Ich bin online cm

PS3 NHL14 Saison
-
-
kurze Frage: Ich habe bei den Vertragsverlängerungen immer das Vorrecht oder?
-
- Offizieller Beitrag
kurze Frage: Ich habe bei den Vertragsverlängerungen immer das Vorrecht oder?
Jop, du hast vor der neuen Saison ein paar Phasen Zeit deine Spieler zu verlängern, in dieser Zeit können andere Teams nicht dazwischenfunken!
-
Oh nein, jetzt kann ich schon langsam von Verletzungspech sprechen
2 mal Beinbruch (1mal davon dank Reiti)
1 mal Dachschaden (dank der Commissionertruppe)
Alle drei fallen natürlich gleich mal aus, bis der Grunddurchgang fast hinüber ist.Passt bitte künftig besser auf auf meine Zuckerpuppen, sonst krieg ich bald ein Problem.
Lg NYR.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Können eh max. 4 Spieler gleichzeitig verletzt sein
-
Zitat
Sehr gut - bis zum vorherigen Spiel hatte ich sogar dieses Maximum erreicht.
Immerhin eine beruhigende Tatsache, dass nur noch einer ausfallen kann.Gute Nacht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
ich hatte letzte saison mal 5 verletzte gleichzeitig kurz vor den playoffs!
-
Ja weil EA rausgefunden hat, dass du unsre Liga zu sehr dominierst. Jetzt hast du als einziger ein Update bekommen für mehr Verletzungen
-
Ja weil EA rausgefunden hat, dass du unsre Liga zu sehr dominierst. Jetzt hast du als einziger ein Update bekommen für mehr Verletzungen
darum versuch ich jetzt so wenig aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehn*g*
na echt jetzt...aber wsl war das nur weil 1-2kurzzeitverletzte dabei waren und vl einer schon wieder "einsatzfähig" war
dann erwischts aber heuer eh dich...so nen lauf wie du grad hast*g*
-
Grunddurchgang-Hockey zählt halt leider nix
Bin ja schon froh, dass ich heuer mal nicht die Strafenliste anführ weil nach jedem Ovi-Check irgendein Rächer kommt
-
Grunddurchgang-Hockey zählt halt leider nix
Bin ja schon froh, dass ich heuer mal nicht die Strafenliste anführ weil nach jedem Ovi-Check irgendein Rächer kommt
du bist ja in den playoffs die große unbekannte...do drehst wsl dann voi auf,weilst unberechenbar bist
-
Haben wir eigentlich schonmal die Ehre ghabt in der Liga? Oder müssen wir ins SC-Finale kommen, dass du die Unberechenbarkeit am eigenen Leib erfahren kannst?!
-
Haben wir eigentlich schonmal die Ehre ghabt in der Liga? Oder müssen wir ins SC-Finale kommen, dass du die Unberechenbarkeit am eigenen Leib erfahren kannst?!
wir haben schon ligaerfahrung gegeneinander...aber logisch das du das verdrängt hast
aber gegen ein Linzer SC Finale hätt i nix einzuwenden
-
wir haben schon ligaerfahrung gegeneinander...aber logisch das du das verdrängt hast
aber gegen ein Linzer SC Finale hätt i nix einzuwenden
Das würde in die Geschichte eingehen als die "Skispringer-Series" -
Das würde in die Geschichte eingehen als die "Skispringer-Series"die 4 Chancen Tournee
ja dann bemüh ma uns hätt i gsagt...i bin ja letztns auch im halbfinale gescheitert
wobei sagen ma so...hauptsache der parise stemmt den cup nicht in die höh
oder ein anderer der kätrntner mafia
wir spielen nicht um den cup...wir spielen nur gegen die kärntner
-
Das Problem bei den Kärntnern --> SIE SIND ÜBERALL
Aber gemeinsam sind wir stark
-
Das Problem bei den Kärntnern --> SIE SIND ÜBERALL
Aber gemeinsam sind wir stark
besser hätt ichs auch ned sagen können
-
Und sollt ma doch scheitern wird die MSP einfach von einem Besäufnis der Linzer GMs berichten und so die Situation entschärfen
-
Und sollt ma doch scheitern wird die MSP einfach von einem Besäufnis der Linzer GMs berichten und so die Situation entschärfen
[prost]
[prost]
[prost]
-
- Offizieller Beitrag
Da simma dabei [prost]
-
Kann ich schon weiterschieben?
-
von mir aus ja
-
Von mir aus auch