Brauch Calgary 2 mal und Tampa bay
hast du in 30 min Zeit?
Brauch Calgary 2 mal und Tampa bay
hast du in 30 min Zeit?
Hätte jetzt Zeit für ein paar Spiele. Absolut keine ahnung gegen wen ich spiele
Ich hab morgen Zeit für meine PvP Games, müssen aber gut geplant werden
Vormittag bis 13.30 ist kein Problem, und am Abend hab ich auch wieder Zeit
Vor Donnerstag/Freitag komme ich leider nicht mehr online. Die PS ist schon Villach
Also es fehlen mir immernoch Detroit und Calgary, letztere wurden auch schon via PSN angeschrieben.
Es gnade Euch Gott, wenn sich jetzt noch Spieler durch diese unnötigen Sims verletzen.
Also es fehlen mir immernoch Detroit und Calgary, letztere wurden auch schon via PSN angeschrieben.
Es gnade Euch Gott, wenn sich jetzt noch Spieler durch diese unnötigen Sims verletzen.
![]()
![]()
![]()
Calgary ist reine glückssache...der schreibt auch selten zurück...den musst fast online erwischen und anschreiben
Bei dir ist das ja wirklich gefährlich mit Verletzungen...die Sedin Mädchen halten ja nichts aus
Calgary ist reine glückssache...der schreibt auch selten zurück...den musst fast online erwischen und anschreiben
Bei dir ist das ja wirklich gefährlich mit Verletzungen...die Sedin Mädchen halten ja nichts aus
Überraschenderweise hatten die noch nicht einen Kratzer, der weichgespülte Gagner (ich weiß gar nicht von welcher Truppe ich den losgeeist habe) hingegen war glaube ich drei mal day-to-day
Denk dran, wenn Kesler dich zum Titel schießt habe ich einiges gut bei dir
Überraschenderweise hatten die noch nicht einen Kratzer, der weichgespülte Gagner (ich weiß gar nicht von welcher Truppe ich den losgeeist habe) hingegen war glaube ich drei mal day-to-day
Denk dran, wenn Kesler dich zum Titel schießt habe ich einiges gut bei dir
gagner is toll...du gehst nur falsch mit ihm um...hat er zumindest so gesagt
kesler hat auch gesagt das in Vancouver einfach vieles schief läuft,wie mit Spielern umgegangen wird,darum blüht er hier so auf
kesler schießt mich nicht zum Titel,wenn dann ists die komplette Mannschaft
ich bin ja nicht Parisota
Boston könnte heut ab ca 14:30 online sein!
Gesucht werden noch:
Pittsburgh,detroit und toronto (oder soll man da CPU spielen?)
@fridolin1 kannst du heute am Abend auch? Nach dem ManU Match?
Bräuchte noch Ottawa!!
Bräuchte noch Ottawa!!
lass lieber simen, verlierst sonst eh
sonst lass wieder deine freundin spielen, die hatja letztens paar mal gegen die guten gewonnen oder?
Und beim simen sind dann wieder 3 spieler über 20 spiele verletzt
Baah du mauler...bin gespannt wer diese PO´s wieder ges****t wird...!!!!
@ sterndl: wie schaut´s den aus mit der neuen morningstarpost...gibt´s noch ka berichtserstattung so kurz vor den PO´s??
hätte schon eine passende überschrift: "Debsyuk bald nur mehr in der Küche? Die Gattin auf dem Weg zum GM"
Kann die Frau Debsyuk eh gscheit krendln?
hätte schon eine passende überschrift: "Debsyuk bald nur mehr in der Küche? Die Gattin auf dem Weg zum GM"
Mit a bissl ana Übung tat sie wahrscheinlich eh weiter kommen als wie i in de Playoffs
@super_mario...krendln???...bitte auf deutsch bzw. kärntnerisch
Moch mi ned schwach, jetzt hab i ma von unserem quotenkärntner im Verein extra an kärtnerisch kurs für Anfänger geben lassen und dann verstehns mi erst wieder ned die nordslowenen schreibt ma des anders? Weißt eh, des was du dann als brave hausfrau können musst damitst heiraten derfst
kommt halt von der mc donaldsisierung, kein wert mehr für heimische (käsnudel) produkte, tz
Moch mi ned schwach, jetzt hab i ma von unserem quotenkärntner im Verein extra an kärtnerisch kurs für Anfänger geben lassen und dann verstehns mi erst wieder ned die nordslowenen
schreibt ma des anders? Weißt eh, des was du dann als brave hausfrau können musst damitst heiraten derfst
her auf mit dem bledsinn...ned das du angesteckt wirst mit "kärntnerisch"...anfangen tuts so...und beim nhl15 spielst schon in einer villacher wohnung...gott bewahre
Sorry, des war mein Fehler, steh grad etwas auf da leitung...natürlich hast es richtig gschrieben, sogar in kärntnerisch a noch
Wann a frau kane Kärntner Käsnudl kann, dann brauch sie mi nitamol ansprechen!!!
kommt halt von der mc donaldsisierung, kein wert mehr für heimische (käsnudel) produkte, tz
Danke Murdock, zumindest einer! A schener Kärntner bist ma debs
Pssst schierli, i will doch nur die Kärntner mafia infiltrieren
Jaja schnell zruckrudern sonst merkt noch wer dassd a austauschschüler bist
Wie dein Fachwissen aus dein Soziologie Seminar einbaust du schlauer Bua...wenigstens lernst von da uni, dass da Mci überall seine Finger im Spiel hat!!!
Jaja schnell zruckrudern sonst merkt noch wer dassd a austauschschüler bist
lol da debs is da quotenschwarze unter den kärntnern
lol da debs is da quotenschwarze unter den kärntnern
![]()
HAHA...de Quote muss halt erfüllt werden
Aber was am schlimmsten is als Kärntner...10 minuten von da villacher eishalle weg wohnen und KAC-Fan zu sein...des kann ja ah nur a zuagraßter sein!!