Hurricanes Online!

PS3 NHL14 Saison
-
-
Hurricanes Online!
Ich eile!!! -
Ich brauch diese Runde noch matchef...hat man von dem in letzter Zeit mal was gehört?
-
Ich brauch diese Runde noch matchef...hat man von dem in letzter Zeit mal was gehört?
Bräuchte matchef auch noch...aber er hat bis jetzt noch nicht auf meine Nachrichten geantwortet!
Bräuchte auch noch reiti...hab in zwar im PSN angeschrieben als er online war, bekam aber keine antwort -
hi ..habt ihr noch einen Platz frei in der Liga?....wenn ja und ich darf mitmachen*ggg* welche Teams wären zu haben......ich bin der Frutti und komme aus dem schönen Wien und bin Caps Fan
-
Hätte jetzt Zeit..
@TuttiFrutti: EHFL - NHL 14 - Regeln und Allgemeines
-
danke und *grins*
-
Zitat
Bräuchte matchef auch noch...aber er hat bis jetzt noch nicht auf meine Nachrichten geantwortet!
Bräuchte auch noch reiti...hab in zwar im PSN angeschrieben als er online war, bekam aber keine antwort
Sorry da war ich schuld...wir haben da gerade bei ihm daheim gezockt und dann kam deine Anfrage...als ich dann heim bin hat er sicher darauf vergessenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
wie siehts bei euch aus heute abend? so. ab 21:30 könnte ich...
sorry hab dein psn nachricht nicht mehr gesehen... -
Wann wird denn Morgen simuliert? Mir fehlen noch zwei Spiele...
Brauche noch:
Toronto
CalgaryBitte auf meine PN melden
-
wie siehts bei euch aus heute abend? so. ab 21:30 könnte ich...
sorry hab dein psn nachricht nicht mehr gesehen...
Jetzt hab ich dich lt. PSN um 10 Minuten versäumt :wall: -
Bitte erst spät am Abend simmen damit ich noch meine Spiele durch bringe.
Ich war am Wochenende nicht zuhause.
ab. 18 Uhr bin ich Online -
Weiß nicht, ob ich so spät noch online bin, ansonsten morgen im Laufe des Tages.
-
Es wäre besser wann erst morgen gesimt wird, denn ambri und ich tragen unsere partie heute um 21 Uhr aus!
-
- Offizieller Beitrag
Mir is egal wann gesimt wird, hätt zwar schon mit heute gerechnet aber wurscht
Vielleicht könnt ma ja in Zukunft gleich am Beginn jeder Phase eine Uhrzeit festlegen (oder zumindest einen Richtwert) zu der dann auch wirklich gesimt wird, sonst wirds jedesmal irgendwen geben der aber ein paar Stunden später noch ein Spiel machen möcht
Frutti: Ich sag einfach mal herzlich Wilkommen, am besten du bewirbst dich im GM Connected Mode einfach bei uns in der Liga und Hanson wird dich dann sicher aufnehmen.
-
Mir ists auch egal ob heute oder morgen...nur würd ich mich auch in zukunft auf tag/zeit festlegen...und wer zuspät kommt,den bestraft der Hanson oder so ähnlich
-
- Offizieller Beitrag
Heißt das Sprichwort nicht den Letzten beißt der Hanson?
-
Die Devils wäre ab 21:00 auch noch verfügbar für die letzten 2 Spiele dieser Runde.... [kaffee]
-
Wie sieht es eigentlich mit Reiti aus? brauche noch die islanders nebst Debsyuk mit welchem ich abere einen Termin vereinbart habe. Reiti bitte per PN melden.
-
Reiti immer per PN anschreiben weil er sehr selten im Forum unterwegs ist und es keinen Sinn macht ihn hier zu erinnern, darum hat er auch im Termin-Thread gebeten. So hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit einem Termin...
-
Buffalo bräucht ich noch
-
Wie sieht es jetzt aus? Kann/soll ich weiterschieben?
Wegen der Uhrzeit wann geschoben wird: das ist leider nicht so einfach. 5 Tage vorher kann ich nur schwer sagen, wann ich am Besten zur PS komme. Bei mir ist normalerweise am Abend schlecht, tagsüber hab ich meistens mehr Zeit. Außerdem haben wir alle noch ein Leben außerhalb der Liga (fast alle
). Ich kann nur eine grobe Schätzung abgeben, wenn euch das reicht.
-
Eh komplett egal...so gsehn is ja de zeit auch egal...aber den 5-tage rythmus find i solltn ma einhalten!
Oba im endeffekt voi wuascht,mach wiesd willst...i hob mit dem einen und dem anderen kein problem! [prost] -
- Offizieller Beitrag
Glaub am einfachsten wärs du sagst einfach irgendeine deadline ab der dann jederzeit gesimmt werden kann, ist ja für sich auch mühsam wennst jedesmal fragen musst ob eh alle soweit sind. Aber sehs auch wie unser schlieri, solang ma den 5 tages rhytmus einhalten passts auf jeden fall.
Ist jetzt noch simuliert worden?
-
Nächste Phase frei, ich brauche Pittsburgh,Carolina, Colorado und St.Louis. Ich kann morgen fast den ganzen Tag, die restlichen Tage kann ich noch nicht genau sagen.
Nochmals zum Sim: Ich will halt nicht, dass so manch einer seine Spiele nicht machen kann, weil er berufstätig ist,Familie hat, Sport macht, oder was auch immer. Deswegen warte ich auch am letzten Tag so lange wie möglich, bevor ich den Sim mache. Ich als Student habe ja definitiv mehr Zeit, als einige hier. Damit sich niemand benachteiligt fühlt, werde ich vorerst weiterhin nachfragen. In dieser Phase haben fast nur Reidel und reiti ihre Spiele nicht gemacht. Ich würde es nur bevorzugen, dass dies mitgeteilt wird. Ansonsten warten wir auf ein Phantom, dass sowieso nicht auftaucht. Es ist ja niemand jemanden böse.
-