Der is für 3 Spieler getradet worden

PS3 NHL14 Saison
-
-
Gutes Spiel. Doughty First Star Und Ich gebe ihn her
Da Gregor rotiert wahrscheinlich grade vor BegeisterungEdit: So neue Phase is frei
Ich suche gleich mal Alex und cm...die Wiener Connection muss eh Zeit haben - bei euch wird ja schon abgetaut oder?! [keks]
-
was, scho wieder der komische schihupfer?
geh für was sind unsre tradeheinis denn da? kann ja nicht sein das der alle top spieler bekommt
-
Nur 3 Spiele :(......
-
geh für was sind unsre tradeheinis denn da? kann ja nicht sein das der alle top spieler bekommt
Der bekommt wirklich alles.
Überzeugungskünstler xD -
Muss gegen Edmonton,Vancouver und Calgary ran, sagt einfach bescheid wann ihr Zeit habt
-
Ja er is halt geschickt beim Traden....dafür zahlst du gut, is auch schön für die Spieler -
Wer ist das denn ?
Der bekommt wirklich alles.
Überzeugungskünstler xD -
Klar freu ich mich...hat aber eh einiges gekostet
Ich brauch
Chicago
Vancouver
Anaheim
Calgary
Bitte melden...werd nacher so gegen 19:30-20uhr wieder on sein -
gregor schlierenzauer alias edmonton
dürf sicher gleich ein eintrag von ihm dazu kommen
-
Ich brauch
Chicago
Vancouver
Anaheim
CalgaryBitte melden...werd nacher so gegen 19:30-20uhr wieder on sein
Kann den ganzen Tag, wann kannst du ?
-
Ich brauch
Chicago
Vancouver
Anaheim
Calgary
Bitte melden...werd nacher so gegen 19:30-20uhr wieder on seinEinmal nicht ich
-
Ich suche gleich mal Alex und cm...die Wiener Connection muss eh Zeit haben - bei euch wird ja schon abgetaut oder?! [keks]
Und Österreich spielt Wasserball gegen ich glaub Slowenien?Ich hab die Kiste gerade eingeschalten und könnt jetzt...
-
Haha ja leider du nicht wär schon cool gwesn dir mit doughty einen zu machn
Jan wie gesagt bin ab ca 19:30-20 uhr daheim und kann den ganzen abend!
Da werdn wir sicher zusammentreffen -
hoffentlich wissen das die verantwortlichen auch & bauen nicht schon für handball auf
nagut, dann verschieben wir das auf morgen sternchen - muss um 18 uhr weg
-
Haha ja leider du nicht wär schon cool gwesn dir mit doughty einen zu machn
Jan wie gesagt bin ab ca 19:30-20 uhr daheim und kann den ganzen abend!
Da werdn wir sicher zusammentreffenAlles klar, ich freue mich drauf
-
Sorry...irgendwas hats mit meinem Netz...mich hauts ständig raus...müssen wir unser "Date" wohl verschieben
-
Sorry...irgendwas hats mit meinem Netz...mich hauts ständig raus...müssen wir unser "Date" wohl verschieben
dürfte ein EA Problem sein. heute hatte ich schon 3x Probleme. Bei 2 Spielen war 0:0 da is es egal. aber bei cm war leider erst im 3ten drittel -
Hi Leute,
kann man eurer Liga noch beitreten, oder ists schon zu spät?
lg
-
will jemand vielleicht Matt Cooke (LF 80). gib ihn billig her [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Da musst noch was drauflegen damit ich den Kasperl nehm [keks]
-
Da musst noch was drauflegen damit ich den Kasperl nehm [keks]
den werd ich einfach nicht los, wollt scho das CPU angebot eben annehmen, cooke gg einen pick
-
- Offizieller Beitrag
Probiers, falls die wings heute gewinnen hast gute chancen dass da Star so bedient is dass er den trade durchwinkt [prost]
-
will jemand vielleicht Matt Cooke (LF 80). gib ihn billig her [winke]
Cookie! [keks] Da wäre ich doch glatt interessiert. Kannst mir ja mal ein Angebot machen, aber könnte mit dem Cap schwer werden. Ich bin aber gerne bereit zu verhandeln
-
Probiers, falls die wings heute gewinnen hast gute chancen dass da Star so bedient is dass er den trade durchwinkt [prost]
NIEMALS....grad wenn mein besonderer Freund aus dem Kärntnerland beteiligt ist -