Trade ja auch mit einem Fluch belegt...wer weiß das schon
Zum 2.
Das heißt soviel wie du hast genau GARKEIN Angebot für Stastny,und versucht verzweifelt ihn an den Mann zu bringen weil dein Capspace dich einfach sehr beängstigt