1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. Mai 2014 um 22:35
    • #5.051
    Zitat von PaKe93

Und das mit der Spiel Suche auch nicht ;)

des nervt...jetzt hätt ma uns grad warm gspielt :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. Mai 2014 um 22:38
    • #5.052
    Zitat von Dopamin

muss ich mir da einen Spieler machen wenn ich beitreten will?

ah ok check das schon. hab mich bei euch beworben

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Mai 2014 um 23:08
    • #5.053

Wenn ich nicht so ein scheiß Internet hätt, dann wär ich schon lang eine Stufe höher, das gibts ja ned :cursing:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 5. Mai 2014 um 16:11
    • #5.054

Da bin i amol gespannt auf des neue NHL 15 :D
    http://www.easports.com/nhl/nhl15?utm_campaign=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&cid=21085&ts=1399295275816

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 11:31
    • #5.055

So Freunde, wie schauts denn aus?! Jetzt stehts seit gefühlten Tagen 2:2 in der Serie...die 3 Spiele sollten doch machbar sein :P

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Mai 2014 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #5.056

Die Spannung ist zu groß geworden, da haben wir auf ärztliches Anraten eine Pause eingelegt um Herzkasperln zu vermeiden. @boerger1408 kann euch zu solchen Schwächeanfällen sicher mehr erzählen :D

Na sorry für die Verspätung Jungs, eine Morningstar-gefühlte Woche müssts noch durchhalten: Morgen (wahrscheinlich schon Vormittags) bring mas hinter uns :) Also überlegts euch schonmal eure Vertragsverlängerungen damit zumindest die Off-Season zügig vergeht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Mai 2014 um 17:02
    • #5.057

Nachdem ich gestern ein bisschen be a pro geübt hab, hat heute Abend jemand zeit für ein paar EASHL Spiele ?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 17:10
    • #5.058

Ich hätt sicher für 1-2 Spiele Zeit

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Mai 2014 um 17:12
    • #5.059
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hätt sicher für 1-2 Spiele Zeit

Komplette Spiele, oder wieder nur ein od zwei Drittel ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 17:17
    • #5.060
    Zitat von cm89

Komplette Spiele, oder wieder nur ein od zwei Drittel ;)

Wennst so gut spielst wie ich und in den 1-2 Dritteln soviele Punkte machst, dann brauchst nicht länger :D

Na ich hoff mein Internet geht jetzt wieder besser :cursing:

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 6. Mai 2014 um 18:16
    • #5.061
    Zitat von Super Mario

Die Spannung ist zu groß geworden, da haben wir auf ärztliches Anraten eine Pause eingelegt um Herzkasperln zu vermeiden. @boerger1408 kann euch zu solchen Schwächeanfällen sicher mehr erzählen :D

Na sorry für die Verspätung Jungs, eine Morningstar-gefühlte Woche müssts noch durchhalten: Morgen (wahrscheinlich schon Vormittags) bring mas hinter uns :) Also überlegts euch schonmal eure Vertragsverlängerungen damit zumindest die Off-Season zügig vergeht ;)

Eine unglaubliche Frechheit, ich werd mal die Statuten durchforsten ob man dich für sowas aus der Liga schmeissen kann, vielleicht gibts da auch einen Passus wo Zweidrittelmehrheit genügt um dich zu kicken. Aber trade doch bitte vorher noch den Stamkos zu mir :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 6. Mai 2014 um 21:49
    • #5.062

[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/gifs/Cute+Duck+Falling+Asleep_b76392_5092397.gif]

Wann gehtsn weiter mit der EHFL...hab keine Lust mehr immer nur für die Uni zu lernen und Arbeiten zu schreiben....brauch endlich mal wieder a bissl a ablenkung!!!! :D ||

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 22:02
    • #5.063

@debsyuk Master of GIFs :thumbup:

Was ist jetzt, gibts jetzt mal zumindest heut Abend noch ein paar EASHL Spiele? Wär bereit

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Mai 2014 um 22:09
    • #5.064

Für ein oder zwei kurze Spiel hab ich Zeit...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 22:14
    • #5.065

Hauptsach unser 1er-Goalie spielt lieber Fifa :sleeping:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Mai 2014 um 22:19
    • #5.066

Mehr werd ma heute vermutlich nicht.

Versuch mas mit Cross crease Passing und direkter Puck Abnahme

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Mai 2014 um 22:45
    • #5.067

Was soll das eigentlich bringen wenn Leute mit ca. 20 Spielen gegen Leute mit weit über 1000 Spielen antreten, schräge Taktik von EA

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Mai 2014 um 10:25
    • #5.068

Gratulation an Nashville! War eine sehr enge Serie mit gefühlten 20 OTs ;) Ich hoffe Smith konnte die Fans aus Ohio nach Game 6 wieder für sich gewinnen, nachdem er in Game 5 2 sehr unglückliche Tore bekommen hat und 15 Sekunden vor Schluss das 5:5 sich mit der Stockhand selber beschert hat :D Ansonsten war die Saison ein voller Erfolg für die Blue Jackets, die mit erhobenen Haupt das Eis verlassen haben. Schade waren die Verletzungen auf beiden Seiten, ansonsen wäre das Finale qualitativ sicher hochwertiger geworden. Noch einmal gratulation an Mario und seine Predators zur erfolgreichen Verteidigung des Stanley Cups!! :)

Auf in die nächste Saison, wünsche allen viel Glück!

PS: Ich greife an! ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 10:30
    • #5.069

#SILLYSEASON endlich :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. Mai 2014 um 10:44
    • #5.070

Ach naaaaaaaa X/ jetzt werden sich wieder die ganzen Linzer am Sieg vom super mario ergötzen und so tun als wären de Linzer die Besten, dabei is ja nur da Super Mario Meister geworden...aber wahrscheinlich hat die Linzer Mafia wieder was gedreht, denk i mir!! :D :D

@ super mario: gratuliere zur Titelverteidigung :thumbup:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Mai 2014 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    • #5.071

Danke Debs!

Und thx Hanson, was für eine Serie :D Hätte sich eigentlich keinen Verlierer verdient, 2 Spiele mit 1 Tor Unterschied, die restlichen 4 Spiele erst in der OT entschieden, 2 mal erst in der 2. OT. Das sagt eh alles, hätte locker anders rum ausgehen können und hättest es genauso verdient gehabt. Hast echt stark gespielt, meistens auch mehr Zeit im Angriff, das bin ich nicht gewohnt :saint: Gott sei Dank ist das Spiel nach einem Tor in der OT vorbei, sonst hättest da auch wieder ausgeglichen. Du hast ja jedesmal jeden Rückstand wieder aufgeholt. In den letzten beiden Spielen sind meine jungen dann zum Glück 2 mal richtig gestanden.

Vor der Serie wollt ich mich schon bei Fridolin bedanken dass er dir Gaborik und Wisniewski ausgeschaltet hat (und noch 1 oder 2 andere), aber Chara hat sich gedacht das gleich ma gleich amal aus und hat als erstes dafür gesorgt dass Stamkos nicht mehr als einen Shift spielt in der Serie und hat dann nach und nach die Verletztenliste schön aufgefüllt 8| Wieder was gelernt, ich dachte mehr als 4 oder 5 Verletzte kann man nicht haben, also 6 gehen auf alle Fälle :D

Der Cup bleibt ein weiteres Jahr in Linz :veryhappy:

So auf gehts durch die Off-Season, ich will wieder spielen :P Und wie jeder weiß sind aller guten Dinge drei :thumbup:

Edit: Stimmt Hanson, Game 5 war ein Wahnsinn was da im letzten Drittel alles drinnen war. Und in der OT ham sich die Herren dann auf einmal wieder bemüht...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2014 um 10:55
    • #5.072

So...bin grad am Schieben. Nur zur Info die "bekanntesten" Retirements:

Alfredsson - DAL
    Bertuzzi - NSH
    Briere - MTL
    Chara - CBJ
    Cullen - WSH
    Doan - PHX
    Elias - NJ
    Hejduk - TOR
    Jagr - NJ
    Koivu - ANA
    Selanne - ANA ;(
    St. Louis - LA

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 7. Mai 2014 um 10:59
    • #5.073

Grats Mario...das Double ist dir also möglich. Mit der LLS vllt das Triple? :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Mai 2014 um 11:02
    • #5.074

Grats nach Linz :D

he debs wieviele Kärntner waren im Halbfinale ubd wieviele Linzer?
    wieviele kärntber haben denn die vöglein zwitschern gehört? :D

in Linz beginntz und in Linz endets eben...grats Mario ...verdiente Titelverteidigung!

der cup bleibt im Eishockeymekka Linz :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Mai 2014 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    • #5.075
    Zitat von julio_dus

Grats Mario...das Double ist dir also möglich. Mit der LLS vllt das Triple? :D

Ich bin doch nicht Bayern :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™