Würde doch gerne die Canadiens nehmen Anfrage ist raus!

PS3 NHL14 Saison
-
-
Ja erst einmal, Gratulation. Aber du hast mich frustriert. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Eiertore kassiert zu haben
Ganz zu schweigen von Doughty, der trifft ja mit jede Schuss
...ich hatte das Gefühl, die Spiele wurden in weiten Teilen am Bullypunkt entschieden. Da hast du ja so gut wie jedes Anspiel gewonnen.
Aber natürlich bist du verdient weiter, einfach ein klasse Spieler. Du erahnst die meisten der gegnerischen Aktionen und unterbindest sie so. Aber ein Sweep, dass muss ich mal ganz egoistsch zugeben, ist wirklich nicht das Spiegelbild der Serie.
Aber am Ende warst du eben immer mindestens ein Tor besser. Viel Glück weiterhin
Verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke du packst es auch so
danke...stimmt es waren extrem viele eiertore dabei...generell die Goalieleistung eher schwach auf beiden Seiten...und das mit doughty war echt schlimm...wobeis ja nur in einem Spiel so war,aber da is das Spiel dann gekippt!
bullys waren sicher ein entscheidender Faktor,ist natürlich immer von vorteil wenn man die bullys offensiv/defensiv gewinnt und die Scheibe hat...man kann somit sofort entschärfen oder eben gefährlich werden!
und du darfst so egoistisch sei und sagen das das 4:0 klar nicht das Spiegelbild der Serie war...es war jedes Spiel auf Messers schneide,und am Ende war ich eben der Glücklichere!nicht mehr und nicht weniger!
defensiv hab ich dich vl ein bisschen besser vom Tor weggehalten aber ansonsten wars eine Serie auf Augenhöhe und ich war da dann eben ein bisschen glücklicher!danke nichmals für eine spannende Serie,macht Spaß gegen dich,und vorallem bist ein fairer Sportsmann
Ubd jetzt bitte verzeih mir aber...schönen Urlaub
-
Ja seht's halt zu @Schierli99, dass ihr bald durch seid mit den Playoffs. Ich will wieder spielen
-
Hat jemand tipps fürs Verträge verlängern?
Kann ich den Spieler weniger anbieten und wenn er ablehnt einfach nochmal erhöhen ? ohne das ihr mir dazwischen funkt?
-
An mir scheiterts nicht julio,die anderen brauchen so lange und spielen nicht
Hat jemand tipps fürs Verträge verlängern?
Kann ich den Spieler weniger anbieten und wenn er ablehnt einfach nochmal erhöhen ? ohne das ihr mir dazwischen funkt?
ja kannst du...du hast mehrere runden zeit ihnen verträge anzubieten
Erst nach ein paar runden beginnen dann die free agents -
An mir scheiterts nicht julio,die anderen brauchen so lange und spielen nicht
ja kannst du...du hast mehrere runden zeit ihnen verträge anzubieten
Erst nach ein paar runden beginnen dann die free agentsWas heißt mehrere Runden Zeit? Kann es vorkommen das ein Spieler auf eine Vetragsverlängerung gar nicht mehr eingeht, nachdem man es ein paar mal versucht hat? Und bis wann müssen alle auslaufenden Veträge verlängert werden bevor sie auf die Free Agent Liste kommen?
-
Ich weiß nicht genau wieviel runden...aber sagen wir mal zb 5 runden...bis dahin musst alles fixiert haben...sprich spätestens nach der 4 runde musst ihm ein angebot gemacht haben was er annimmt...die spieler reagiern fix!
sollte er nach den 5 runden keines deiner angebote angenommen haben,kommt er zu den FA und jeder kann ihm Angebote machen!
Die FreeAgents Sache dauert dann auch wieder ein paar Runden! -
Soweit ich mich erinnere dauert die FA Resigning-Phase 7 Tage...also auch 7 Sims wobei
-
Danke an @boerger1408 für das erstellen der Tabelle, ich hab mal einfach deinen Quellcode kopiert und die Tabelle in meinen post eingefügt und editiert
-
@Morningstar
kannst mich bitte nochmal aufnehmen, hab Anfrage geschickt -
erledigt
-
Sicher das du mich angenommen hast? Liga wird mir jedenfalls nicht angezeigt
-
Danke an @boerger1408 für das erstellen der Tabelle, ich hab mal einfach deinen Quellcode kopiert und die Tabelle in meinen post eingefügt und editiert
hehe, passt, kein problem
ist schon bald finale? wann gehts denn endlich weiteeeeeeerrr? da wirst ja alt, so lang wie das dauert, wobei ...
-
Also @Hanson für die Serie musst du dich fast schämen, normal musst drüberfahren. Da musst du ja richtig froh über meine Verletzte sein...
-
Danke cm für diese super Serie! Nach dem 3:0 hast noch einmal große Moral bewiesen und dich zurück gekämpft. In Spiel 6 habe ich schon mit einem resweep gerechnet. Auch im letzten Spiel hast nicht aufgegeben
Schämen? Bin doch weiter, wie fragt am Ende keiner
-
Ich wollt nach Spiel drei schon die CPU anschalten weils absolut keinen Spaß gemacht hat
Leider hat Hackett Spiel 6 mit Ostersonntag verwechselt, hat Eier gesucht und auch alle gefunden. Wär da das 4-2 noch im zweiten Drittel gefallen hätte ich das Spiel noch gedreht...
-
Mach dir nix draus cm, der Hanson is schon eine Klasse für sich
Die IHL beherrscht er fast nach belieben, bin schon happy wenn ich ein Tor gegen ihn erziele
-
Wie gesagt, war eine tolle Serie. Meine Jungs nehmen zu viele Strafen, ohne dass ich etwas mache. Stimmt, in Spiel 6 war Hackett ein kompleter Fetzen. Dafür hat er in Spiel 4 und 5 gut gehalten.
-
Ich bin noch immer dafür die Verletzungen auszuschalten, einmal möcht ich das Division-Finale in Top-Besetzung spielen und nicht mit einer besseren AHL Offense
-
Ich bin noch immer dafür die Verletzungen auszuschalten, einmal möcht ich das Division-Finale in Top-Besetzung spielen und nicht mit einer besseren AHL Offense
ageh cm du gwinnst a in vollbesetzung ned gegen ihn
das mit deVerletzungen is schon gut so...ohne wärs unintressant...so is a gewisse Spannung bei den checks dabei
-
[Blockierte Grafik: http://cdn1.vox-cdn.com/assets/4318545/joelballs.gif]
-
ageh cm du gwinnst a in vollbesetzung ned gegen ihndas mit deVerletzungen is schon gut so...ohne wärs unintressant...so is a gewisse Spannung bei den checks dabei
letztes Jahr 4-3 verloren nach 2-0 Führung, ohne Crosby, Nealer und Letang. Dieses Jahr 4-2 verloren ohne Toews, Sharp, Sutter und Despres.
Irgendwann schaff Ichs noch...
-
Leidln mochts eich de ihl sachen per pn aus...des intressiert da keinen
-
sorry Chef!
aber schau du das schnell den Titel holst damit wir auch wieder spielen dürfen!
-
- Offizieller Beitrag
Ist verschoben - IHL
Der neue User erinnert doch....
-