Und das mit der Spiel Suche auch nicht
des nervt...jetzt hätt ma uns grad warm gspielt
Und das mit der Spiel Suche auch nicht
des nervt...jetzt hätt ma uns grad warm gspielt
muss ich mir da einen Spieler machen wenn ich beitreten will?
ah ok check das schon. hab mich bei euch beworben
Wenn ich nicht so ein scheiß Internet hätt, dann wär ich schon lang eine Stufe höher, das gibts ja ned
Da bin i amol gespannt auf des neue NHL 15
http://www.easports.com/nhl/nhl15?utm_campaign=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&utm_source=youtube&utm_medium=social&sourceid=nhl14-social-global-ic-yt-nhl-nhl15-features-050514-ytd-text-site-ramp&cid=21085&ts=1399295275816
So Freunde, wie schauts denn aus?! Jetzt stehts seit gefühlten Tagen 2:2 in der Serie...die 3 Spiele sollten doch machbar sein
Die Spannung ist zu groß geworden, da haben wir auf ärztliches Anraten eine Pause eingelegt um Herzkasperln zu vermeiden. @boerger1408 kann euch zu solchen Schwächeanfällen sicher mehr erzählen
Na sorry für die Verspätung Jungs, eine Morningstar-gefühlte Woche müssts noch durchhalten: Morgen (wahrscheinlich schon Vormittags) bring mas hinter uns Also überlegts euch schonmal eure Vertragsverlängerungen damit zumindest die Off-Season zügig vergeht
Nachdem ich gestern ein bisschen be a pro geübt hab, hat heute Abend jemand zeit für ein paar EASHL Spiele ?
Ich hätt sicher für 1-2 Spiele Zeit
Ich hätt sicher für 1-2 Spiele Zeit
Komplette Spiele, oder wieder nur ein od zwei Drittel
Komplette Spiele, oder wieder nur ein od zwei Drittel
Wennst so gut spielst wie ich und in den 1-2 Dritteln soviele Punkte machst, dann brauchst nicht länger
Na ich hoff mein Internet geht jetzt wieder besser
Die Spannung ist zu groß geworden, da haben wir auf ärztliches Anraten eine Pause eingelegt um Herzkasperln zu vermeiden. @boerger1408 kann euch zu solchen Schwächeanfällen sicher mehr erzählen
Na sorry für die Verspätung Jungs, eine Morningstar-gefühlte Woche müssts noch durchhalten: Morgen (wahrscheinlich schon Vormittags) bring mas hinter uns
Also überlegts euch schonmal eure Vertragsverlängerungen damit zumindest die Off-Season zügig vergeht
Eine unglaubliche Frechheit, ich werd mal die Statuten durchforsten ob man dich für sowas aus der Liga schmeissen kann, vielleicht gibts da auch einen Passus wo Zweidrittelmehrheit genügt um dich zu kicken. Aber trade doch bitte vorher noch den Stamkos zu mir
[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/gifs/Cute+Duck+Falling+Asleep_b76392_5092397.gif]
Wann gehtsn weiter mit der EHFL...hab keine Lust mehr immer nur für die Uni zu lernen und Arbeiten zu schreiben....brauch endlich mal wieder a bissl a ablenkung!!!!
@debsyuk Master of GIFs
Was ist jetzt, gibts jetzt mal zumindest heut Abend noch ein paar EASHL Spiele? Wär bereit
Für ein oder zwei kurze Spiel hab ich Zeit...
Hauptsach unser 1er-Goalie spielt lieber Fifa
Mehr werd ma heute vermutlich nicht.
Versuch mas mit Cross crease Passing und direkter Puck Abnahme
Was soll das eigentlich bringen wenn Leute mit ca. 20 Spielen gegen Leute mit weit über 1000 Spielen antreten, schräge Taktik von EA
Gratulation an Nashville! War eine sehr enge Serie mit gefühlten 20 OTs Ich hoffe Smith konnte die Fans aus Ohio nach Game 6 wieder für sich gewinnen, nachdem er in Game 5 2 sehr unglückliche Tore bekommen hat und 15 Sekunden vor Schluss das 5:5 sich mit der Stockhand selber beschert hat
Ansonsten war die Saison ein voller Erfolg für die Blue Jackets, die mit erhobenen Haupt das Eis verlassen haben. Schade waren die Verletzungen auf beiden Seiten, ansonsen wäre das Finale qualitativ sicher hochwertiger geworden. Noch einmal gratulation an Mario und seine Predators zur erfolgreichen Verteidigung des Stanley Cups!!
Auf in die nächste Saison, wünsche allen viel Glück!
PS: Ich greife an!
#SILLYSEASON endlich
Ach naaaaaaaa jetzt werden sich wieder die ganzen Linzer am Sieg vom super mario ergötzen und so tun als wären de Linzer die Besten, dabei is ja nur da Super Mario Meister geworden...aber wahrscheinlich hat die Linzer Mafia wieder was gedreht, denk i mir!!
@ super mario: gratuliere zur Titelverteidigung
Danke Debs!
Und thx Hanson, was für eine Serie Hätte sich eigentlich keinen Verlierer verdient, 2 Spiele mit 1 Tor Unterschied, die restlichen 4 Spiele erst in der OT entschieden, 2 mal erst in der 2. OT. Das sagt eh alles, hätte locker anders rum ausgehen können und hättest es genauso verdient gehabt. Hast echt stark gespielt, meistens auch mehr Zeit im Angriff, das bin ich nicht gewohnt
Gott sei Dank ist das Spiel nach einem Tor in der OT vorbei, sonst hättest da auch wieder ausgeglichen. Du hast ja jedesmal jeden Rückstand wieder aufgeholt. In den letzten beiden Spielen sind meine jungen dann zum Glück 2 mal richtig gestanden.
Vor der Serie wollt ich mich schon bei Fridolin bedanken dass er dir Gaborik und Wisniewski ausgeschaltet hat (und noch 1 oder 2 andere), aber Chara hat sich gedacht das gleich ma gleich amal aus und hat als erstes dafür gesorgt dass Stamkos nicht mehr als einen Shift spielt in der Serie und hat dann nach und nach die Verletztenliste schön aufgefüllt Wieder was gelernt, ich dachte mehr als 4 oder 5 Verletzte kann man nicht haben, also 6 gehen auf alle Fälle
Der Cup bleibt ein weiteres Jahr in Linz
So auf gehts durch die Off-Season, ich will wieder spielen Und wie jeder weiß sind aller guten Dinge drei
Edit: Stimmt Hanson, Game 5 war ein Wahnsinn was da im letzten Drittel alles drinnen war. Und in der OT ham sich die Herren dann auf einmal wieder bemüht...
So...bin grad am Schieben. Nur zur Info die "bekanntesten" Retirements:
Alfredsson - DAL
Bertuzzi - NSH
Briere - MTL
Chara - CBJ
Cullen - WSH
Doan - PHX
Elias - NJ
Hejduk - TOR
Jagr - NJ
Koivu - ANA
Selanne - ANA
St. Louis - LA
Grats Mario...das Double ist dir also möglich. Mit der LLS vllt das Triple?
Grats nach Linz
he debs wieviele Kärntner waren im Halbfinale ubd wieviele Linzer?
wieviele kärntber haben denn die vöglein zwitschern gehört?
in Linz beginntz und in Linz endets eben...grats Mario ...verdiente Titelverteidigung!
der cup bleibt im Eishockeymekka Linz
Grats Mario...das Double ist dir also möglich. Mit der LLS vllt das Triple?
Ich bin doch nicht Bayern