1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Murdock
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 14:00
    • #3.001

war echt schlimm die tage jetzt -.-
    nur schaufeln und schaufeln, dann keinen strom und kein inetz,tv. sowie handynetz. aber dabei bin ich garnicht sooo schlimm betroffen, in osttirol kannst da gratuliern [kaffee]

wenigstens Inetz geht wieder. also ich erledig mal schnell alles bevor wieder alles zambricht :whistling:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 1. Februar 2014 um 14:52
    • #3.002

bin soweit auch fertig...1 verlängerung steht noch aus,sollte heute aber beim sim durch sein...wenn nicht auch egal*g*

• Hanson
    Above And Beyond
    • 1. Februar 2014 um 19:21
    • #3.003

Wir haben doch schon jetzt die letzte Phase für Vertragsverlängeungen. Ich habe Carolina und Buffalo gekickt. Hab auch gesehen, dass ein paar RFAs nur ein Qualifikationsangebot gegeben haben obwohl genug Cap vorhanden wäre. Passt auf, dass ihr den Spieler nicht bald verliert. Kann schon vorkommen, dass jemand ein überirdisches Angebot orlegt und ihr durch die Finger seht ;)

Tut mir leid, dachte wir hätten mehr Zeit. Gott sei Dank haben schon fast alle sich um ihre Spoeler gekümmert :) Morgen wieder um 19:00 Uhr Sim, danach wird je nach vorhandenen FAs geschoben. Sollte kein übermäßiger FA mehr vorhanden sein, schiebe ich gleich mal bis zur ersten Phase in der neuen Saison :)

• matchef
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2014 um 01:15
    • #3.004

hey hanson habe heute auch allen verlängerungen angeboten...hoffe einfach richtig?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Februar 2014 um 01:40
    • #3.005

Bei dir hab ich auch genauer nachgesehen. Du hast ein paar RFAs im Team, Larsson zum Beispiel. Pass auf, dass ihn dir nicht jemand mit einem hoch dotierten Vertrag wegschnappt. Du hast zwar die Möglichkeit das Angebot zu überbieten, wenn jemand aber einem Vertrag von 9 Millionen bietet wirst wohl kaum mehr zahlen. ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. Februar 2014 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3.006

Unterschreiben die FAs dann nicht bei CPU-Teams wenn wir über die Phasen drübersimmen? Ich hätt grds nix gegen zumindest eine reine FA/Trade-Phase, muss ja nicht lange sein, aber mir soll alles recht sein :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Februar 2014 um 12:44
    • #3.007

Kann ich Spieler auch noch in späteren FA Phasen auszahlen?

• fridolin1
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 13:09
    • #3.008

grad die erste FA Phase sollte schon mindestens einen Tag laufen, sonst schnappt sich der CPU die guten FA`s!

• matchef
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2014 um 13:15
    • #3.009
    Zitat von Hanson

Bei dir hab ich auch genauer nachgesehen. Du hast ein paar RFAs im Team, Larsson zum Beispiel. Pass auf, dass ihn dir nicht jemand mit einem hoch dotierten Vertrag wegschnappt. Du hast zwar die Möglichkeit das Angebot zu überbieten, wenn jemand aber einem Vertrag von 9 Millionen bietet wirst wohl kaum mehr zahlen. ;)

genau um diese Spieler mach ich mir sorgen! ;( Wann ist den die Phase bei der ich die Angebote überbieten könnte?
    Ich hoffe schon das hier fairness herscht und mir nicht noch die letzten guten Wegtransferiert werden :S ....sonst können die Devils bald mal auf AHL Niveau spielen...

• Murdock
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 13:38
    • #3.010
    Zitat von matchef

genau um diese Spieler mach ich mir sorgen! ;( Wann ist den die Phase bei der ich die Angebote überbieten könnte?
    Ich hoffe schon das hier fairness herscht und mir nicht noch die letzten guten Wegtransferiert werden :S ....sonst können die Devils bald mal auf AHL Niveau spielen...

new jersey hat gute spieler? :D

• blacky3
    NHL
    • 2. Februar 2014 um 14:04
    • #3.011

Hey,

Also ich hab jetzt wieder mein Beitrittsansuchen gestellt und könnt rein theoretisch noch bis 19 Uhr schnell mit den Spielern verlängern, wenn Hanson mich annimmt. Seh ich das richtig?

• matchef
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2014 um 14:17
    • #3.012
    Zitat von Murdock

new jersey hat gute spieler? :D

in Jersey die besten und wo anders...3. 4. Linen Füller ;(

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 14:17
    • #3.013
    Zitat von matchef

mach ihm einfach gleich ein angebot das er annimmt...dann musst nicht matchen =)

• matchef
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2014 um 14:22
    • #3.014

wenns kein Cap gäbe würde ich schon jeden soviel geben wie er möchte...ist ja nicht mein Geld =)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 14:25
    • #3.015

was verlangt er leicht?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Februar 2014 um 15:48
    • #3.016

Blacky, nehme dich gleich an. Sobald du Verträge angeboten hast, sag mir bitte Bescheid. Bei dir hat die CPU aber schon einiges erledigt.

Da hast schon Zeit. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los ;)

Natürlich läuft die erste FA Phase bis morgen 19:00 Uhr. Sobald keine brauchbaren FAs mehr da sind, schiebe ich bis zur ersten Spielphase ;) da habe ich mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt :)

CM, ausszahlen kannst nur mehr heute!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2014 um 19:32
    • #3.017

Wird jetzt heute noch geschoben in die FA-Phase oder erst morgen?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Februar 2014 um 19:43
    • #3.018

Wenn es nach mir geht sofort, nur blacky hat sich noch nicht gemeldet. Sollen wir jetzt auf ihn warten, oder soll ich die FA Phase freigeben?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2014 um 19:52
    • #3.019

Achso, ok...na dann warten wir ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. Februar 2014 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    • #3.020

Hat Blacky mitbekommen dass er schon wieder aufgenommen wurde? Von mir aus wart ma halt noch, aber eigentlich hat er ja geschrieben er machts bis 19 Uhr, glaub von daher eher ned dass er in nächster Zeit noch was macht. Vielleicht per PN fragen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Februar 2014 um 19:58
    • #3.021

Bin heute eh eine Zeit munter (Seahawks holen den Super Bowl :thumbup: ), ansonsten kann ich danach auch noch schieben.

Edit: blacky war heute um 15:00 Uhr online, ob er schon Verträge angeboten hat kann ich nicht beurteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (2. Februar 2014 um 20:06)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Februar 2014 um 20:01
    • #3.022

Die eine oder andere Stunde mehr warten macht jetzt auch nichts mehr, also können wir ruhig auf blacky warten...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2014 um 20:02
    • #3.023
    Zitat von Hanson

Bin heute eh eine Zeit munter (Seahawks holen den Super Bowl :thumbup: ), ansonsten kann ich danach auch noch schieben.

Des passt :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. Februar 2014 um 20:07
    • #3.024

OMAHA OMAHA

Peyton Manning machts =)

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2014 um 20:10
    • #3.025

Mr. Omaha holt das Ding :P