1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • PaKe93
    Tampa Bay Lightning
    • 8. April 2014 um 17:29
    • #4.676
    Zitat von beno232

Brauch Calgary 2 mal und Tampa bay

hast du in 30 min Zeit?

• kevyoucan
    • 8. April 2014 um 22:43
    • #4.677

Hätte jetzt Zeit für ein paar Spiele. Absolut keine ahnung gegen wen ich spiele :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 8. April 2014 um 22:57
    • #4.678

Ich hab morgen Zeit für meine PvP Games, müssen aber gut geplant werden ^^

Vormittag bis 13.30 ist kein Problem, und am Abend hab ich auch wieder Zeit

• Hanson
    Above And Beyond
    • 9. April 2014 um 00:10
    • #4.679

Vor Donnerstag/Freitag komme ich leider nicht mehr online. Die PS ist schon Villach ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 9. April 2014 um 10:20
    • #4.680

Also es fehlen mir immernoch Detroit und Calgary, letztere wurden auch schon via PSN angeschrieben.

Es gnade Euch Gott, wenn sich jetzt noch Spieler durch diese unnötigen Sims verletzen. :cursing: :cursing: :evil: <X

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. April 2014 um 11:00
    • #4.681
    Zitat von julio_dus

Also es fehlen mir immernoch Detroit und Calgary, letztere wurden auch schon via PSN angeschrieben.

Es gnade Euch Gott, wenn sich jetzt noch Spieler durch diese unnötigen Sims verletzen. :cursing: :cursing: :evil: <X

Calgary ist reine glückssache...der schreibt auch selten zurück...den musst fast online erwischen und anschreiben :D

Bei dir ist das ja wirklich gefährlich mit Verletzungen...die Sedin Mädchen halten ja nichts aus ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 9. April 2014 um 11:12
    • #4.682
    Zitat von Schierli99

Calgary ist reine glückssache...der schreibt auch selten zurück...den musst fast online erwischen und anschreiben :D

Bei dir ist das ja wirklich gefährlich mit Verletzungen...die Sedin Mädchen halten ja nichts aus ;)

Überraschenderweise hatten die noch nicht einen Kratzer, der weichgespülte Gagner (ich weiß gar nicht von welcher Truppe ich den losgeeist habe) hingegen war glaube ich drei mal day-to-day :thumbup:

Denk dran, wenn Kesler dich zum Titel schießt habe ich einiges gut bei dir 8)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. April 2014 um 11:52
    • #4.683
    Zitat von julio_dus

Überraschenderweise hatten die noch nicht einen Kratzer, der weichgespülte Gagner (ich weiß gar nicht von welcher Truppe ich den losgeeist habe) hingegen war glaube ich drei mal day-to-day :thumbup:

Denk dran, wenn Kesler dich zum Titel schießt habe ich einiges gut bei dir 8)

gagner is toll...du gehst nur falsch mit ihm um...hat er zumindest so gesagt :D
    kesler hat auch gesagt das in Vancouver einfach vieles schief läuft,wie mit Spielern umgegangen wird,darum blüht er hier so auf :D

kesler schießt mich nicht zum Titel,wenn dann ists die komplette Mannschaft ;)

ich bin ja nicht Parisota :D

• fridolin1
    EBEL
    • 9. April 2014 um 12:28
    • #4.684

Boston könnte heut ab ca 14:30 online sein!
    Gesucht werden noch:

Pittsburgh,detroit und toronto (oder soll man da CPU spielen?)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. April 2014 um 12:37
    • #4.685

@fridolin1 kannst du heute am Abend auch? Nach dem ManU Match?

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 14:07
    • #4.686

Bräuchte noch Ottawa!! ;)

• Murdock
    EBEL
    • 9. April 2014 um 14:18
    • #4.687
    Zitat von debsyuk

Bräuchte noch Ottawa!! ;)

lass lieber simen, verlierst sonst eh :)

sonst lass wieder deine freundin spielen, die hatja letztens paar mal gegen die guten gewonnen oder? ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 14:24
    • #4.688

Und beim simen sind dann wieder 3 spieler über 20 spiele verletzt X(

Baah du mauler...bin gespannt wer diese PO´s wieder ges****t wird...!!!! :D :P

@ sterndl: wie schaut´s den aus mit der neuen morningstarpost...gibt´s noch ka berichtserstattung so kurz vor den PO´s?? ;)

• Murdock
    EBEL
    • 9. April 2014 um 14:27
    • #4.689

hätte schon eine passende überschrift: "Debsyuk bald nur mehr in der Küche? Die Gattin auf dem Weg zum GM"

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. April 2014 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.690

Kann die Frau Debsyuk eh gscheit krendln? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 15:46
    • #4.691
    Zitat von Murdock

hätte schon eine passende überschrift: "Debsyuk bald nur mehr in der Küche? Die Gattin auf dem Weg zum GM"

Mit a bissl ana Übung tat sie wahrscheinlich eh weiter kommen als wie i in de Playoffs :D
    @super_mario...krendln???...bitte auf deutsch bzw. kärntnerisch ;) :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. April 2014 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    • #4.692

Moch mi ned schwach, jetzt hab i ma von unserem quotenkärntner im Verein extra an kärtnerisch kurs für Anfänger geben lassen und dann verstehns mi erst wieder ned die nordslowenen :D schreibt ma des anders? Weißt eh, des was du dann als brave hausfrau können musst damitst heiraten derfst :)

• Murdock
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:01
    • #4.693

kommt halt von der mc donaldsisierung, kein wert mehr für heimische (käsnudel) produkte, tz :whistling:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:02
    • #4.694
    Zitat von Super Mario

Moch mi ned schwach, jetzt hab i ma von unserem quotenkärntner im Verein extra an kärtnerisch kurs für Anfänger geben lassen und dann verstehns mi erst wieder ned die nordslowenen :D schreibt ma des anders? Weißt eh, des was du dann als brave hausfrau können musst damitst heiraten derfst :)

her auf mit dem bledsinn...ned das du angesteckt wirst mit "kärntnerisch"...anfangen tuts so...und beim nhl15 spielst schon in einer villacher wohnung...gott bewahre :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 16:03
    • #4.695

Sorry, des war mein Fehler, steh grad etwas auf da leitung...natürlich hast es richtig gschrieben, sogar in kärntnerisch a noch :thumbup:
    Wann a frau kane Kärntner Käsnudl kann, dann brauch sie mi nitamol ansprechen!!! :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. April 2014 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.696
    Zitat von Murdock

kommt halt von der mc donaldsisierung, kein wert mehr für heimische (käsnudel) produkte, tz :whistling:

Danke Murdock, zumindest einer! A schener Kärntner bist ma debs ;)

Pssst schierli, i will doch nur die Kärntner mafia infiltrieren :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. April 2014 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.697

Jaja schnell zruckrudern sonst merkt noch wer dassd a austauschschüler bist :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 16:07
    • #4.698
    Zitat von Murdock

Wie dein Fachwissen aus dein Soziologie Seminar einbaust du schlauer Bua...wenigstens lernst von da uni, dass da Mci überall seine Finger im Spiel hat!!! :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:09
    • #4.699
    Zitat von Super Mario

Jaja schnell zruckrudern sonst merkt noch wer dassd a austauschschüler bist :D

lol da debs is da quotenschwarze unter den kärntnern :D :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 9. April 2014 um 16:12
    • #4.700
    Zitat von Schierli99

lol da debs is da quotenschwarze unter den kärntnern :D :thumbup:

HAHA...de Quote muss halt erfüllt werden :D
    Aber was am schlimmsten is als Kärntner...10 minuten von da villacher eishalle weg wohnen und KAC-Fan zu sein...des kann ja ah nur a zuagraßter sein!! 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™