1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • J4NSKY
    Nachwuchs
    • 24. März 2014 um 19:30
    • #4.076

Hätte da mal ne Frage, oder eher einen Vorschlag. Und zwar wir die neue Phase ja alle 5 Tage gestartet. Meiner Meinung nach ist das bisschen lang. Ich denke das es jeder auch in 4 oder auch 3 Tagen schaffen würde. In der Liga, in der ich zuvor war haben wir es zum Beispiel so gemacht, dass es immer Mittwoch und Samstag in die neue Phase geht. Genau das ist auch mein Vorschlag, dass es immer zwei mal pro Woche in die neue Phase geht. In meiner alten Liga hat das super funktioniert. Außerdem finde ich das viele nur wenige Spiele bekommen. Wie ich haben auch einige andere ich nur 3 Spiele. Daher sollte das definitiv machbar sein. Mein Vorschlag ist also: 2 Phasen pro Woche. Denkt darüber nach und gibt mir bitte Rückmeldungen. Vielleicht liege ich ja total falsch und zeitlich geht das bei euch gar nicht.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 19:31
    • #4.077

Des sagt du jetzt lei so dahin....in der nächsten Phase steht dann wieder...Spezza und Karlsson zu Edmonton getradet!! das kennen wir schon ;)
    Hab gehört nachdem sich die Phoenix Coyotes in Arizona Coyotes umbenennen werden, so werden sich die Edmonton Oilers in Edmonton Global Trotters umbenennen!! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 19:42
    • #4.078

DEBS is wieder im Chirping-Business...so schön :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 19:43
    • #4.079
    Zitat von Murdock

der verhandlungskünstler der ölis schmollt haha :thumbup: :thumbup:

Wieso sollt ich schmollen? :D weil du die punktelisten anführst? Nö,glaub mir ich sprech aus erfahrung...wennst den cup ned holst bringt da des nix mehr dasd 150pkt mim parise gmacht hast ;)
    Oda willst ma sagen dasd glücklich bist wennst die liste gwinnst,und dann von nashville...warte ich hör was...aja vöglein sweep sweep sweep...gesweept wirst? ;)

Oder soll ich schmollen weil du deinen leuten mehr zahlst? :D

Murdock von Arabien :D soviel Geld hab i ned :D

Verhandelts einfach geschickt,dann brauchts ned sudan :D

Gilt für alle ausser Murdock,der is a Verhandlungsgenie ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 19:46
    • #4.080

Ja was is den hier los, sind schon Playoffs?! 8o

Ich glaub ich stopp die Druckerpressen...der Skandal muss noch in die Morgenausgabe :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. März 2014 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    • #4.081

[Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 19:49
    • #4.082
    Zitat von MoRn1nGsTaR

DEBS is wieder im Chirping-Business...so schön :thumbup:

So is es Sterndal ;) ...zurzeit verlier i in einer reihe...da muss i ja anders auffallen :D
    um dich is es ja jetzt auch ruhig geworden...nix mehr sterndalpost...aber is ja klar...jetzt steckt deine ganze konzentration darin, in die playoffs zu kommen!! :D  [prost]  
    @ schierli: der Murdock brauch halt nur einen spieler zum punkten...der brauch nicht gleich eine Armee von Top-Scorern! ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 19:52
    • #4.083
    Zitat von debsyuk

So is es Sterndal ;) ...zurzeit verlier i in einer reihe...da muss i ja anders auffallen :D
    um dich is es ja jetzt auch ruhig geworden...nix mehr sterndalpost...aber is ja klar...jetzt steckt deine ganze konzentration darin, in die playoffs zu kommen!! :D  [prost] 

Solang kein Team mehr im Osten dazukommt bin ich drin...aber ich nehm einfach keine Ostler mehr an :D :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 19:54
    • #4.084
    Zitat von debsyuk

@ schierli: der Murdock brauch halt nur einen spieler zum punkten...der brauch nicht gleich eine Armee von Top-Scorern! ;)

ja is eh gut für ihn wenn er nur 1 spieler braucht und die anderen 9mio bekommen fürs zuschaun*g*

so gut bin i ned das 1 spieler reicht ;(

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 19:57
    • #4.085

@schlieri

bringt dir ja auch nix "nicht gesweept" zu werden wenn erst recht von nashville eine auf die mütze bekommst und ausscheidest :D

ich hol heuer wenigstens ein paar statistiken, du garnichts hihi :thumbup:

*schmoll schmoll* :D

geld regiert die welt, merk dir das ölbohrer :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 19:57
    • #4.086
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Solang kein Team mehr im Osten dazukommt bin ich drin...aber ich nehm einfach keine Ostler mehr an :D :D

Du alter Fuchs du...lässt dich nicht umsonst zum Comissioner ernennen!! ;)
    Wobei ich gehört habe, dass sich Edmonton mit seiner zweiten Truppe im Osten bewerben möchte...damit er in beiden Conferences, Meister wird!!! :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 19:59
    • #4.087
    Zitat von debsyuk

Du alter Fuchs du...lässt dich nicht umsonst zum Comissioner ernennen!! ;)
    Wobei ich gehört habe, dass sich Edmonton mit seiner zweiten Truppe im Osten bewerben möchte...damit er in beiden Conferences, Meister wird!!! :D

na da osten intressiert mich nicht...wobei...für dich reicht ja eig mein AHL team...vl sollt i echt a größere herausforderung suchn ;) :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:03
    • #4.088
    Zitat von Schierli99

na da osten intressiert mich nicht...wobei...für dich reicht ja eig mein AHL team...vl sollt i echt a größere herausforderung suchn ;) :thumbup:

Das könnte eh locker hinkommen...bei den spielern die du hast is es eh nicht schwer [keks] ...wobei in unserer saison-serie steht es 2:2 nach 4 spielen... ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:05
    • #4.089
    Zitat von Murdock

@schlieri

bringt dir ja auch nix "nicht gesweept" zu werden wenn erst recht von nashville eine auf die mütze bekommst und ausscheidest :D

ich hol heuer wenigstens ein paar statistiken, du garnichts hihi :thumbup:

*schmoll schmoll* :D

geld regiert die welt, merk dir das ölbohrer :thumbup:

garnix?das ist das was du letztes jahr geholt hast oder?

noch bin ich vor dir in der tabelle...zumindest was...vl hol ich ja die krone im westen...das wär ja dann schon mehr wie du letztes jahr oder?*gg*

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:07
    • #4.090

und heuer bist du dran mit dem garnix, hab einen absolut würdigen nachfolger gefunden :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:09
    • #4.091
    Zitat von debsyuk

Das könnte eh locker hinkommen...bei den spielern die du hast is es eh nicht schwer [keks] ...wobei in unserer saison-serie steht es 2:2 nach 4 spielen... ;)

Und was zählt die Saison?

Nashville hat glaub ich im Grunddurchgang letzte Saison auch alles verloren gegen Parisota...und Playoffs? aja sweep sweep sweep :D

Zitat von Murdock

und heuer bist du dran mit dem garnix, hab einen absolut würdigen nachfolger gefunden :D

Wie gesagt dawei schauts nach Krone im Westen aus...das ist mehr wie du voriges Jahr ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:11
    • #4.092

ich bin einfach nur froh wann ich in die Playoffs komme und während der Saison die Top 4 ein bissl ärgern und tratzen kann...so wie ich es jetzt gerade mache!!! :D :P [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 20:12
    • #4.093

Da weiß einer ned dass ma das S-Wort ned sagen darf weil des einem selbst Unglück bringt :whistling:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:17
    • #4.094
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Da weiß einer ned dass ma das S-Wort ned sagen darf weil des einem selbst Unglück bringt :whistling:

Das stimmt...und wann man das S-Wort 3mal schnell hintereinander sagt, dann wird man auch ge....pt!! 8|

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:18
    • #4.095
    Zitat von debsyuk

ich bin einfach nur froh wann ich in die Playoffs komme und während der Saison die Top 4 ein bissl ärgern und tratzen kann...so wie ich es jetzt gerade mache!!! :D :P [prost]

Und mir is wuascht...i hab mei wahre leidenschaft gefunden...i werd manager

i bin nurmehr zum traden in der liga...spielen will i nimma*g*

Zitat von debsyuk

Das stimmt...und wann man das S-Wort 3mal schnell hintereinander sagt, dann wird man auch ge....pt!! 8|

ka problem SEEPTS mi aussi*gg*

holt eh es sterndal in cup...hauptsache der cup bleibt in linz :D

Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2014 um 20:24
    • #4.096

UiUiUi... [Popcorn]
    Spielts heuer um die goldene Ananas oder warum ist denn hier so viel feuer drin? :P

Freu mich schon auf NHL15 damit ich euch Versager wieder mal aufmischen kann, is ja peinlich, nix können und alle maulen [keks]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 20:24
    • #4.097

Is eh klar, dass du nimmer spielen magst...hast ja keine Identifikationsfiguren mehr im Team (weißt du eigentlich was für Nummern deine Spieler haben beim Einlaufen?!)....des is wie bei da Alleanza...musst auch ab jetzt zur U20 also CHL oder so gehen und dort spielen :D

Na aber ernsthaft, bist eh brav :D

Zitat von PatMan

UiUiUi... [Popcorn]
    Spielts heuer um die goldene Ananas oder warum ist denn hier so viel feuer drin? :P

Freu mich schon auf NHL15 damit ich euch Versager wieder mal aufmischen kann, is ja peinlich, nix können und alle maulen [keks]

:love: :love: :love:

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:25
    • #4.098

wir im westen haben ausgemacht wir überlassen dir die krone bevor dan rausgekickt wirst im playoff ^^

nicht dasdann wieder schmollst weil garnix gewinnst und uns dann verlässt, wär ja echt schade :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[keks] [keks] [keks]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:28
    • #4.099
    Zitat von debsyuk

Zitat von Murdock

wir im westen haben ausgemacht wir überlassen dir die krone bevor dan rausgekickt wirst im playoff ^^

nicht dasdann wieder schmollst weil garnix gewinnst und uns dann verlässt, wär ja echt schade :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[keks] [keks] [keks]

des is nett...schmollen...ist des eig des was du letzte saison gemacht hast?*g* schon oda?*g*

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 20:28
    • #4.100

Wenn da PatMan zurück kommt, dann brauchen wir nur noch Metze...dann hamma wieder sowas wie die "Original 6" oder in unserem Fall dann die "Original 193" :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™