- Offizieller Beitrag
Hey cm ich bin doch dran
Hey cm ich bin doch dran
oke dann lad ein wenn soweit bist. ich wart daweil [winke]
Wenn irgendwer Mike Green will soll er sich mit einem vernünftigen Angebot melden (ist zwar momentan verletzt, aber das wird wieder )
Ich würd einen Top 6 LW suchen oder einen Top 4 Def (am besten Rechtsschütze und in einem vernünftigen Alter <30 )
Eieiei cm das war bitter [prost]
Eieiei cm das war bitter [prost]
hab mal schnell die rache fürn westen übernommen, wenn unsre #1 schon auslässt
Das machts auch nicht besser
für mich schon
dafür jetzt gegen cpu verloren [kaffee]
Wenn irgendwer Mike Green will soll er sich mit einem vernünftigen Angebot melden (ist zwar momentan verletzt, aber das wird wieder
)
Ich würd einen Top 6 LW suchen oder einen Top 4 Def (am besten Rechtsschütze und in einem vernünftigen Alter <30 )
kann dir Gionta od. Briere anbieten
Generell für alle - steht auch Plekanec zum Trade [prost]
Brauch anaheim und Calgary
San Jose heute vl noch zeit ein bissel später?
Die Sedins suchen noch Anaheim und Columbus (sofern es sich bei Hanson diese Phase ausgeht) [winke]
Ich kann morgen am Nachmittag, Dienstag Vormittag und Mittwoch vermutlich den ganzen Tag
Boston online zw 13-15uhr!
Ich kann morgen am Nachmittag, Dienstag Vormittag und Mittwoch vermutlich den ganzen Tag
wild bitte heute nachmittag! wann ca?
Columbus hätte an jetzt Zeit Bitte hier melden, wer gegen mich ran muss.
kann jetzt bis 8 uhr nimmer. also morgen vormittag geht noch bei mir. wann kannst da ca?
Sag mir eine Uhrzeit und ich bin online
9:45?
geht klar, auch wenn das nicht gerade meine Zeit ist
bene: Hab deinen Trade abgelehnt...es darf nicht mit der CPU getradet werden und Draft-Picks dürfen auch nicht verwendet werden, sorry. Steht aber auch in den Regeln [keks]
geht klar, auch wenn das nicht gerade meine Zeit ist
dann bring einen gegenvorschlag, kann auch den ganzen vormittag
Ach 9:45 passt schon.
San jose hat vormittag zeit. Jemand interesse an Callahan?
was war das für ein game? [Popcorn]
gratz commisionar
aber deine 1 linie ist wohl unantastbar ga, hinterher kommt niemand und vom puck bekommst die auch nicht weg, wahnsinn
bitter mein eigentor im poweplay
Super Spiel! Ein offener Schlagabtausch.
Wenn die ins Rollen kommen, trennst sie nur schwer von der Scheibe. Vorallem Nash trennst kaum von der Scheibe.
Der schönste Shorthander, den Johnson jemals geschossen hat würde ich sagen, dank Harding:D
Die Linzaaaa haben uns Kärntner im Geheimen die Macht an der Liga abgenommen. Zuerst der Stanley Cup Sieg und jetzt hat sich Morn1ngstar auch noch den Commissioner gekrallt.