PS3 NHL14 Saison
-
-
auch von mir ja!
-
Damit ihr alle Bescheid wisst:
Nash (90) kommt nach Columbus für Horton (86). Nächste Phase wechselt noch Erixon (79,4 goldene Sterne, 23 Jahre alt) für einen 7th Round Pick nach New York. Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich mir selbst einen Vorteil verschaffe.
Ist übrigens erst mein erster Trade.
Erixon wechselt erst nächste Phase, weil ich erst heute bemerkt habe, dass Urfahraner mir dieses Angebot geschickt hat.
Damit kommt mein Wunschspieler wieder zu den Jackets
PS: neue Phase frei! Ich suche Boston, die Isles, LA und New Jersey
-
Damit ihr alle Bescheid wisst:
Nash (90) kommt nach Columbus für Horton (86). Nächste Phase wechselt noch Erixon (79,4 goldene Sterne, 23 Jahre alt) für einen 7th Round Pick nach New York. Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass ich mir selbst einen Vorteil verschaffe.
Ist übrigens erst mein erster Trade.
Erixon wechselt erst nächste Phase, weil ich erst heute bemerkt habe, dass Urfahraner mir dieses Angebot geschickt hat.
Damit kommt mein Wunschspieler wieder zu den Jackets
PS: neue Phase frei! Ich suche Boston, die Isles, LA und New Jersey
Und die Commission hat den Trade durchgehn lassen?
Oder war das ein reiner Kärntner Mafia Trade?
[keks]
-
So ich brauch demnächst mal den regierenden SC Champ, alles andere ist sekundär.
Das wird das Spiel der Saison für mich...ich glaub ich brenn mir sicherheitshalber gleich mal einen hinter die Birne [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Schaut wirklich ein bissel nach Kärntner-Mafia aus der Trade, der Kommissionsvertreter aus der Linzer-Mafia sollte vielleicht sein Veto einwerfen
Star: Hab ziemlich den ganzen nachmittag zeit, darfst dir einen termin aussuchen. Und kipp ruhig, zielwasser hat noch nie geschadet
-
Ja heut kann ichs leider noch gar nicht sagen. Muss in den Ferien was für die Uni machen und weiß noch nicht wie lang es dauert (versäum deswegen schon RUS-FIN)
Ansonsten finden wir in den nächsten Tagen sicher auch noch einen Termin, dann kann ich auch länger "vorbereiten/Zielwasser trinken" -
Und die Commission hat den Trade durchgehn lassen?
Oder war das ein reiner Kärntner Mafia Trade?
[keks]
Hab die Commission nicht bemüht, war zu eng von der Zeit her.Dafür habe ich es ja hier geschrieben
Nebenbei geht ja noch ein Verteidigertalent
Kärntner Mafia mit Linzer Beteiligung Trade [keks]
Außerdem macht die Mafia ihn ja noch ausgeglichener, nach Linzer Sicht hätte Horton gereicht
-
Wer LA braucht ich bin online
-
brauche pittsburgh,sharks,und tampa
bitte melden =)
-
Guten Tag,
ich benötige in dieser Phase bitte: Minnesota, Montreal, Toronto, New Jersey, Tampa Bay.
Bitte per PN melden. Hätte heute bzw. morgen abends Zeit.
Beste Grüße,
GM Tradegrossmeister der NYR! [kaffee] -
Ich könnt so in 10 Minuten
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauch nach dem rasenden Reporter dann noch die Maple Leafs
-
Ich könnt so in 10 Minuten
gekauft,ich warte =)
-
Ich brauch nach dem rasenden Reporter dann noch die Maple Leafs
Hast heut nach der CL zeit? so gegen 22:30? Bzw. zwischen Hockey und CL so gegen 20:15? -
- Offizieller Beitrag
Müsste passen, glaub nach der CL ist mir lieber
-
Müsste passen, glaub nach der CL ist mir lieber
Passt -
Jawoll, jetzt ist auch der erste Sieg gegen den guten Gregor da
-
Jawoll, jetzt ist auch der erste Sieg gegen den guten Gregor da
gratuliere =)
warst heute nicht der erste gegen den ich nix zusammen gebracht hab*g*
-
mal ne kurze frage an die gegner von tampa
bin ich der einzige der gegen Tampa so a schlechte Verbindung hat?
er sagt bei ihm läufts ruckelfrei,und ohne Probleme,und i kum ma vor wie wenn des Spiel sauft weils soviel rucklt....und i bin nüchtern
Übrigens keine Ausrede für die Niederlage...er hat stark gespielt (ich kanns beurteilen weil ichs ja in Zeitlupe gesehn hab
) aber das mit der Verbindung wundert mich...
,das bei ihm einwandfrei läuft und ich voll die Probleme hab
Hab sonst eig auch nie Probleme wenn i gegn wen anderen spiele
-
Wo sind denn die kleinen Whiskey-Kätzchen aus Tennessee?! Ich warte... [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Hatte in meinem ersten Spiel gegen Tampa auch Probleme mit der Verbindung! Im zweiten wars besser aber ganz optimal auch nicht wirklich. Aber das erste hab ich auch verloren, da MUSS die Vebindung ja schlecht gewesen sein [keks]
Star: wie schau ma aus? [prost]
-
Siehe Beitrag über dir....Einladung ist seit Minuten draußen
-
- Offizieller Beitrag
Hoppala ich eile, ich fliege!
-
Super Mario: Verdienter Sieg...bin einfach nicht reingekommen in die Partie, dein Forecheck is abartig
-