1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 09:47
    • #4.951

Würde doch gerne die Canadiens nehmen ;) Anfrage ist raus!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. April 2014 um 10:09
    • #4.952
    Zitat von julio_dus

Ja erst einmal, Gratulation. Aber du hast mich frustriert. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Eiertore kassiert zu haben ?( Ganz zu schweigen von Doughty, der trifft ja mit jede Schuss :cursing: ...ich hatte das Gefühl, die Spiele wurden in weiten Teilen am Bullypunkt entschieden. Da hast du ja so gut wie jedes Anspiel gewonnen.

Aber natürlich bist du verdient weiter, einfach ein klasse Spieler. Du erahnst die meisten der gegnerischen Aktionen und unterbindest sie so. Aber ein Sweep, dass muss ich mal ganz egoistsch zugeben, ist wirklich nicht das Spiegelbild der Serie. :D Aber am Ende warst du eben immer mindestens ein Tor besser. Viel Glück weiterhin :)

Verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke du packst es auch so ;)

danke...stimmt es waren extrem viele eiertore dabei...generell die Goalieleistung eher schwach auf beiden Seiten...und das mit doughty war echt schlimm...wobeis ja nur in einem Spiel so war,aber da is das Spiel dann gekippt!
    bullys waren sicher ein entscheidender Faktor,ist natürlich immer von vorteil wenn man die bullys offensiv/defensiv gewinnt und die Scheibe hat...man kann somit sofort entschärfen oder eben gefährlich werden!
    und du darfst so egoistisch sei und sagen das das 4:0 klar nicht das Spiegelbild der Serie war...es war jedes Spiel auf Messers schneide,und am Ende war ich eben der Glücklichere!nicht mehr und nicht weniger!
    defensiv hab ich dich vl ein bisschen besser vom Tor weggehalten aber ansonsten wars eine Serie auf Augenhöhe und ich war da dann eben ein bisschen glücklicher!

danke nichmals für eine spannende Serie,macht Spaß gegen dich,und vorallem bist ein fairer Sportsmann :)

Ubd jetzt bitte verzeih mir aber...schönen Urlaub :P
    ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. April 2014 um 10:20
    • #4.953

Ja seht's halt zu @Schierli99, dass ihr bald durch seid mit den Playoffs. Ich will wieder spielen :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. April 2014 um 10:28
    • #4.954

Hat jemand tipps fürs Verträge verlängern?

Kann ich den Spieler weniger anbieten und wenn er ablehnt einfach nochmal erhöhen ? ohne das ihr mir dazwischen funkt? :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. April 2014 um 10:36
    • #4.955

An mir scheiterts nicht julio,die anderen brauchen so lange und spielen nicht ;)

Zitat von Dopamin

Hat jemand tipps fürs Verträge verlängern?

Kann ich den Spieler weniger anbieten und wenn er ablehnt einfach nochmal erhöhen ? ohne das ihr mir dazwischen funkt? :D

ja kannst du...du hast mehrere runden zeit ihnen verträge anzubieten :)
    Erst nach ein paar runden beginnen dann die free agents :)

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 10:45
    • #4.956
    Zitat von Schierli99

An mir scheiterts nicht julio,die anderen brauchen so lange und spielen nicht ;)

ja kannst du...du hast mehrere runden zeit ihnen verträge anzubieten :)
    Erst nach ein paar runden beginnen dann die free agents :)

Was heißt mehrere Runden Zeit? Kann es vorkommen das ein Spieler auf eine Vetragsverlängerung gar nicht mehr eingeht, nachdem man es ein paar mal versucht hat? Und bis wann müssen alle auslaufenden Veträge verlängert werden bevor sie auf die Free Agent Liste kommen?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. April 2014 um 10:50
    • #4.957

Ich weiß nicht genau wieviel runden...aber sagen wir mal zb 5 runden...bis dahin musst alles fixiert haben...sprich spätestens nach der 4 runde musst ihm ein angebot gemacht haben was er annimmt...die spieler reagiern fix!
    sollte er nach den 5 runden keines deiner angebote angenommen haben,kommt er zu den FA und jeder kann ihm Angebote machen!
    Die FreeAgents Sache dauert dann auch wieder ein paar Runden!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. April 2014 um 10:52
    • #4.958

Soweit ich mich erinnere dauert die FA Resigning-Phase 7 Tage...also auch 7 Sims wobei

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 10:59
    • #4.959

Danke an @boerger1408 für das erstellen der Tabelle, ich hab mal einfach deinen Quellcode kopiert und die Tabelle in meinen post eingefügt und editiert :D

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 11:41
    • #4.960

@Morningstar
    kannst mich bitte nochmal aufnehmen, hab Anfrage geschickt

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. April 2014 um 12:51
    • #4.961

erledigt

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 16:38
    • #4.962

Sicher das du mich angenommen hast? Liga wird mir jedenfalls nicht angezeigt :huh:

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 27. April 2014 um 16:52
    • #4.963
    Zitat von cm89

Danke an @boerger1408 für das erstellen der Tabelle, ich hab mal einfach deinen Quellcode kopiert und die Tabelle in meinen post eingefügt und editiert :D

hehe, passt, kein problem :D

ist schon bald finale? wann gehts denn endlich weiteeeeeeerrr? da wirst ja alt, so lang wie das dauert, wobei ... ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 21:17
    • #4.964

Also @Hanson für die Serie musst du dich fast schämen, normal musst drüberfahren. Da musst du ja richtig froh über meine Verletzte sein...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. April 2014 um 21:17
    • #4.965

Danke cm für diese super Serie! Nach dem 3:0 hast noch einmal große Moral bewiesen und dich zurück gekämpft. In Spiel 6 habe ich schon mit einem resweep gerechnet. Auch im letzten Spiel hast nicht aufgegeben :thumbup:

Schämen? Bin doch weiter, wie fragt am Ende keiner :veryhappy:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 21:26
    • #4.966

Ich wollt nach Spiel drei schon die CPU anschalten weils absolut keinen Spaß gemacht hat ^^

Leider hat Hackett Spiel 6 mit Ostersonntag verwechselt, hat Eier gesucht und auch alle gefunden. Wär da das 4-2 noch im zweiten Drittel gefallen hätte ich das Spiel noch gedreht... :kaffee:

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 21:31
    • #4.967

Mach dir nix draus cm, der Hanson is schon eine Klasse für sich ;) Die IHL beherrscht er fast nach belieben, bin schon happy wenn ich ein Tor gegen ihn erziele :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. April 2014 um 21:33
    • #4.968

Wie gesagt, war eine tolle Serie. Meine Jungs nehmen zu viele Strafen, ohne dass ich etwas mache. Stimmt, in Spiel 6 war Hackett ein kompleter Fetzen. Dafür hat er in Spiel 4 und 5 gut gehalten. :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 21:38
    • #4.969

Ich bin noch immer dafür die Verletzungen auszuschalten, einmal möcht ich das Division-Finale in Top-Besetzung spielen und nicht mit einer besseren AHL Offense :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. April 2014 um 21:53
    • #4.970
    Zitat von cm89

Ich bin noch immer dafür die Verletzungen auszuschalten, einmal möcht ich das Division-Finale in Top-Besetzung spielen und nicht mit einer besseren AHL Offense :P

ageh cm du gwinnst a in vollbesetzung ned gegen ihn ;) :P

das mit deVerletzungen is schon gut so...ohne wärs unintressant...so is a gewisse Spannung bei den checks dabei :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. April 2014 um 21:56
    • #4.971
    Zitat von cm89

[Blockierte Grafik: http://cdn1.vox-cdn.com/assets/4318545/joelballs.gif]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 22:06
    • #4.972
    Zitat von Schierli99

ageh cm du gwinnst a in vollbesetzung ned gegen ihn ;) :P

das mit deVerletzungen is schon gut so...ohne wärs unintressant...so is a gewisse Spannung bei den checks dabei :)

letztes Jahr 4-3 verloren nach 2-0 Führung, ohne Crosby, Nealer und Letang. Dieses Jahr 4-2 verloren ohne Toews, Sharp, Sutter und Despres.

Irgendwann schaff Ichs noch...

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. April 2014 um 22:28
    • #4.973

Leidln mochts eich de ihl sachen per pn aus...des intressiert da keinen ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. April 2014 um 22:33
    • #4.974
    Zitat von Schierli99

sorry Chef!

aber schau du das schnell den Titel holst damit wir auch wieder spielen dürfen! :D

• Malone
    ✓
    • 27. April 2014 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #4.975
    Zitat von Schierli99

Ist verschoben - IHL

Der neue User erinnert doch.... :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™