Dopamin: wird das was mit unserem Trade?!
@Linzer Mafia: Ruhe!!
Super Spiel! Ein offener Schlagabtausch.
Wenn die ins Rollen kommen, trennst sie nur schwer von der Scheibe. Vorallem Nash trennst kaum von der Scheibe.
Der schönste Shorthander, den Johnson jemals geschossen hat würde ich sagen, dank Harding:D
Die Linzaaaa haben uns Kärntner im Geheimen die Macht an der Liga abgenommen. Zuerst der Stanley Cup Sieg und jetzt hat sich Morn1ngstar auch noch den Commissioner gekrallt.
dünnes eis hanson,sehr dünnes eis
Dann muss ich wohl oder übel den Stanley Cup holen
Obwohl Nuge mein absoluter Wunschspieler ist, werde ich den Trade annehmen . [prost]
Dann muss ich wohl oder übel den Stanley Cup holen
ja in einer anderen liga...hier bleibt der cup im westen
Well done Linzer Mafia! Sind alle Linzer fertig mit der Phase? Dann kann ja gesimt werden
Well done Linzer Mafia! Sind alle Linzer fertig mit der Phase? Dann kann ja gesimt werden
Wenn in ein paar Monaten dann die Frage gestellt wird "Wie konnten wir sowas nur zulassen"...oder "wie konnte sowas passieren" werdet ihr an diese Woche zurückdenken....Schreckensherrschaft der Stahlmetropole 2.0
Brauch anaheim und Calgary
Brauch noch tampa und st. Louis hab jetzt bis um ca 1800 zeit
So Freunde...heute ist Sim-Tag....entweder ich sim um 16 (oder früher) oder 23 (oder später) Uhr...könnt ihr euch aussuchen, dazwischen hab ich Uni
ST LOUIS bitte melden!!
ST LOUIS bitte melden!!
Gegen die blues spiele ich. Um 10:30.
So Freunde...heute ist Sim-Tag....entweder ich sim um 16 (oder früher) oder 23 (oder später) Uhr...könnt ihr euch aussuchen, dazwischen hab ich Uni
Was studierst du bitte? Von mir aus gern um 16 uhr, außer es sind noch spiele für später ausgemacht.
Was studierst du bitte?
Von mir aus gern um 16 uhr, außer es sind noch spiele für später ausgemacht.
WiWi - aber halt verschärft
Na hab eh nur bis halb 9, aber dann is Championsleague auch noch
ST LOUIS bitte melden!!
Brauchst ja nicht gleich schrein
Hättest ja auch du mir ne Nachricht schreiben können, war im Stress die letzten Tage und muss jetzt auf die Uni, also wird das heute eher nichts mehr.. müssma wohl simuliern
Nachdem hier kein großer Aufschrei mehr kommt werde ich um 14:00 Uhr simulieren (hab nachgeschaut, es fehlen sowieso nur noch wenige Spiele)
Sollte doch noch wer für später ein Spiel angesetzt haben, so habt ihr jetzt noch ca. 37 Minuten Zeit mich zu warnen
wild brauchen:
.) Calgary
.) LA
.) Vancouver
bitte um terminvorschläge wann ihr so könntet...kann morgen von 1200 bis freitag 15-1600 nicht. und heute ab 2030 erst
Ich brauch
Knusprige Enten (mit Knoblauchsoße und Hummerchips bitte!)
San Jose Haifisch
NY Islanders
Heute könnt ich um 18:30 einen Termin anbieten, sonst hab ich morgen ziemlich den ganzen tag zeit und we geht auch einiges, bin für Vorschläge offen
Braucht wer in chara????
Hoppala jetzt hab ich glatt die Kings vergessen, die brauch ich bitte auch noch
Kann mir jemand meine Gegner raussuchen, wenns keine umstände macht?
Ich hätte am Samstag zeit für meine Spiele, vermutlich so von 10 Uhr bis ca. 17 uhr...
Kann mir jemand meine Gegner raussuchen, wenns keine umstände macht?
Ich hätte am Samstag zeit für meine Spiele, vermutlich so von 10 Uhr bis ca. 17 uhr...
3 x CPU und San Jose
Ich brauch bitte:
Julio und seine "two girls - no cup"
und die Stamkos-losen Lightning
Ich brauch noch:
BOS
Bitte per pn melden
habe samstag zeit